Tipps für gratis ;) Häuser (* Nintendogs)

Tipps für gratis ;) Häuser (* Nintendogs)

also wenn man jetzt sehen will wie so eins von den häuser aussieht kauft man sich es aber morgens man lässt die ganze nacht den nintendo ds an und wenn man morgens aufsteht und man schaut wie es aussieht und es gefältt keinem schaltet man weinfach den nintendo ds an und schaltet man ihn wieder ein ist es wieder da wo man ausfgehört hat aslo da hat man kein haus gekauft;)

klug
was?

:)
Ne aber es speichert doch
au ah
und da braucht man geld
Dumme iede
http://www.enewmans.com/standee_stawars_jajabinks.JPG
ne dat geht habe es selber ausprobiert
hallööööoooooSmiley
halöööööö was haltet ihr davon??
da lasse ich lieber die bürste in der zeit drauf dann bekomme ich wenigstens punkte
Wieso ist doch ne Idee. Und es funktioniert halt, weil man ja eben NICHT speichert.

das mit der Bürste ist wieder ne andere Sache.
eigentlich müsste das gehen, oder speichert das, wenn das Haus fertig gebaut ist??
aber ich finde die meisten wissen wie die häuser aussehen und auch nur das kann man mit dem trick machen .... jedenfalls kann man das auch hier rausfinden wie die häuser aussehen ... wenn man eh schon einmal hier ist ..
???????????:Wieso hast du diese Internetseite angegeben?Ich meine das ist doch totaler schwachsinn!
ich hab mir mal ein haus gekauft und nach 24 stunden wollte ich es sehen und es war nicht da.
da hab ich bemerkt dass ich nicht gespeichert hab.
also geht es
WAS GEHT ES DIR AN ??????????????????????????
Zaubertinte: [HM Mäde.]
Tja, viele Fragezeichen-User.
Die Frage ist doch wohl ziemlich berechtigt, wenn du irgend so eine ominöse Website hier so reinstellt.
Lern schreiben und werd erwachsen!
Und beleidige keine, die älter sind als du.
<zwinker!>
Ich find auch auch dass die seite von ???????????????????? voll der Schmarn ist. des interressiert doch keinen! |)
((-(-_(-_-)_-)-))
Sorry... Ich mein nicht |) sondern :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.