1. wenn man jetzt alle hunde hat wird es einem sehr langweilig
2. diese häuser z.B küste oder Weltall kosten sehr teuer
3.an manchen spielen ist kein sticker
was findet ihr noch blöd dran?
plsss schreiben
2. diese häuser z.B küste oder Weltall kosten sehr teuer
3.an manchen spielen ist kein sticker
was findet ihr noch blöd dran?
plsss schreiben
ich würds besser finden wenn der hund auch mal ein ganz klein bisschen krank werden würde und man dann zum tierarzt müsste und wenn der hund überall im haus hin könnte (nicht nur bis zu diesem weißen rand)
und das die haüser so teuer sind und das man so blöde sachen wie saftflaschen und kaputte fotoapperate finde kann!!!!
und das die haüser so teuer sind und das man so blöde sachen wie saftflaschen und kaputte fotoapperate finde kann!!!!
ja ich verstehe das nicht alles sagen wenn du nicht dein hund pflegst gehst du zum tierarzt aber da gibt es keinen?!?!?!
ich find auch, dass es in bisschen reeler wird,. z.b. wenn ein hund am verhungern ist verhungert er auch, aber nicht innerhalb eines tages!
und noch ein tipp:
im tierheim kann man sich auch Mischlinge holen oder hunde mit schwerem charakter und den dann "gut machen". Dann gibt es TPs, und es wird nicht langweilig, wenn man aufgaben hat!
und noch ein tipp:
im tierheim kann man sich auch Mischlinge holen oder hunde mit schwerem charakter und den dann "gut machen". Dann gibt es TPs, und es wird nicht langweilig, wenn man aufgaben hat!
Ich würde mir wünschen, dass man den Hund gleichzeitig z.B. einen Hut und eine Sonnenbrille aufsetzen kann. Wieso sollte das eine das andere ausschließen?
Tierarzt würde ich auch von Vorteil halten, denn auch ein realer Hund braucht Impfungen und wird eben mal krank.
Fände es toll, wenn es verschiedene Räume in der Wohnung geben würde oder man neue Wettkämpfe freischalten könnte.
Aber als absolutes muss: Ein HUNDEKÖRBCHEN!!!!
Tierarzt würde ich auch von Vorteil halten, denn auch ein realer Hund braucht Impfungen und wird eben mal krank.
Fände es toll, wenn es verschiedene Räume in der Wohnung geben würde oder man neue Wettkämpfe freischalten könnte.
Aber als absolutes muss: Ein HUNDEKÖRBCHEN!!!!
zum tierarz gehen wäre toll.....oder das man beim gassigehen auch zum strand runtergehen kann und schwimmen gehen kann.......oder die häuser sind ein bisschen zu klein (der kreis in dem man sich aufhält)
wäre auch toll wenn man sich möbel oder so kaufen könnt.....
aber die preise der häuer finde ich ok.....
ect.
wäre auch toll wenn man sich möbel oder so kaufen könnt.....
aber die preise der häuer finde ich ok.....
ect.
ich finde nichts blöd ich hatte mal einen Golderetriver der is aber angefahren worden seitdem wünsch ich mir ein Haustier und hop da bekomme ich
zu Weihnachten:NINTENDOGS
zu Weihnachten:NINTENDOGS
also ich vinde es doof an nintendogs das das wetter sich nicht ändert das die hunde nicht erwachsen werden können.....ja oder echte hunde werden ja auch erwachsen .....naja mann wirt wol nie ein ealitisches spiel mit tieren erfinden..............
Ich finde DOOF das mein Welsh Corgi Pembroke so einen blöden Namen hat.Er heißt ou und ich kann mich jetzt nicht trennen und er guckt soooooooooo süß wenn ich mich trennen will.
Und warum taufst du ihn dann so, wenn du den Namen so scheiße findest? Da bist du ja dann selber Schuld!
Ich finde es doof,dass man nur drei Hunde ZUhause haben kann,wenn man sich im ganzen Haus aufhalten könnte,könnten vielleicht 5 Hunde nach Hause,ich weiß,es klingt jetzt doof,aber ich kann meine Hundis nicht in Pension stecken,irgendwie fühl ich mich dann schlecht(dieses Problem hält mich davon ab 4Hunde zu holen).Hunde altern,Hunde werden krank,Hundekörbchen,etwas mehr verabeiten(man kann auch bei Spazierängen den Hund streicheln und,ganz wichtig sich drehen.)und so weiter.
Aber:Ich finde Nintendogs immer TOOOOOOOOOOOOOOL.Egal,wenn es manche Macken gibt.
Aber:Ich finde Nintendogs immer TOOOOOOOOOOOOOOL.Egal,wenn es manche Macken gibt.
Da geb ich dir recht!!!
Ist doch schön selbst wenn es etwas unrealistisch ist!!! Oder was meint ihr???
Ist doch schön selbst wenn es etwas unrealistisch ist!!! Oder was meint ihr???
man sollte froh sein, dass es überhaupt nintendogs gibt. aber ich aknn die auch net in die pension stecken die gucken dann sooo truarig.
ich würde es gut fiden wenn man auch möbel kaufen könnte und mit den hund durch das ganze haus latschen könnte
@ Sabi, das musst du nicht in jedem Thread reinschreiben. Es stehn doch scho genügend Antworten drinnen.
Ich fänds mit Tierheim cool, wo es auch Hunde mit einem "schwierigen" Character kaufen könnte. Mischlinge und verschiedene Jahreszeiten + Wetter fänd ich cool.
Ich fänds mit Tierheim cool, wo es auch Hunde mit einem "schwierigen" Character kaufen könnte. Mischlinge und verschiedene Jahreszeiten + Wetter fänd ich cool.
geb euch allen recht! außerdem wärs cool wenn man mit allen 3 hunden zusammen in den park gehen könnte und die hunde. die man beim spazieren trifft, auch zuhause besuchen könnte und auf jeden fall MEHR RASSEN
Ich würde es auch toll finden,wenn es ein Hundekörbchen geben würde! Oder mehrere spielzeuge auf einmal z.b Tennisball und Disk.
ist vieleicht eine verrückte idee aber ich fände es
cool wenn man einen pinsel kaufen könnte mit
der man die hunde anmalen könnte und dann müsste
man sie danach waschen
cool wenn man einen pinsel kaufen könnte mit
der man die hunde anmalen könnte und dann müsste
man sie danach waschen
Egal wie realistisch ein Spiel gemacht wird, es ist immer noch ein Spiel. Ich wünsche mir auch einen echten Hund, habe aber in meiner Wohnung keinen Platz und ehrlich gesagt auch keine Zeit für einen echten Hund. Da ist das Spiel doch die beste Alternative. Ich bin jetzt 25 Jahre alt und ein Hundnarr. Aber es taugt mir. Die Tier zu dressieren. Und das ein Spiel Spaß machen soll ist doch auch klar. dafür ist es ein Spiel. Jetzt stellt auch mal vor, ein Hund würde wegen Krankheit sterben, oder so?!? Würde das Spiel dann noch Spaß machen? Ich sehe es als Zeitvertreib und als Herrausvorderung die kleinen zu trainieren und mit denen zu spielen. Da sollte man sich nicht um Kleinigkeiten stören. Und das Thema mit dem Altern: Ein echte Hund braucht auch 1-2 Jahr bis er groß ist. Hat jemand von euch wirklich schon mal einen Hund 2 Jahre gespielt (wann ist das Spiel rausgekommen?)
Egal welches Spiel man schreibt, eine Spielekonsole ist ja kein Bankrechencomputer. Alles kann man auf diese kleine Spielekarte auch nicht programmieren. Irgendwo muß kan abstriche machen, da sonst das Spiel wahrscheinlich irgendwann zu langsam laufen würde. Und das macht auch keinen Spaß.
Ich würde vorschlagen man schaut was noch unbedingt fehlt (z.B. Hundkörbchen, etc..) und schickt das per E-Mail an Nintendo. So als Anregung für die Zukunft. Für einen Nachfolger. Oder vielleicht als Erweiterung. Der DS hat ja 2 Slots. Vielleicht gibts ja mal eine Erweiterung zu kaufen wo plötzlich ein Körbchen oder so was dabei ist. Ich bin mir sicher, die programmieren grade eifrig daran rum und lassen sich was einfallen.
Egal welches Spiel man schreibt, eine Spielekonsole ist ja kein Bankrechencomputer. Alles kann man auf diese kleine Spielekarte auch nicht programmieren. Irgendwo muß kan abstriche machen, da sonst das Spiel wahrscheinlich irgendwann zu langsam laufen würde. Und das macht auch keinen Spaß.
Ich würde vorschlagen man schaut was noch unbedingt fehlt (z.B. Hundkörbchen, etc..) und schickt das per E-Mail an Nintendo. So als Anregung für die Zukunft. Für einen Nachfolger. Oder vielleicht als Erweiterung. Der DS hat ja 2 Slots. Vielleicht gibts ja mal eine Erweiterung zu kaufen wo plötzlich ein Körbchen oder so was dabei ist. Ich bin mir sicher, die programmieren grade eifrig daran rum und lassen sich was einfallen.
tja, einige Sachen sind ja ein wenig doof, aber dafür sind viiiiiiiiiiele Sachen mega cool!
ihr habt zu viel über das was im spiel unrealistisch ist gemekert.
denkt mal,dass der hund fliegen kann oder singen und tanzen.
denkt mal,dass der hund fliegen kann oder singen und tanzen.
ich finds blöd das man bei grossen hunden wie labrador oder schäferhund die scxhleifen auf dem kopf sind beim corgi sind sie am hals viel besser !!
bei mir wahr auch kein sticker dabei deshalb hab ich einfach einen anderen labi sticker genommen (der dazu passt!!)
ich fänds cool wenn wir mehr accesoires für hunde hätten,körbchen, mit mehreren hunden gassi gehen, dass sie altern und junge bekommen, mischlinge kaufen, mehr spielzeug, mehr leckereien zur auswahl,mehr räume zum spielen, mehr wettkämpfe
ich.fände.es.coll.wenn.es.ein.Hundekörbchen.gäbe,einen.Garten,das,man.in.den.2.Stockgehen.kann.w.z.b.
bei.farm,und.das.man.andere.zu.sich.nach.Hause.
einladen.kann
bei.farm,und.das.man.andere.zu.sich.nach.Hause.
einladen.kann
wir beide fänden es gut wenn die hunde älter werden würden und sie baby´s bekommen würden!das wäre voll süüß!!
Ich fänds Cool wenn die Hunde die Wohnung dreckig
machen könnten.Das z.b. die Desingerwohnung
irgentwann schwarz wird.Und das man mit mehreren Items gleichzeitig spielen kann.Das man im Wau-wau
modus mehrere gleichzeitig treffen kann.und das man
wen man sich getroffen hat die Häuser in der
Stadtkarte erscheinen ,so das man sie besuchen kann.
ausserdem fände ich es toll ,wenn man in eine neue
Stadt ziehen könnte.
machen könnten.Das z.b. die Desingerwohnung
irgentwann schwarz wird.Und das man mit mehreren Items gleichzeitig spielen kann.Das man im Wau-wau
modus mehrere gleichzeitig treffen kann.und das man
wen man sich getroffen hat die Häuser in der
Stadtkarte erscheinen ,so das man sie besuchen kann.
ausserdem fände ich es toll ,wenn man in eine neue
Stadt ziehen könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.