Wie das? (* Die Sims 2)

Wie das? (* Die Sims 2)

Wie bekomme ich downloads in spiel? (nightlife) das mit dem endpacken und in den ordner downloads hab ich gemacht! geht imme noch nicht
manche sachen musst du installieren!!
Jap, stimmt, manche Sachen musst du installieren (die sin meistens sowieso im ".sims2pack"-format...('n eigenes Symbol) und sehen nicht aus wie die normalen "package"-formate...
Die klickst du dann einfach doppelt an und drückst auf "installieren"...das geht meistens ziemlich schnell (ca. 1 - 2 Sekunden oder sogar manchmal weniger als 'ne Sekunde)...

Die anderen Formate (also die package-formate) musst du in den Ordner

C:/Dokumente und Einstellungen/NAME/Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads

(Für "NAME" musst du natürlich den Individuellen Namen des Ordners anklicken)

Kopieren oder verschieben!
Dann müssten sie gehen!

Meistens wirst du dann aber im Spiel (bevor du eine Nachbarschaft aufmachen kannst) gefragt, ob du die Benutzerdefinierten Inhalte aktivieren oder deaktivieren willst, da aktivierte Benutzerdefinierte Inhalte selten aber doch zu Grafikstörungen führen könnten bzw. den Spielablauf verlangsamen könnten...
Da musst du natürlich "aktivieren" anklicken...

Dann funktionieren die Gegenstände ziemlich sicher!
das erste geht net und das zweite geht nicht heuuuullllllllllllllllllll
Ich will ja nix sagen, aber wegen 2 Gegenständen, Tapeten, Böden oder ~wasauchimmer~ regst du dich auf? *g* Sei positiver, immerhin funzen doch die Anderen, oder? *g* xD
ich weiß noch was du musst das spiel einfach starten
und wenn du in einer nachbarschaft bist dann klickst du auf optionen und dann ist da son logo (*) ähnlich nur ein bisschen größer und da steht dann benutzerdefinierteinhalte musste vielleicht ein bisschen suchen aber egal auf jeden fall musste dann noch da drauf klicken und auf aktivieren oder so ähnlich dann noch mal das spiel beenden und noch mal starten dann müsste es eigentlich klappen !
versuch mal obs klappt und sag bescheid wenns geklappt hat danke
ich habe es geschafft! freude freude, ich hbae mir winrar gedownloadet jetzt geht alles.
ja siehste geht doch
kenns du noch gute seiten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.