wind waker komplettlösung (* Zelda)

wind waker komplettlösung (* Zelda)

ich suche die komplettlösung kennt jemand eine seite mit einer "volständigen" ?

ich komme im terratempel nicht weiter

danke im voraus
ich kenn eine aber hab vergessen wie die heist.
kannst ja fragen wo du nicht weiterkommst.
im raum wo die 5 spiegel sind die nicht leuchten da muss man schalter betätigen damit oben löcher auf gehen wo dann das licht in den spiegel fällt.
da komm ich nicht weiter
im moment leuchten 2 spiegel bei mir...
Jemand da ????!!!!
...
Falls wir denselben Raum meinen: Da muss man nur einmal nen Schalter betätigen und dann nur noch die Spiegel verschieben und diese Steinblöcke mit dem Harfensymbol wegsprengen, damit sie weitere Spiegel frei geben.
danke ich probiers sofort aus^^
sorry aber das klappt irgendwie nicht also:
da waren ´halt diese steine mit dem harfensymbol aber wegsprengen lassen die sich nicht . Ich glaube schon das wir denselben raum meinen denn da gibts echt nur einen schalter und die spiegel hab ich auch schon verschoben...

trotzdem danke^^
bitte antworte ich hab schon alles ausprobiert mit den bomben kann man das nicht wegsprengen oder mit was anderem?
he ist hier denn niemand der mir helfen kann :(
Mit wegsprengen meine ich, dass du mit dem Schild Licht auf sie lenkst und sie dann zu Staub zerfallen.
ok ich werds aus probieren

sorry...
Wieso entschuldigst du dich denn?

Ich dachte zwar, im Tempel ergibt es sich, dass man diese Blöcke so zerlegen kann, aber es ist ja nicht schlimm, wenn mans doch nicht weiss.
Jetzt weisst du es ja.^^
ich hab viel ausprobiert hat aber alles nich geklappt

ich liege dir zu füßen^^
ich hab mir schon gedacht das das licht da drauf scheinen muss es hat bisher nur nicht so richtig geklappt aberr ich gebe nicht auf :)

weißt du auch zufällig was für ein endgegner da kommt und wie man den besiegt?;)
der is son Geist kurz wie man ihn besiegt:

Licht drauflenken bis er nicht mehr durchsichtig is
Hochheben und gegen so Stachelsäulen werfen
Die kleinen Geister kaputtschlagen

mach das n paar mal und der is weg. Am einfachsten ist s wenn du die große Wirbelattacke hast
versuch einfach alle spiegel zu verschieben.
dort gibt es achteckige plattformen auf die du steigen musst und medolie auf die anderen.
zumbeispiel:medolie lenkt ihr licht zu dir und du lenkst das lich woanders hin.

wenn ich den kabel für den came cube find,dann werd ich gleich nachkuken und dir die genaue beschreibung geben.
danke ihr habt mir echt geholfen aber jetzt komm ich im zephirtempel nicht weiter-.-
ich hab den endgegnerschlüssel und ich muss durch eine tür zum endgegner aber da wo auf der karte eine tür ist ist da wand...

ich weiß ihr habt mir schon viel geholfen aber ich muss leider noch mal um hilfe bitten.

Nochmals:ich bin euch sehr dankbar
1. Die Wand bekommste nur mit Makorus weg...!
2. ODER du bist noch immer im Hauptraum und siehst die Tür beim Ventilator nicht...!
okay aber wie mit makorus?
@ hdz

ich hab grad bei ww den 2. tempel durch und jetz fehlt mir das passwort zum piratenschiff auf port monee... das video wo die das verraten hab ich schon angeguckt aber ich dachte es wäre immer das selbe und habs nich gelesen :/ kann man das nochma rausfinden?? sonst wäre ich ganz schön in der schei**e :((( hab lang nich mehr gespeichert...
ich glaub nich...

( neuanfangen-.- )

vielleicht gibt es irgendwo eine seite wo du das rausfinden kannst was alles gibt und dann alles ausprobieren...

was sagt der den bei dir?
der rote leuen könig sagt es dir.
ausserdem ist das passwort immer ein anderes.
bei einem neuem spiel ist ein neues.

an anika:ich glaub die tür ist unterm ventilator.
du musst mit markoru einen schalter aktievieren.
meinst du mit "ventilator" so ein ding wo man mit dem dekublatt gegen "schlagen" muss?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1887068

Frag mal den Roten Leuenkönig....!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1887915

Nein, sondern das RIESEN-teil im Hauptraum, ganz unten, versteckt, unter einer Plattform !
Die Plattform muss aufgehen, und dann kommste unten zur Tür !
@hdz habs auch schon selber rausgenfunden ;D

der fragte: meeresgrund hat gold im ....

hab erst mund eingegeben... dann schlund und es war richtig hehe
kann ich die totoenkopfketten eigentlich nur an terri verkaufen, oder bring die sonst nochwat?
Ich glaube, der komische Vater des Mädchens, das erst arm und dann reich ist, kauft sie dir auch ab.
aber der gibt dir zu wenig geld dafür.
am besten verkaufst du sie beim terrihändler.
Du kannst auch drei davon dem Piraten mit den drei Schweinen auf Port Monee geben, der sagt dann, su sollst in ner bestimmten Zeit alle seine Schweine fangen und der gibt dir dann Geld dafür (frag mich aber bitte nicht, wieviel Geld!)
der Engegner vom Zehpir-Tempel ist der Sandwurm das MASTER-schwert klinge wird weiß leuchten geilomatko (hab dreimal durchgespielt).
Sorry habe eine Frage wie kriege ich jetzt die Tür auf alos den Ventilator wat muss ich tuen
meinst du der im hauptraum auf dem boden?
du musst einen schalter aktievieren.
schau dich im raum um dort siehst du ihrgendwo ein giter hinter dem einpaar schalter sind.
auf der karte steht dann der weg.
Ja die habe ich auch schon gesehen aber ich komm da net hin ;-( HEUEL
ich glaube du musst in den raum in dem markoru von den todesgrabschern erwischt wurde.ganz am anfang weißte noch?dort musst du dch an den bäumen ziehen.
achso THX freu freu :-)
Jo Ick bin jetzt bei den Land wo man in den Kamin krabeln muss damit man da unten die Trifoce-Schatzkarte findet. Ich glaube das Land heißt Niemandsland ober so. Blos dat Feuer im Kamin wie macht man dat aus ?
Mhm, im Haus hats nen Schalter, den man mit dem Greifhaken betätigen kann. Dann geht das Feuer aus.
THX Ryuu
ma gucken ob dat geht :-)
@Annika
Du musst UNTER den Ventilator. Da is dann die Tür zum Endgegner.
Hat trotzdem jemand kommlettlösung? Hänge fest!! :( (obwohl ich es schon mal durch hab, hab soo lange nicht mehr gespielt)
Wer kann mir bei Zelda Wind Waker für Gamecube weiterhelfen?
Ich komme in Port Monee beim Piratenschiff mit dem Rätsel nicht weiter. "Lieber den Schatz am Haken, als die Möwe ...?

Danke im voraus
Geh zum Bombenshop und kletter auf der Rückseite des Hauses hoch und kriech durch das Loch. Nach der folgenden Zwischensequenz bekommst du das Passwort.
Hats sich bei mir erledigt!!
Ok es geht danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.