andauernt kratzen bis zum umfallen=( (* Nintendogs)

andauernt kratzen bis zum umfallen=( (* Nintendogs)

ich gehe immer mit den hunden spazieren,

sie kratzen sich andauernt,
das nervt total,

und wenn man zieht,

fallen sie auf den boden
=(=(
Ja genau dann drehen sie sich auf den Rücken und man bekommt die so schwer wieder zum aufstehen!!! Hast du schon mal überprüft ob sie Flöhe haben?
ja
aber ich putze und kämme sie oft¨!!!!! und du??????
im haus kratzen sie auch den boden warum den ?????

hat einer ne antwort für mich
Ja also ich putze sie jeden 2. Tag aber kämmen immer nur jeden 4. und sie bleiben auch sauber!! Aber in letzter zeit kratzen sie sich nicht mehr so oft
also büsten tue ich nicht gerne
das braucht man überhaupt nicht das ist ja das selbe wie putzen

da ist kein unterschied!!!!!!!!!!!
also keine ahnung warum sie den boden kratzen

vielleicht ist das nur ein verhältnis
ne wenn du sie bürstest bleiben sie länder sauber!!
ahso habe ich gar nicht bemerkt danke=)
liebes mädel
hast du eine hp.
mein hund kratzt sich auch immer wenn ich spatziere gehe
hp??? wasn das?
sie meint eine homepage
warum den?
auch wenn ich zum wau wau modus gehe kratzt er sich
dann dauert es ja ewig bis wir wertig ankommen
achso...ne warum... Aber beim Wau wau Modus kommt es nicht drauf an wie schnell sie rennen sondern wie nahe sich die ds sind!! So finden sie schneller Kontakt!!!
und warum kratzt er den boden liebes mädel
was weiss ich?
Das tun meine Hunde auch immer aber ich hab keinen blassen Schimmer warum!
mich nervt das gekratze beim gassi gehen total... dauernd hinsetzen und kratzen dann muss ich ziehen dann fällt er hin und so... das dauer so lange und man kann den hund putzen was man will er kratzt sich trotzdem!!
ich bin der meinung das die hunde das nur so extrem machen wenn sie müde sind vielleicht hast du ja einen charakter der etwas träger ist ( lässt sich nicht auf kämpfe ein schläft am liebsten oder so)
bei mir ist das so sie kratzen sich nur wenn sie sauber sind .......eigenartig.....
Ich habe gehört das wenn sich die Hunde zuhause kratzten,das sie Gassi gehen wollen.Stimmst das?
Hm Mädl >>> Das weiß ich nicht aber ich denke dass das so ist...aber sie müssen ja irgendeinen Frund haben! Das hält ja nur auf...Das is auch nicht so toll!!!
ja frage ich mich auch liebes mädel
ich dachte die müssen raus wenn die am boden kratzen....
Ich habe für alle einen Tipp die nicht wollen, dass sich die Hunde wärend dem Gassi gehen kratzen!!
Es ist ganz einfach:
Verpasse der Leine einen Ruck sodass sie laufen und solange du die leine in der Hand behältst und sie nicht auslässt läuft der Hund. Er läuft dann so lange bis ein Fragezeichen kommt oder er muss sich erleichtern!!!
Danke du hast mir sehr geholfen...
((-(-,(-,-),-)-))
Wie wärs ma mit Putzen
danke habt mir alle auch sehr gaholfen
ja echt lieb von euch
meine hund is immer "wunderschön" ... wenn sie "sauber" is bürst ich sie auch imma gleich und trotzdem kratzt sie sich wärend dem spazierngehn... heute hat sie sich auch öfter gekrazt als sonst..

aber es kann nicht auf de sauberkeit ankommen... des is einfach so ein nerviges verhalten..aber damit müssn wir lebn ;-)
@izzybizzy: Hunde kratzen sich nun einmal. Das ist wie bei Menschen, sie kämmen sich sogesagt.
Dann hat das Spiel nen Fehler -.-''
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.