XP-Command Easter-Egg (Easter Eggs)

XP-Command Easter-Egg (Easter Eggs)

Easter-Egg bei win-xp:

gebt in ausführen 'cmd' ein, so öffent die windows-console.
Dort gebt ihr "^" ein (ohne Anführungstriche) ein.
....
Um weiterzumachen müsst ihr einfach immer einen ^ mehr eingeben.(Netter zeitvertreib) :)
^^
Mehr?

Netter Gag :)
lol..das find ich witzig^^
wenn man enterdrückt, fragt sie noch mal "mehr?"
kann man da irgendwie antworten?

edit:
wenn man nach dem ersten "mehr?" ein j eintippt, sagt er, den befehl würde es nicht geben...drück man aber beim 2. "mehr?" j, sagt er das nicht! (aber er macht auch nichts weiter)
Immer doppelt so viele ^ als Antwort schreiben wie vorher.

^
Mehr?
^^
Mehr?
^^^^
Mehr?
^^^^^^^^
Mehr?
usw...

Passieren tut da aber sonst nix...
LOL Tipt mal in der Console einmal Tab (die taste) ein.
dess ist cool
Tab (die taste) ist kein egg. diese wird benützt um ein befehl automatisch fertig schreiben zu lassen. funkt in Linux übrigens auch
schreibt "format C" ;-)












Ich lehne jede haftung ab, zur info, damit löscht ihr die festplatte
das mit ^ funltioniert übrigens auch in win 2k
und es müssen nicht unbediingt jedesmal 2x mehr sein, hauptsache es sind 2er potenzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.