Video als Wallpaper (Hard- und Software)

Video als Wallpaper (Hard- und Software)

Tach suche ein Programm womit man ein Video als Wallpaper verwenden kann. Kenn eins heißt VLC Player aber ich kann die Leise nicht sehen wo „Datei“, „Ansicht“ und so steht
Wird dann immer das Video als Wallpaper wiederholt?
glaub ja
ahja.. schluckt rechenleistung ohne ende, ist dir auch klar oder?
doch.
Soweit ich weiß ist der vlc player ein Viodeoabspielprogramm und kein videowallpaper programm.

Und wie schon erwähnt schluckt das rechenlöeistung ohne ende, wenn du ein Vid als Wallpaper machen würdest.
Aber ein Videodesktop ist schon was feines. Ich mach das immer mit dem TV-Player.
Sucht doch mal bei Google nach Video Desktop.
1. Man beachte die beschissene Qualität eines kleinen Internet-Movies wenn man es auf Vollbild hat.
2. Man beachte das es TOTAL NERVT!
3. Man beachte, dass um 10x10cm Pixeln auszuweichen man schon DVD's benötigen würde.
4. Man beachte dass eine DVD als Hintergrund dann dein PC lahmlegt, da nichts mehr nachkommt.
5. Man beachte, dass kein Schwein vor dem PC steht, und sich sein Wallpaper total verblödet anschaut. (hoffe ich mal)

6. Und nun dürft ihr raten, warum keiner an Videowallpapern interessiert ist.
1. Wer hat was von Internetmovies gesagt?
2. Das ist subjektiv und danach hat auch keiner gefragt!.
3. Kapier ich net.
4. Was hast denn du für einen PC? :-)
5. siehe 2.
ja genau, wieso internetmovies?

Wobei ich habs mal beim BSplayer ausprobiert, den Video als "Desktop" laufen zu lassen. War ganz nett und dort hats auch nicht soviel mehrleistung gezogen. Man schaut eben dann den Film und spielt/arbeitet nicht mit dem PC
Wenn man sich das Video angucken will, kann man auch einen herkömmlichen Player á la WMP, RealPlayer etc. nehmen.
Und außerdem muss ich Obake in allen Punkten recht geben. Wenn jemand an seinem Rechner arbeitet, ist es doch meistens (!!!!) so, dass das Arbeitsfenster den Desktop komplett verdeckt, wenn nicht, lenkt das Video nun wirklich ab.
ich finde es einfach nur lustig darum will ich es ja auch haben ist doch meine sache oder nicht?
Auja, ich schreibe in Word was in zeitlupe weil das video-wallpaper soviel ressourcen frisst

es ist ein 'hingucker' und beim 2. mal isses langweilig.
Entweder video oder was anderes o0
euch wirds auch nerven, ständig vllt noch sound dabei laufen zu haben?????
Was ihr nur immer mit Ressourcen fressen habt?
Was habt denn ihr für PCs? Für das einfache Abspielen eines Videos im Hintergrund sollen die heutigen High-End PCs nicht taugen oder was? Also ich weiß ja nicht, was ihr mit euren PCs macht, aber ich konnte mit nem 900er Athlon DVD gucken, nebenbei eine DVD brennen und emule laufen lassen.

Lasst ihn doch, er hat nicht gefragt, was ihr davon haltet, sondern er wollte Vorschläge!

@ Nieger CJ:

Schau mal hier.
naja, wenn du mit so einen High-End-PC nebenher auch noch ein neues (ich nenns mal so) high-end-spiel mit vollen grafischen details usw spielen willst, würd ich net gerade ein rechnerleistungfressendes video als wallpaper nehmen...
1. Kauf dir 'ne Graka mit 2 Ausgängen.
2. Kauf dir einen zweiten Bildschirm.
3. Schliess beide Bildschirme gleichzeitig an und erweitere dein Windows Desktop über beide Bildschirme.
4. leg ein DVD-Abspielprogramm (z.B. PowerDVD, weil da der Vollbildmodus nicht beendet wird, wenn du irgendwo aufs Desktop klickst)auf den zweiten Bildschirm
5.Arbeite (=Zocke) auf dem anderen Bildschirm.
@-Enrico- endlich ein fernünftiger vielen danke.
@R4us so dumm bin ich nicht ich wolte ja nur das Programm haben mehr nicht. Und du übertreibst ja schon mit zwei Bilschirmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.