also wenn man die pfote eines hundes lange anhält dann fängt er an zu knurren an dann fasst er dich an der hund und wenn du ihn los lässt fällt er und wenn man andauernt auf ihn drückt , jault er
was soll das ??????????KEINER WILL DAS LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!UND MACH NICHT FÜR ALLES EINEN THREAD AUF,OK?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
ich woollte nur dass ihr es probiert weil ich wollte ihm ein kommando lernen und dann bin ich erschreckt weil er das gemacht hat dann wollte ich euch zeigen wie das geht nicht das ihr auch erschreckt
Also ich habs auch schon rausgefunden und finds echt lustig jodie! ;D
Und ich finde das ist ein Grund einen Thread aufzumachen. Ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen!
Und ich finde das ist ein Grund einen Thread aufzumachen. Ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen!
Das ist echt krank so ein dreck wollen wir ja gar nicht lesen wie man seine hunde Quält
@ cyberspace3
man reg dich net so auf die hunde sind nicht echt und lass die doch machen was die wollen mit ihren hunden...
zu dir sagt ja auch keiner igit wenn du deinem Hund ne grüne schleife anzihst
und das blöd ausiht
man reg dich net so auf die hunde sind nicht echt und lass die doch machen was die wollen mit ihren hunden...
zu dir sagt ja auch keiner igit wenn du deinem Hund ne grüne schleife anzihst
und das blöd ausiht
Boah, immer noch dieses ewige Nintendogs-Thema? Das nervt langsam...
Silberfisch???
Wasn mit dir los?
Falls du es noch nicht gemerkt hast hier geht es nur um Nintendogs!!! >lol<
jodie es is schon lustig (noch lustiger is es wenn du sein Ohr packst, und er dich dann irgendwann anbellt) aber man sollte es nicht übertreiben! Die Hunde sind zwar nicht echt, aber die Hunde die GANZE zeit quälen is dann auch nicht mehr witzig! Ich sag ja nich, dass du es machst aber es is nur so eine Aussage von mir!
nehmt das doch bitte alle nich so ernst!
Is doch kein Grund um gleich wütend zu werden oder?
Wasn mit dir los?
Falls du es noch nicht gemerkt hast hier geht es nur um Nintendogs!!! >lol<
jodie es is schon lustig (noch lustiger is es wenn du sein Ohr packst, und er dich dann irgendwann anbellt) aber man sollte es nicht übertreiben! Die Hunde sind zwar nicht echt, aber die Hunde die GANZE zeit quälen is dann auch nicht mehr witzig! Ich sag ja nich, dass du es machst aber es is nur so eine Aussage von mir!
nehmt das doch bitte alle nich so ernst!
Is doch kein Grund um gleich wütend zu werden oder?
Also ich finde eine der Methoden um einen Nintendog zu ärger ist dass man ihn an den Ohren zieht! Man kann ihnen damit auch was bei bringen aber wenn man das zu oft macht begitt der Hund damit dich anzubellen!
das finde ich aber gemein dass man die hunde wütend macht und das auch noch lustig findet !!! das ist wie tierquälen =(
aber ich finde wenn wir mal alle ehrlich sind hat sich bestimmt jeder schon einmal gefragt ob man die hunde nicht ärgern oder quälen kann und ich habe das auch schon versucht ....bei einem echten hund würde ich das nie machen weil man den nicht neustarten kann und wenn der beisst und sich wehrt was dann verständlich ist dann beisst der bestimmt nicht nur den Stylus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.