Naher Osten, ganz schön vorlaut! (Gesellschaft)

Naher Osten, ganz schön vorlaut! (Gesellschaft)

Manchmal bekommt man echt Angst. Ich habe keine Angst um uns, sondern um "die Terroristen". Wenn man bedenkt, in welche beschissener Lage der nahe Osten ist, fehlt es mir an Verständnis. Diese Menschen haben keinerlei Machtmittel, es ist möglich, sie in Stunden für immer zu vernichten und sind in dieser Situation äußerst frech.

Diese Menschen handeln dem Spruch "die Hand, die ich nicht abschlagen kann, schüttele ich" vollkommen zuwider. Die westliche Welt hat jeder Zeit die Möglichkeit, den Wüstenstaaten das abzunehmen, was sie braucht, ohne dabei Konsequenzen zu fürchten. Welche Machtmittel haben die radikal Islamen? Es kostet die Amerikaner einen einzigen Knopfdruck, um diese Landstriche nachhaltig zu vernichten. Trotzdem treten die Islamisten auf ihre Füße.
Glaubt ihr nicht, dass in dieser misslichen Lage das Abbrennen von Botschaften, Zerstören von Wirtschaftszentren recht unangebracht ist? Es juckt uns kein bisschen, (wirtschaftlich) wenn das WTC einstürzt. Es ist sicherlich eine Tragödie, bringt den Drahtziehern aber nichts, außer, dass der vorhandene Hass auf sie gesteigert wird.
Daher appelliere ich an die Islamstaaten, auf Mäßigung und Kooperation zu achten!
Lol, du appelierst an die Islamstaaten.^^ Können wir nur hoffen, dass die alle in diesem Forum unterwegs sind. Und es ist ja auch nicht so, dass die USA dazu berechtigt ist, so mir nichts dir nichts ABC Waffen einzusetzen.^^ Wie leicht du über das Leben anderer Leute redest finde ich schon ein bisschen erschreckend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.