entlich habe schon vieles gehört über das haus am see ich habe einfach einen shiba inu und einen labrador gekauft und bin spatzieren gegangen da habe ich einen kaufkupon gefunden als ich zuhause war kam dann du hast dass haus am see freigeschaltet!!! ich binn dan gleich in innenaustatungen und hab es gekauft. es ist wunderschön. die hunde können baden sie können schwimmen lernen ...
habt ihr fragen stellt sie mir
habt ihr fragen stellt sie mir
kannst du mal ein foto machen und das ins netz stellen, damit wir dir das glauben können. gibt ja schon sooo viele gerüchte drüber.
danke
danke
ich glaub ganz viele wollen das du ein bild davon reinstellst *g* wenn nicht,glaubt dir eh keiner und du solltest abzischen,weil lügner sind nie besonders beliebt
ganz genau - behaupten können das alle, entweder ein foto oder du behälst deine lügen für dich!
Stell ein Bild rein!
Ich glaub es nicht, hatten grad son Fall in nem anderen Thread.
Da hat sich dann auch rausgestellt, daß betreffende Person sich nur wichtigmachen wollte.
Also, stell ein Bild rein, ich warte!
Ich glaub es nicht, hatten grad son Fall in nem anderen Thread.
Da hat sich dann auch rausgestellt, daß betreffende Person sich nur wichtigmachen wollte.
Also, stell ein Bild rein, ich warte!
ich brauch erst ein bild, denn ganz viele meinen, sie hätten bei nintendo angerufen und gesagt, dass es das nicht gbt!
Genau,wir wollen ein Bild sehn,wir wollen ein bild sehn, und jetzt alle im chor,WIR WOLLEN EIN BILD SEHN,WIR WOLLEN EIN BILD SEHN,WIR WOLLEN EIN BILD SEHN,....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Wenn es wirklich stimmt,dann stell ein Bild rein,oder du bist ein gewaltiger LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!
PS: Wenn es wirklich stimmt,dann stell ein Bild rein,oder du bist ein gewaltiger LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!
Haha du hast sicher gelogen!! GELOGEN! GELOGEN! Sonst würdest du dich ja trauen ein Bild reinzustellen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.