paarung? (* Nintendogs)

paarung? (* Nintendogs)

ich finde das komisch bei www.google.de ist ein bild wo 2 hunde paarung machen

aber bei mir war das nicht

und bei euch???????
das ist nur ein fake
aber sieht sehr echt aus
mach dir nichts vor das gibt es bei nintendogs nicht
ich weiss aber ich finde das irgenwie blöd das sie so was bei google machen
google macht das ja nicht. -.-
ja ich weiss aber es ist bléd dass man das da hinstellt
Aber das wäre zu putzig wenn dann plötzlich Welpen da wären! Auch wenn die Hunde zuerst auch Welpen sind! Wenn sie wachsen dann wäre das meiner Meinung nach total süß! Man kann Hunde ja nur kaufen...Dann wäre das schon ne Abwechslung wenn man einmal einen Hund gratis bekommt!!!Müssen sich ja nicht umbedingt paaren!!! xD
Meine Freundin Samira sagte:"Wenn man beim Gassi gehen einen Hund 6 mal hintereinander gemocht hat,dann kriegen die Welpen.Stimmt das und wieso 6 mal?Warum nicht 10 oder so?
also ehrlich gesagt finde ich deine freundin redet unsinn!!!
Die Hunde können nämlich keine Welpen bekommen weil sie selber noch Welpen sind und nie erwachsen werden!!
Außerdem was ist wenn der HUnd mit dem sich dein Doggie versteht ein Männchen ist? Bekommen sie dann etwa auch Welpen?? Sorry aber ich bin mir zu 99% sicher sie können keine Welpen bekommen!
War ja klar xD Auf meinen Beitrag antwortet mal wieder keina...>.< Aber egal! Ich fände es trotzdem süß wenn die Welpen bekommen würden @ Gast 001 Aber Ich glaube auch dass deine Freundin Unsinn redet @ Hm Mädl!!! Wie sollte das bitteschön gehn???
Noch Liebe Grüße an deine Freundin!!!
LiebesMädl>>>> süß wäre es ganz bestimmt leider gehts nicht!!! Aber irgendwie wenn man jetzt nach denkt fällt einen ein, dass man so wieso die ganze Zeit Welpen hat!! Also noch kleinere Welpen von den Welpen???
Lustige Vorstellung...
ich glaube das auch nicht, ich mein, wenn man das nicht wollen WÜRDDE, auch wenn ich glaube, das es solche menschen nicht gibt!
*keine Beleidigung sein soll*
"wo 2 hunde paarung machen" rofl...
das spiel ist OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.