Direktor geht immer wieder weg! (* Die Sims 2)

Direktor geht immer wieder weg! (* Die Sims 2)

Bitte helft mir!!Ich hab den direktor jetzt schon bestimmt 3 mal eingeladen doch wenn er da ist geht er nach 10 simsekunden wieder.Ich geh mit meinen sim aof direktor begrüßen doch dann sagt er schon das er nicht denkt das wir gut genug für die privatschule wären.Kann mir jemand helfen??
Vielleicht ist dein Haus nicht zu aufgemotzt genug. Wenn du dein haus mit ner anderen Tapete (z.B. Stein) beziehst und nen schönen Garten gestalten tust, dann bleibt der bestimmt und haut net nach n paar sekündchen wieder ab (war bei mir am Anfang auch so), ich würde aber dann die Innenausstattung deines Hauses mit lauter teuren Gegenständen auststatten, dann klappts bestimmt :)! Hoff ich konnte helfen!
Hasta luego
Ich weiß ja das der nur teures zeug mag,hab ich ja auch alles.Wann muss man denn das essen machen??Und stören die anderen kinder während dem rundgang??Hab nähmlich ziehmlich viele??Bitte schreib zurück
Mmh vielleicht hast du zu schlechte noten bei deinen Kindern lass sie lernen und versuche es dann noch einmal!!
ne die haben alle ne 1+.Das kann nicht sein
Ich hab da auch mal ne Frage. Immer wenn ich Essen serviere und dann auf den Direktor klicke "zum essen rufen"(odef so ähnlich) dann kommt der nie und oben kommt ne Meldung, dass ich essen machen soll weil Der hunger hat. Nachdem die Meldung 2-3 mal war sagt er, dass er glaubt wir wären nicht gut genug und geht.
@Sims93
Die Kinder könnten ja mit dem Direktor plaudern,während dann das Essen vorbereitet wird.Ich glaube nicht,dass sie stören...
Ich mach es immer so:
Der Direx kommt ja immer um 17 Uhr.Und um 16.30 Uhr wird alles fürs Abendessen freigeschaltet.Also lass ich die Mutter (weil sie meist mehr Kochpunkte hat) Hummer oder Schweinekotelletes vorbereiten,dann kommen die Kinder und reden mit dem ein bisschen.Dann kommt der Vater und macht mit ihm einen Rundgang.Ich hab einmal eine Statue im Wert von 5.000 Simelions ins Wohnzimmer reingestellt,da hab ich dann gleich 20 Punkte dafür bekommen :-)
Und dann rufen sie den zum Essen und plaudern danach manchmal auch,wenn 90 Punkte noch nicht da sind.
Na ja...es war bei mir auch mal so,dass er nicht zum Essen kam,aber ich weiß nicht mehr,wieso...
Vielleicht ist er ja mit was anderem beschäftigt,wie Rundgang.Oder du klickst das falsche an,da muss dann "Gäste" oder "Alle" ausgewählt werden,damit er kommt.
Ich glaube er geht immer dann, wenn noch keine Person draußen steht und ihn begrüßt...
Allerdings müssen sie auch wirklich stehen und nich irgendwas wie "Wolken beobachten" oder so was...

Kann aber auch sein dass es mit der Außenfassade zusammenhängt (wie Stella schon sagte)...

^^ Versuch einfach alles aus!
bei mir will er gar nicht kommen!
er sagt zwar er ist um HH:MM da zum Abendessen aber dann kommt er doch nicht!
-
mein neues forum: http://www.alexmaster.6x.to
Kinder stören nicht, im Gegenteil. Je mehr Leute/Kinder am Tisch sitzen, desto besser ist sie Konversation! Wenn der Direktor sofort nach dem Aussteigen abhaut, kann es daran liegen, dass du die Zeitung aus dem Vorgarten genommen hast... das ist bei mir zumindest immer so....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.