Ich brauche Dateien die auf der Windows 95CD drauf sind. Würde jemand mir helfen und mir die dateien per Email schicken ( falls jemand es macht und eine Windows 95 CD besitzt).
Ich brauche folgende Dateien:
svrapi.dll
vdhcp.386
vnbt.386
vtcp.386
icmp.dll
inetmib1.dll
rpcltc.dll
rpclts3.dll
secur32.dll
netstat.exe
networks
ping.exe
protocol
route.exe
services
telnet.exe
telnet.hln
tracert.exe
vnetbios.vxd
vtdi.386
winsock.dll
afvxd.vxd
arp.exe
ftp.exe
hosts.sam
lmhosts.sam
nbtstat.exe
ndis.vxd
ndis2sop.vxd
winipcfg.exe
bsasarv.exe
wshtcp.vxd
wsock.vxd
Bitte helft mir. Ich brauche sie gannnnzzzzzzzzz dringend. Es könnten auch Schreibfehler vorliegen
dann schreibt bitte und sagt was ihr für ähnliche Datein gefunden habt.
Ich brauche folgende Dateien:
svrapi.dll
vdhcp.386
vnbt.386
vtcp.386
icmp.dll
inetmib1.dll
rpcltc.dll
rpclts3.dll
secur32.dll
netstat.exe
networks
ping.exe
protocol
route.exe
services
telnet.exe
telnet.hln
tracert.exe
vnetbios.vxd
vtdi.386
winsock.dll
afvxd.vxd
arp.exe
ftp.exe
hosts.sam
lmhosts.sam
nbtstat.exe
ndis.vxd
ndis2sop.vxd
winipcfg.exe
bsasarv.exe
wshtcp.vxd
wsock.vxd
Bitte helft mir. Ich brauche sie gannnnzzzzzzzzz dringend. Es könnten auch Schreibfehler vorliegen
dann schreibt bitte und sagt was ihr für ähnliche Datein gefunden habt.
*HEUL*
WAS IST MIT MEINEN FIGERN LOS ?!?
WAS SCHREIB ICH FÜR EINEN DRECK ZUSAMMEN ?!?
WAS IST MIT MEINEN FIGERN LOS ?!?
WAS SCHREIB ICH FÜR EINEN DRECK ZUSAMMEN ?!?
JO ICH HABE DIE CD ABER ICH HAB WAS BESSERES ZU TUN ALS DIESE GANZEN PFUSCH DATEIN ZU SUCHEN !!! SIND JA SCH** VIELE !!!
ABER FÜR DICH VERSUCHE ICH'S !!!
ABER FÜR DICH VERSUCHE ICH'S !!!
VOLGENDES PROBLEM:
WEN ICH DIE DATEN SUCHE FINDET ER SIE NICHT !! UND 650 MB MIT DER HAND DURCHSUCHEN IST JA MÖRDERISCH !!!
SIND DIE DATEN IN EINEM ORDNER ODER AUF IRGENDWAS SPETZIAL WEIL WENN ICH ALLES DURCHSUCHEN MUSS WERD ICH ALT........
WEN ICH DIE DATEN SUCHE FINDET ER SIE NICHT !! UND 650 MB MIT DER HAND DURCHSUCHEN IST JA MÖRDERISCH !!!
SIND DIE DATEN IN EINEM ORDNER ODER AUF IRGENDWAS SPETZIAL WEIL WENN ICH ALLES DURCHSUCHEN MUSS WERD ICH ALT........
SO..... DIE GANZEN dll DATEIN SIND IN .CAB DATEIN GEPACKT UND ICH MÜSTE JEDE DATEI AUFMACHEN DAMIT ICH DIE DATEIN KRIEG....... DU MUST VERSTEHEN DAS DAS UNMÖGLCH IST !!!
hey man.... such sie doch auf der HD !!!!
die meisten... oder besser gesagt alle sind im win verzeichniss drin !
ist telnet, ipcfg usw... das gehört alles zu der installation !!
@ICH .... sag mal.... wie kommt es dazu das du diese daten suchst ? ohne die letzt genannte datei (wsock.vxd) könntest du gar nichts ins internet !!! das ist ein bestandteil des CTP/IP in windoofs ! aber.. du kommst ja irgendwie ins net! also hast du auch die datei !
wieso schst du sie denn? was für ein program verlangt die ganzen datein ? (ist lächerlich da noch kein programm nbtstat.exe verlangt hat *gg*(ist fast das gleiche wie netstat))
also.... das würde mich jetzt schon interessieren !
cYa
die meisten... oder besser gesagt alle sind im win verzeichniss drin !
ist telnet, ipcfg usw... das gehört alles zu der installation !!
@ICH .... sag mal.... wie kommt es dazu das du diese daten suchst ? ohne die letzt genannte datei (wsock.vxd) könntest du gar nichts ins internet !!! das ist ein bestandteil des CTP/IP in windoofs ! aber.. du kommst ja irgendwie ins net! also hast du auch die datei !
wieso schst du sie denn? was für ein program verlangt die ganzen datein ? (ist lächerlich da noch kein programm nbtstat.exe verlangt hat *gg*(ist fast das gleiche wie netstat))
also.... das würde mich jetzt schon interessieren !
cYa
ABER NICHT ALLE (ODER?)
WENN MAN WINDOWS 98 ODER BESONDERS BEI 2000 INSTALLIERT HAT DANN SIND EIN PAAR JA NICHT DABEI.........
UND VIELLEICHT BRAUCHT ICH'S (ER'S) AUF EINEM ANDEREN PC...........
WENN MAN WINDOWS 98 ODER BESONDERS BEI 2000 INSTALLIERT HAT DANN SIND EIN PAAR JA NICHT DABEI.........
UND VIELLEICHT BRAUCHT ICH'S (ER'S) AUF EINEM ANDEREN PC...........
ok tom... du hast recht... es sind einpaar dabei die nciht auf der HD sind ( ABER AUCH NICHT AUF DER CD )
aber zu 95% sind alle dateien vorhanden !
und.... wenn er es auf einem anderen rechner braucht... soll er halt die win98 bzw 2k nehmen ! diese dateien sind noch immer dort ! sind ein bestandteil des TCP/IP protocols und die bleiben das auch :)
cYa
aber zu 95% sind alle dateien vorhanden !
und.... wenn er es auf einem anderen rechner braucht... soll er halt die win98 bzw 2k nehmen ! diese dateien sind noch immer dort ! sind ein bestandteil des TCP/IP protocols und die bleiben das auch :)
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.