Neu starten... (* Nintendogs)

Neu starten... (* Nintendogs)

Hi...
Ich hab gehört dass man bei Nintendogs neu starten kann!!! Mich würde nur interessieren wie man das macht!!! Ich Hab überall nachgesehn aber ich hab anscheinen etwas übersehen!! Ich würde gerne wissen was!!!
ABXYLR
drücken
echt ? was passiert dann???
dann fragen die dich und du drückst ja!
aber denk daran, dass ein dein süßer schnucki weg ist und du alle tps neu sammeln musst!
Ja weiß ich aber ich wollts ja nur wissen falls ich irgendwann kein Ziel mehr vor Augen hab!!!
Thx Leute!
ich würde das sowie so nicht machen ....denn dann fragt man sich immer was ist bei 99.999 (zb.) auserdem wieder erstmal 10000 bekommen wg dem futter nur dann geht es den hundis richtisch gut mache das nicht ich habe zich mal von neuem angefangen wenn ich sauer war aber da kommst echt nicht weiter ...und wenn dann mache es gleich richtig und suche dir die beste nachb. aus (wenn du sitz beigebracht hast gassi gehen und dann wenns doof ist ausmachen) bis man eine gefunden hat wo man vom ersten spaziergang an von der ausdauer her überall hinkommt.....(vielleicht sich auch mal die nachbarn anschauen da gibt es ja dann auch wieder andere
LiebesMädel es wurden bestimmt schon 5 threats über dieses Thema eröffnet!!!!!!!!!!!!!
Lass sie halt fragen wenn sie will
hast du das verstanden...
PS:das ist nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah ey hab das gemacht und jetzz bin ich wieda bei null ich wollte das garnet ich bin so doof ... :P
Was jetz kann ISHS ZURÜCK MACHN*HEUL*
du musst wenn der start nintendogsbildschirm erscheint alle tasten auf einmal drücken *mehrmals versuchen*
kommt dann noch mal so ne frage ob ich wirklich will?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.