ICQ - eigene schrift einfügen (Internet)

ICQ - eigene schrift einfügen (Internet)

wie und wo kann ich bei ICQ eine selbst erstellte schrift einfügen und kann dann der andere auch meine schrift sehen ???
Wenn der Gesprächspartner die Schrift nicht besitzt, kann er sie auch nicht sehen.
Die Schrift installierst du, wie jede andere Schriftart unter Windows auch, indem du die Datei in den Fonts-Ordner kopierst.
Dabei sollte sie im Normalfall installiert werden.
ok danke
aber ich hab noch ne frage :
weiß jemand ob es ein programm gibt mit dem han sehen kann wer unsichtbar(incoknito)ist ???
Nein gibt es nicht! Was glaubst du warum sich jemand unsichtbar macht? Damit er nicht von Leuten gestört wird!
es könnte doch jemand so ein proggi entwickelt haben mit dem man sowas erkennt
für msn gibts sowas^^ aber is voller spyware xD
wo gibt es sowas?
Bei MSN reicht MSN Plus, man muss dann bei den jeweiligen Leuten die Funktion aktivieren, dass einem angezeigt wird, wann der User seinen Status ändert. Ist er also "Als Offline angezeigt" und ändert den Status auf "Online", dann steht da anstatt "xyz hat sich gerade angemeldet" "xyz hat seinen Status auf "Online" gewechselt". Oder so ähnlich.
Aber für ICQ gibt es so eine Funktion nicht, nur die Möglichkeit, dass du dich von dem "unsichtbaren" Menschen in seine Inkognito-Liste eintragen lässt, damit du dann immer seinen Invisiblestatus sehen kannst.
schade...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.