Ich hab ein big problem, einige meiner sims auf dem college wollen nicht mehr in Unterricht oder zur Abschlussprüfung! Könnt ihr mir irgentwie helfen??? Oder wisst ihr was es sein könnte???
P.S Sie sind nicht gealtert!
P.S Sie sind nicht gealtert!
WOLLEN sie nicht oder KÖNNEN sie nicht?
Wenn sie nicht wollen,dann ist es bestimmt,weil ihre Bedürfnisse im Keller sind oder weil ihre Laufbahn im roten Bereich ist.Dann musst du besser auf sie aufpassen,oder mit maxmotives und aspirationlevel cheaten.
Wenn sie nicht wollen,dann ist es bestimmt,weil ihre Bedürfnisse im Keller sind oder weil ihre Laufbahn im roten Bereich ist.Dann musst du besser auf sie aufpassen,oder mit maxmotives und aspirationlevel cheaten.
nein sie KÖNNEN nicht in unterricht wenn ich sag sie solllen gehen dann verschwinden sie kurz und kommen gleich wieder!!
Das Problem hatte ich auch mal, die sind dann zwar zur Prüfung geganeg naber als sie wiederkamen stand da der Sim wäre nicht zur Prüfung erschienen etc...Ich habe einfach mal meinen ganzen Download-Ordner verschoben danach lief es wieder ganz normal. Hab später den Download-Ordner wieder zurück geschoben ins Sims2-Verzeichnis und es lief immer noch.
Ich hatte das auch, ich denke, dass das die "Nachwirkungen" von Boolprop Cheats sind.
Es haben hier ja schon viele davon abgeraten, ihn zu benutzen weil er Schaden anrichten kann.
Vorher war bei mir alles normal, erst danach war das mit dem Sim, er ist dann auch wieder zurück ins erste Jahr gekommen und das war ärgerlich. Spiele zur Zeit auch nicht mehr mit dem, der hat mich geärgert! : )
Es haben hier ja schon viele davon abgeraten, ihn zu benutzen weil er Schaden anrichten kann.
Vorher war bei mir alles normal, erst danach war das mit dem Sim, er ist dann auch wieder zurück ins erste Jahr gekommen und das war ärgerlich. Spiele zur Zeit auch nicht mehr mit dem, der hat mich geärgert! : )
also bie mir lag es daran das ich ein hack hatte bei den teen auch mit erwas. können da waren fast alle aktionen von wilde campusjahre verschwunden musste einfach nur den hack löschen und schon war es wieder möglich kleine akademiker zu bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.