traurig? (* Nintendogs)

traurig? (* Nintendogs)

ich kann keine acht hunde kaufen weil ich glaube dass die hunde in der hundepension traurig sind? und ihr
wie das geht ja nicht?
Ja also wenn ich Hunde in die Hundepension stecke kommt es mir so vor als würde der kleine traurig sein!!!
Ich glaube das ist auch die Absicht! Der will mich nicht mal mehr ansehn >.<
ja dann muss man immer einen anderen hund raus nemmen
ne aber das stimmt wirklich ihr müsst mal darauf achten wenn ihr euren und abgebt guckt er traurig und wenn ihr ihn abholt guckt er glücklich is wirklich soo!!!!!!!!!!
Ja...nicht nur das, man kann seine Hunde auch ärgern *g* Mich haben meine schon angefallen und gebissen!

Meiner Bijoux hab ich mal versehentlich an die Hinterläufte gefasst, daraufhin hat sie mich angekläfft und is weggerannt von mir (net von zu Hause). Ich hab sie gerufen und sie hat mich angeguckt und wieder angekläfft. Darauufhin hab ich sie wieder gerufen und sie hat mich mit den Hinterläufen "weggekehrt" (wie wenn sie grad einen Haufen gemacht hat und den verbuddeln will). Das ganze ging ein paar Mal so, bis sie dann wieder zu mir kam und sich streicheln ließ. War echt witzig gewesen!
ja danke
Wenn man ein Tier in die Hundepension steckt dann sehen die Äuglein so traurig aus aber wenn man den Hund gar ganz der Hundepension schenkt dann wollen sie einen nicht mal ansehn...Diese Erfahrung musste ich leider machen!
also das verstehe ich nicht liebes mädel erst machst du mich an von wegen tierquäler nur weil ich einen trick nannte seine hundis alleine zu lassen und du verschenkst sie....komisch wirklich komisch (ich verschenke keine)
du solltest dich schon auf eine meinung einigen !!!!damit ist nur liebes mädel gemeint denn ich finde wer so redet und auf einmal wieder so ....merkwürdig!!!
danke leute
Wenn man den Hund schnkt, ist es am traurigsten, da schaut er einen zu erst so lieb und treu an und dann senkt er den Kopf und will einen garnicht mehr anschauen
ja ich habe noch keinen hund verschenkt und ihr
ich habe schon einen verschenkt. hab aber nich hingeguckt, weil der so traurig guckt. naja eigentlich guckt er ja nach unten, trtzdem traurigSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.