Halli hallo,
habs endlich geschafft Sephi plattzumachen...( das war ne arbeit o___O musste nen ganzen Monat hartes Training absolbieren)
nya...dann kammen halt die Videosequenzen und die Credits ...ganz am Schluss kommen halt nur noch so Sterne ( kann man das so nennen??? glaub soll so weltraum darstellen) und halt so musik...ist das das ende? kommt danach nix mehr???
Kann man nich nachdem man Sephi erledigt hat abspeichern??? (der soll nämlich tot bleiben, ich mag den kerl nich >____<)
LG
habs endlich geschafft Sephi plattzumachen...( das war ne arbeit o___O musste nen ganzen Monat hartes Training absolbieren)
nya...dann kammen halt die Videosequenzen und die Credits ...ganz am Schluss kommen halt nur noch so Sterne ( kann man das so nennen??? glaub soll so weltraum darstellen) und halt so musik...ist das das ende? kommt danach nix mehr???
Kann man nich nachdem man Sephi erledigt hat abspeichern??? (der soll nämlich tot bleiben, ich mag den kerl nich >____<)
LG
Nach dem Durchspielen kann man nicht mehr speichern.
Sephiroth wird immer wieder wiedergeboren, dass kannst du nicht verhindern ;).
Sephiroth wird immer wieder wiedergeboren, dass kannst du nicht verhindern ;).
Immerhin kann man sich dadurch den Spielstand nicht "kaputt speichern", falls man noch einige Side-Quests erledigen will. :~)
Denn ab dem Ort mit den schwebenden Plattformen (kurz vor Jenova) kann man nicht mehr zurück zum Luftschiff, ab diesem Punkt kann man jedoch auch nicht mehr speichern (was wie gesagt ganz gut so ist ^^).
Denn ab dem Ort mit den schwebenden Plattformen (kurz vor Jenova) kann man nicht mehr zurück zum Luftschiff, ab diesem Punkt kann man jedoch auch nicht mehr speichern (was wie gesagt ganz gut so ist ^^).
Doch kann man -.- dadurch hab ich mir mal Monate arbeit versaut
Doch kann man -.- dadurch hab ich mir mal Monate arbeit versaut
nein ich find das total cool ..wenn ich z.b ein side quest mal nicht schaffe das brauch ich ne abkühlung und geh zu sephi hau ihn kapput schau mir die sequenz wieder an und kann zufrieden wieder ans side quest zurück ich find den einfach toll :D
ich kann von glück reden das ich den omnischlag hatte, wäre das nich der fall gewesen hätte ich mich gleich beerdigen lassen können ^^
"Doch kann man -.- "
Nein, es geht nicht.
Ich meinte die Stelle, wo die Jenova-Musik anfängt zu spielen - ab da gibt es kein Zurück mehr.
Nein, es geht nicht.
Ich meinte die Stelle, wo die Jenova-Musik anfängt zu spielen - ab da gibt es kein Zurück mehr.
ALso ich konnte mit nem Speicherstein bei den Plattformen nen Save point machn.
Hat einer nen Savegame, das in ner Nähe ist ? HAb nen neuen rechner und die alten saves sind weg.
Möchte das nochma probieren.
Hat einer nen Savegame, das in ner Nähe ist ? HAb nen neuen rechner und die alten saves sind weg.
Möchte das nochma probieren.
ich finds auch gut so das man in wieder und immer wieder bekämpfen kan sonst währe es ja nach seinen kapmf langweilig geworden
Ich habe noch so einen Speicherstand - und ich konnte auf den schwebenden Plattformen den Speicherkristall nicht verwenden.
Wenn's bei dir ginge, dann muss das an der PC-Version liegen.
Wenn's bei dir ginge, dann muss das an der PC-Version liegen.
Wenn man da wo die gruppe sich trennt einen speicherstein aufmacht und speichert kommt man auch nicht mehr zurück. Ganz oben beim flugschiff rutscht er immer weg.
Das ist auch der falsche Weg zum Flugschiff.
Da wo man den Speicherstein findet, ist am oberen Bildschirmrand ein Höhlendurchgang, durch diesen muss man gehen und anschließend kann man an einem Felsen hochklettern.
Da wo man den Speicherstein findet, ist am oberen Bildschirmrand ein Höhlendurchgang, durch diesen muss man gehen und anschließend kann man an einem Felsen hochklettern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.