ich glaube es ist um den roten berg so ein blaues schild, sieht aus wie wasser, wenn geht das weg???
das is der geisterwall. der verschwindet, wenn du dagoth ur besiegt hast.
Der is in ner dwemer ruine und denn unterm berg mach doch einfach den hauptquest anders kriegst ihn sowieso nich tot . . .
Dagoth Ur ist in der Kraterzitadelle Dagoght Ur und dort in der Höhle zu finden.
Ohne 3 wichtige Gegenstände aus dem hauptquest ist er unbesiegbar!
Ohne 3 wichtige Gegenstände aus dem hauptquest ist er unbesiegbar!
Den kriegst du von vivec beim hauptqest kann sein wenn du ihn killst dass du den auch kriegst aber so wär ja langweilig...
am besten du machst einfach was dir Caius sagt, dann bekommst du das ganze Zeugs im Laufe der Hauptquest automtaisch ;) btw Vivec ist nicht sooo leicht zu killen.
1: vivec kann ich locker killen habs schon versucht
2: vivec hats nicht wenn man ihn killt
3: ich hab meine intelligenz auf ein paar millionenn hochgeschraubt (mit tränken) und hab so nen trank gebraut der meine lebensenergie tagelang festigt und wenn ich seelenklinge/donner in die hand nehm passiert mir nix mehr.
brauch ich diesen seelenschutz dann überhaupt noch?
2: vivec hats nicht wenn man ihn killt
3: ich hab meine intelligenz auf ein paar millionenn hochgeschraubt (mit tränken) und hab so nen trank gebraut der meine lebensenergie tagelang festigt und wenn ich seelenklinge/donner in die hand nehm passiert mir nix mehr.
brauch ich diesen seelenschutz dann überhaupt noch?
Wie kommt ihr in den Tempel des Vivec. Auch mit nem
100-Schloss Zauber klappt es nicht!
100-Schloss Zauber klappt es nicht!
Müsste schon mit nem 100-Schloss-Zauber klappen - bei mir gings zumindest :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.