Hey leute ich habe gestern ein
Hirschgeweih gefunden:
Perfekt für Hunde die schon immer
ein Hirsch seien wollen.
--------------------------------------------
oder auch ein Schmuckhalsband
Das ist rosa mit weißen diamanten
und einem stern drauf
oder einen Goldbarren aus 99% Gold
denn man für 2000$ verkaufen kann
Habt ihr auch mal so coole items gefunden
bitte antworten !!!!!
Hirschgeweih gefunden:
Perfekt für Hunde die schon immer
ein Hirsch seien wollen.
oder auch ein Schmuckhalsband
Das ist rosa mit weißen diamanten
und einem stern drauf
oder einen Goldbarren aus 99% Gold
denn man für 2000$ verkaufen kann
Habt ihr auch mal so coole items gefunden
bitte antworten !!!!!
also ja ich habe jack russel buch, diadem 2 x , kampfhubschrauber, mario kart 2 x mal am selben tag gefunden eigentlich alles
ausser
saftflasche
..............
ausser
saftflasche
..............
Das lieblings Item meiner Hunde ist auf jeden Fall Saftflasche oder Stöckchen!! Das finden die so oft und das beste was ich mal gefunden hab war glaub ich...Moai-Statue oder so..
ich hab auch goldbarren,wikingerhelm ,hirschgeweih,peach kart,hubschrauber,lilie und und und
Ich hab mal nen Wikingerhelm gefunden...Ich war aber so dähmlich und hab ihn verkauft Jetzt hab ich keinen mehr >.<
Ich find die Löwenmähne und die Regenbogenperücke cool ^^
Ich würds ihnen zwar nicht anziehen aber ist doch krass!
*knuffknuff* Eure Jaja8
Ich würds ihnen zwar nicht anziehen aber ist doch krass!
*knuffknuff* Eure Jaja8
ja stimmt!! Die Regenbogenperrücke HATTE ich auch mal *lol* die betonung liegt auf "hatte"
Was? Roshalsband mit Stern??? aww.. sieht bestimmt süss aus! welche edi hast du?! Doggi-Girl?
ich find den hibiskus und die weihnachtsmannmütze süß!
aber ich zieh den nur halsbänder an (außer den lederhalsbändern, aus protest^^), weil das realistischer ist!
aber ich zieh den nur halsbänder an (außer den lederhalsbändern, aus protest^^), weil das realistischer ist!
Hallo!
Also ich hab schon zweimal den Alien gefunden. Ansonsten schon 4 Goldbarren, einen Verlobungsring, zig Hirschgeweihe und Löwenmähnen *g*
Also ich hab schon zweimal den Alien gefunden. Ansonsten schon 4 Goldbarren, einen Verlobungsring, zig Hirschgeweihe und Löwenmähnen *g*
Ich hab:
Feuerwehrhelm
Meteor
Alien
und viel mehr, klar auch mariokart, die hubschrauber..
Die Parücken sind aber net selten..
Feuerwehrhelm
Meteor
Alien
und viel mehr, klar auch mariokart, die hubschrauber..
Die Parücken sind aber net selten..
ich habe alle edis und das schmuck halsband findet man auf jeder edi wollt ihr ein foto vom schmuckhalsband ???
hm ich krieg das irgend wie net hin
wer das will kann mir ja sein e-mail geben
wer das will kann mir ja sein e-mail geben
schmuckhalsband.........haben will
besondere items:
verlobungsring 1000€
goldbarren 2000€
alien 600€
meteroid 150€
mario kart 100€
hubschrauber 200€
kampfhubschrauber 300€
und noch ein paar......
besondere items:
verlobungsring 1000€
goldbarren 2000€
alien 600€
meteroid 150€
mario kart 100€
hubschrauber 200€
kampfhubschrauber 300€
und noch ein paar......
was ist das für ein halsband?:
http://www.onlinepictures.de/a/060517/lPuvO5Xe.jpg
http://www.onlinepictures.de/a/060517/lPuvO5Xe.jpg
das ist ein japanisches halsband
ach ja wie kriegt man browser, peach und mario kart
ach ja wie kriegt man browser, peach und mario kart
Ich habe:
Alien,Meteoit,Moai Statur,Lisa Puppe,Stoffhund u.v.m
Euer HM Mädel
Alien,Meteoit,Moai Statur,Lisa Puppe,Stoffhund u.v.m
Euer HM Mädel
ich ba das schmuckhalsband! aber soooo schön find ich s auch wieder nich
Hm Mädl>>> Es gibt auch Aliens...Wow...Manchmal bin ich echt fasziniert von den vielen Dingen die es da gibt!!!
@Gogeta: Ich hab den nur einmal! Und ich glaub kaum, dass du in meiner Nähe wohnst ;) Geht ja nur bis zu 30 m Entfernung ;)
Ich habe gestern eh Heute den Feuerwehrhelm gefunden!!

Den helm hab ich auch.. nur nicht das Buch .. und das Schmuckhalsband! ... leider ):
ich habe einen Trick wollte ihn hier rein schreiben (ist der aktuellste eintrag und ich mag net ewig warten und es sind genug threads auf) tut mir leid das es nicht hier her passt aber:
Wenn man eine zeitlang keinen Bock hat zu spielen einen tag einen monat oder ein jahr:
man kann in dem Spiel immer soweit die Uhr zurückdrehen wo man zuletzt gespeichert hat und dann macht man an ... speichert und da man nicht vorspulen kann ist der hund auch nicht wieder hungr.. ect. wenn man wieder die richtige zeit eingibt aber ich glaube man bin mir nicht sicher ob es besser wäre in der nicht-spielzeit das spiel zu entfernen ...also was ich nun wissen wollte ob ihr das schon wusstet und wenn nicht ob es bei euch auch geht (gibt nichts zu verlieren)
Hundepension für Fortgeschrittene
Wenn man eine zeitlang keinen Bock hat zu spielen einen tag einen monat oder ein jahr:
man kann in dem Spiel immer soweit die Uhr zurückdrehen wo man zuletzt gespeichert hat und dann macht man an ... speichert und da man nicht vorspulen kann ist der hund auch nicht wieder hungr.. ect. wenn man wieder die richtige zeit eingibt aber ich glaube man bin mir nicht sicher ob es besser wäre in der nicht-spielzeit das spiel zu entfernen ...also was ich nun wissen wollte ob ihr das schon wusstet und wenn nicht ob es bei euch auch geht (gibt nichts zu verlieren)
Hundepension für Fortgeschrittene
warte auf rückmeldung wenn es die meisten nicht wissen wäre doch ein thread gut oder ??? gibt es da schon einen (habe nachgeforscht und selber keinen gefunden)
Ich find das nicht so gut!! Es geht doch drum dass man bei diesem spiel lernt auf Hunde aufzupassen!! Du kannst auch bei normalen hunden nicht einfach die zeit zurück drehn! Das wäre veratwortungslos auch wenn es gehn sollte.. Also ich unterstütze diese Meinung kein bisschen!
Da stimm ich dir zu Liebes Mädl
Wenn man 1 z.B. nicht spielen will warum hat man es sich dann gekauft?
Wenn man 1 z.B. nicht spielen will warum hat man es sich dann gekauft?
das ist doch nur ein spiel und ich kann auf echte tiere sehr gut aufpassen aber ich meine nicht nur ich möchte auch mal was anderes spielen ...sei nicht sauer ich wollte nur wissen ob es schon so hier gab oder ob ich alte sachen erzähle
muss auch schon arbeiten bei mir ist der tag lange und ich mag nicht jedesmal von neu anfangen nur weil mein hund im a... ist und ich habe keinen echten hund weil ich keine zeit habe tut mir leid aber meiner katze und den ratten geht es gut bei mir denke ich und ansonsten ich meine ich werde ja meine nintendogs nicht ins tierheim geben müssen.... ich würde mir auch deswegen keinen echten anschaffen weil ich finde wer ein ECHTES tier hat muss sich kümmern und sollte sich keines anschaffen wenn man wie ich nicht z.b. immer rausgehen kann
ich meine ich mache das ja damit es dem elektro wau wau nicht schlecht geht oder ??? frage: weint ihr auch wenn ihr einen verschenkt oder noch mal anfangt da weine ich wenn ich das elend im tierheim sehe und gehe da lieber mal mit den ECHTEN raus aber wie gesagt das war nicht meine frage
ich hoffe das ihr nicht sauer seid denn ich denke es ist ein spiel ich meine welpen sind was ganz anderes die kann man ja auch nicht in die pension gebe wenn man schon 3 hat....finde diese aussagen sehr kindisch ich meine die meisten von euch hatten bestimmt auch tetris und meinen nicht das sie heute noch jeden tag einen stein fallen lassen musst ich verstehe echt diese logik nicht es ist ein spiel keinem echten hund würde ich zumute mir 1000 am tag zu verdienen oder mehr und das als WELPE (ich mag das spiel trotzdem und deswegen wollte ich wissen ob ihr das schon wisst) ich meine die meisten lassen doch die bürste übernacht auf dem hund wie würde denn da ein echter reagieren???? ich finde deine aussage sehr kindisch (ich will hier keinen streit sondern nur meine meinung hier sagen) und ich hoffe manche können mit meinem tipp was anfangen denn nicht jeder hat zeit mir seinem nintendogs immer mind 1 mal rauszugehen und ihn immer zu pflegen ..oder ??
Das finde ich auch. Aber ich brauche nicht mit unserem (echten) Hund rausgehen. Morgens und Nachts meine Mutter und nach der Schule und Abends meine Schwester. Außerdem bin ich noch zu jung. Bin ja erst 10. Und wir haben einen Deutschen Schäferhund. Mit dem darf man erst mit 13 rausgehen.
Meine Kusine hat es leichter die haz einen (echten) Yorkshire-Terrier. Sie ist erst 8 oder 9 kann aber mit einem so kleinen Hund schon rausgehen. Die hat ja nicht soviel Kraft wie ein ausgewachsener Schäferhund.
Meine Kusine hat es leichter die haz einen (echten) Yorkshire-Terrier. Sie ist erst 8 oder 9 kann aber mit einem so kleinen Hund schon rausgehen. Die hat ja nicht soviel Kraft wie ein ausgewachsener Schäferhund.
ich bin aber schon viel älter und arbeite den ganzen tag und das du dich gut um deinen echten kümmerst finde ich echt super aber der echte ist eben etwas anderes als ein virtueller (echte hunde werden nicht hundert das weiß ich schon) aber der virtuelle wird mich am ende überleben versteht ihr
Spiel Realität
Realität Spiel
Du kannst bestimmt auch nicht zu deiner lehrerin sagen im unterricht mom. ich muss mal kurz in den haustierbedarf
Spiel Realität
Realität Spiel
Du kannst bestimmt auch nicht zu deiner lehrerin sagen im unterricht mom. ich muss mal kurz in den haustierbedarf
liebes mädel dann schreibe aber bitte nicht in anderen threads das du deine der pension verschenkst
das musste ich einmal machen weil meine Freundin mir ohne erlaubnis einen Hund gekauft hat! (-.-)
naja aber ist es nicht doch einfach nur ein spiel das sehr gut gemacht ist spass macht aber eben nur ein spiel es ist ja nicht schlimm es ist ein spiel ..bitte verstehe meine einstellung dazu und da kann ich meine meinung einfach nicht ändern und solange wir alle lieb sind zu unseren ECHTEN lieblingen ist es alles ok finde ich darauf wollte ich hinaus...
(auch mit einem hund der nicht auf seinen namen hört kann man an allen wettbewerben teilnehmen)
ja aber ich finde es einfach so..ich habe ja nicht gesagt dass das was du machst nich ok ist oder sogar verboten!!
ich hab den feuerwehrhelm 2-mal den wikingerhelm 8-mal
russel buch 1-mal mario kart 5-mal 2 goldbarren öhm wasn noch?
aja 2-peach karts. hab dackel edi
russel buch 1-mal mario kart 5-mal 2 goldbarren öhm wasn noch?
aja 2-peach karts. hab dackel edi
Ich finde manchmal hat man wirklich keine lust zum Nintendogs spielen !zum beispiel eine woche oda so ich finde es aber trotzdem dumm mit dem zurückstellen weil es sich ja nicht wirklich was bringt oda?weil den hund gibt man halt schnell was zum essen und zum drinken dann bürstet oder badet man ihn und fertig!soo viel zeit kostet das auch nicht!das zurückstellen bringt sich also gar aber überhaupt gar nix!meine meinung! achja ich habe *nintendogschatzimausikonsole aufdreh(weis ja nich alles auswendig)**hund streichen ,füttern,bürsten und baden**und endlich zu accessoireslist komm*
so endlich ich habe :|
HALSBÄNDER: |SCHLEIFEN allelederhalsb. |rote-
camo- |gelbe-
regenbogen- |karo-
jeans- |gestreifte-
platin- |rote+blaue punkte-
gewebtes- |dreifarbige-
glücks- |lila+grüne perlen-
blumen- |schleife
stachel- |BLUMEN:rose
japanisches- |lilie hibiskus
halsband |
BRILLEN : |HÜTE UND PERÜCKEN:
gelehrten- |cowboyhut
sportsonnen- |gelbe+rotblaue mütze
party- |bastkenmütze
3D- |strohhut
brille |zeitungsjungenmütze
|grüne mütze
|wollmütze
|piratenhut
|diplomkappe
|sombrero
|wikingerhelm
|weihnachtsmannmütze
|regenbogenperücke
SPIELZEUG:Sprechender vogel ,hubschrauber und kampfhubschrauber (das sind die seletenen sachen)
UHREN: digital und silberuhr (sind die neuesten von mir weiß nicht obs selten sind)
ECT:Meteorit,Goldbarren,lisapuppe,stoffhund,stoffbär
das sind fast alle meine sachen!
so endlich ich habe :|
HALSBÄNDER: |SCHLEIFEN allelederhalsb. |rote-
camo- |gelbe-
regenbogen- |karo-
jeans- |gestreifte-
platin- |rote+blaue punkte-
gewebtes- |dreifarbige-
glücks- |lila+grüne perlen-
blumen- |schleife
stachel- |BLUMEN:rose
japanisches- |lilie hibiskus
halsband |
BRILLEN : |HÜTE UND PERÜCKEN:
gelehrten- |cowboyhut
sportsonnen- |gelbe+rotblaue mütze
party- |bastkenmütze
3D- |strohhut
brille |zeitungsjungenmütze
|grüne mütze
|wollmütze
|piratenhut
|diplomkappe
|sombrero
|wikingerhelm
|weihnachtsmannmütze
|regenbogenperücke
SPIELZEUG:Sprechender vogel ,hubschrauber und kampfhubschrauber (das sind die seletenen sachen)
UHREN: digital und silberuhr (sind die neuesten von mir weiß nicht obs selten sind)
ECT:Meteorit,Goldbarren,lisapuppe,stoffhund,stoffbär
das sind fast alle meine sachen!
mann da erkennt man garnix sch**** hoffenlich findet ihr es raus was ich meine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.