Hi,wollt nur mal fragen wieviel Personen man freispielen kann. Ich hab jetzt 6, gibts noch mehr, und kann man Alpha 156 auch freispielen?
Bitte um eine schnelle Antwort.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Man kann nur Ein,Gen Fu,Leon,Helena,Spartan 458 und Tengu freispielen.
Nöööö...gibt keinen Alpha zum freispielen.
Mir fehlt jetzt nur noch der Trainingsmodus vom Hayate wegen diesem blöden Rajin-Wurf (ich mach den nich mal ANNÄHREND RICHTIG)dann hätt ich alles^^
Der Tengu is geil in dem Teil nur schade dass er den Wirbelwindmove nich mehr hat...
Mir fehlt jetzt nur noch der Trainingsmodus vom Hayate wegen diesem blöden Rajin-Wurf (ich mach den nich mal ANNÄHREND RICHTIG)dann hätt ich alles^^
Der Tengu is geil in dem Teil nur schade dass er den Wirbelwindmove nich mehr hat...
Um spartan 458 freizuschalten muss man den time-attack mit helena freischalten.
Frage:
reicht es bei den optionen vom time-attack modus die rundenanzahl auf 1 zu setzen, oder muss man sie zwingend auf 2 haben??? bitte um antwort!!!!
schnel!!!!!!!!!!!!!
Frage:
reicht es bei den optionen vom time-attack modus die rundenanzahl auf 1 zu setzen, oder muss man sie zwingend auf 2 haben??? bitte um antwort!!!!
schnel!!!!!!!!!!!!!
Hi, Devastatingdes.... was bekommt man für den Trainingsmodus, und für was braucht man es?
Wenn du den Trainingsmodus mit einer Person absolvierst,dann bekommst du die Stimme der Person, mit dem du das Training absolviert hast.
Die Stimme ist dafür da, das z.B Kasumi "Get Ready" "Fight" sagt
Die Stimme ist dafür da, das z.B Kasumi "Get Ready" "Fight" sagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.