verschiedene räume im weltall`? (* Nintendogs)

verschiedene räume im weltall`? (* Nintendogs)

ich habe gehört dass es verschiedene räume im weltall gibt
wer hat weltall und wie sehen alle räume im weltall aus

bitte melden!!!!!!!!!!!
Also, dass ist nur ne Lüge!
Das Weltall hat nur ein Zimmer, und ist wirklich nichts besonderes. Ich hatte es schon selbst.
Es ist IMMER dunkel und man hört immer komische Musik und ab und zu auch verwirrende Geräusche.
Auf dem Boden ist die Erde abgebildet.
Ich sag dir 100 000€ ist es allemal nicht wert.
Ich find es hässlich wie die Pest!
Oh Sorry, villeicht gefällts ja dir gut.
Ich hoff ich konnte helfen.
ich finde welltraum och nicht cool eher kküste aber ich muss noch sparen
Ja, die Küste ist schön aber sooooooooo toll ist sie auch nicht. Ich find sie vonn allen Häusern villeicht am dritt schönsten, aber jeder hat nen
anderen Geschmack.
ja ich finde Küste , designer,europäer oder so was ebene

schönn
eigentlich sind aber alle umgebungen nicht so toll wie man sichs vorgestellt.
Ich hab mir alles vieeeeeeeel größer vorgestellt und viel ausgefeilter. Ihr etwa nich?
Die Küste ist vvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllllllllll besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass stimmt.
Ich find die Küste auch besser... Ich hab sie zwar nóch nicht aber ich spare...Aber was ich dumm finde ist dass man nicht drin schwimmen kann...aber ich will sie trotzdem haben...aber bis ich die Küste mal bekomme muss ich noch 40.000€ bekommen >.<
ich hab mal ein bild von der küste gesehen. ist das ein haus oder einfach nur ein stück sadige fläche (sieht so aus)????????
Da ist man immer am Strand hat eine schöne Aussicht auf das Meer mit einer jkleine Insel und im Hintergrund ist ein Haus.
haus am see ??? *lol*
(dies war nur ein witz, kein gerücht)
wie viel kostet Nordeuropa?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich find Küste auch cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool muss sie aber noch kaufen.
Ich finde das eine cool, wo man immer Wasser plätschern hört...weiss nur grad nicht wie es heisst...
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ich will nordeuropa!!!
@Nanne: freischalten oder kaufen?
freischalten des hab ich bald. kaufen is kein problem. obwohl ich finde küste auch ganz gut
Bei der Küste sind die Hunde immer draussen...und es wird nie dunkel. Ist Nordamerika das, wo immer Wasser rauscht/plätschert?
Ich hab im moment das wo immer Wasser rauscht und plätschert.
Aha, und wie heisst das? (Ich vergesse immer, wo ich "wohne" XD)
aLSO ICH FIND fARM AUCH SCHÖN:
@Pichi Pichi Pitch

Des dürfte eigentlich Tatami sein ;)
Ich finde die Küste und die Farm sehr schön
Nordeuropa kostet 5.000
und ich bekams mit 40 000 Trainerpunkten (labrador und C.O)
Ich hab mir nordeuropa nach ein paar wochen mit küste gekauft, ich finde bei dem spiel passt es nicht, wenn die hunde draußen sind.
also ich hab küste, aber manchmal will ich wieder etwas anderes....einer echte wohnung, cih awrte noch auf farm ^^ muss 25'000 tp haben. hab 23'000 =)
hey Happy Blacky

Für dich ist ja alllles ne LÜGE!!!!
und du musst ja nicht sagen es ist hässlich wie die pest,vieleicht ist es ja für sie schön.
Und ich sage dir nur eins.
du musts nit immer schreiben,ich hoffe konnte dir helfen,tzzz lol
weil du sagst nur deine meinung.

an jodie

Weltraum ist nur ein grundstück!!!
du hast auch immer was zu mäckern sie hatte den raum ja noch nich und er wollte sie warnen das es verschwendetes geld ist und da bin ich auf jeden fall seiner meinung manchmal habe ich das gefühl du liest die sachen nur um zu sehen ob auch alle schön brav sind dabei machst du hier (habe ich mehrmals gelesen und auch erfahren) immer die leute an er hat doch nur seine meinung gesagt und woher will sie wissen ob es ihr gefällt wenn sie es nicht hat oder weiss wie es aussieht
wenn es eben eine Lüge ist, lüge ich jodi nicht an und sage ja es hatt 3 Räume oder so
genau....sie wollte ja deine meinung wissen und was sollst du dann auch antworten ich habe es nicht verstanden was es daran auszusetzen gibt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.