O.K. hier sind ein paar Fragen:
1) Kennt ihr den Film ???
2) Wenn ja : Wie fadet ihr ihn ???
3) Wie viel mal habt ihr ihn gesehen ???
4) Was fandet ihr am besten ???
1) Kennt ihr den Film ???
2) Wenn ja : Wie fadet ihr ihn ???
3) Wie viel mal habt ihr ihn gesehen ???
4) Was fandet ihr am besten ???
Gibts dazu auch ein Englischen Titel ich hab ma ein Film gesehen der hieß Ghostship (oder so) ?
Ist da am Anfang so ein Schiff ,
die Leute werden in zwei Teile mit einem Seil geschnitten ???
die Leute werden in zwei Teile mit einem Seil geschnitten ???
Übrigens ich habe von einem Film gehört der
The Ghostship heist
Und ich glaube das ist der Film
The Ghostship heist
Und ich glaube das ist der Film
Ich hab den Film auf Video der is echt geil, er ist nicht gerade gruselig aber echt interessant.
3x^^ will nochmal
Ich fand die Stelle am besten wo die alle ihre Oberkörper verliern^^
3x^^ will nochmal
Ich fand die Stelle am besten wo die alle ihre Oberkörper verliern^^
Der Film ist schlecht. Story, tricktechnisch, Schauspieler.. war einfach buh.
Ganz abgesehen davon würde ich dich bitte -X- nur jeweils ein Fragezeichen zu verwenden statt jedesmal drei aufeinmal.
Ganz abgesehen davon würde ich dich bitte -X- nur jeweils ein Fragezeichen zu verwenden statt jedesmal drei aufeinmal.
@Nils:
Du hast Recht. Der Film ist billig gemacht. Ich mir habe mir das Teil vor längerem reingezogen - es ist ein B-Movie mit der Tendenz zum C. Mehr nicht.
Man kanns aber gucken, wenn mal nichts Gescheites im TV kommt (wie fast immer) und man nicht zu allzu hohe Ansprüche stellt...
Du hast Recht. Der Film ist billig gemacht. Ich mir habe mir das Teil vor längerem reingezogen - es ist ein B-Movie mit der Tendenz zum C. Mehr nicht.
Man kanns aber gucken, wenn mal nichts Gescheites im TV kommt (wie fast immer) und man nicht zu allzu hohe Ansprüche stellt...
Joar der Film ist der Hammer in der Mitte zwar etas Langweilig aber am Anfang und Ende zimlich gut...^^
Der Film schockt. Mehr erwarte ich auch von so einem Film nicht. Da braucht es keine bis ins letzte Detail erklärte, naturwissenschaftlich logische Handlung mit oskarreifen Dialogen und überqualifizierten Schauspielern. Der Film ist schön böse, das reicht mir. :)
Mir hat der Film auch geffalen.Auser der Teil wo das Mädchen sagt: "Das Scchiff will nich das ich mit dir rede." Das fand ch voll KINDISCH !!!
Also den Film find ich auch geil.
Ob es so ein Spiel gibt???
? FALSCH
??? Richtig
Ob es so ein Spiel gibt???
? FALSCH
??? Richtig
Ist das ein Film mit dieser... A...Advi....Advo... keine Ahnung mit sonem Raumschiff das besessen ist oder so?
Der Film hat mir echt Angsteingejagt. Ein Raumschiff das die Hölle besucht hat darum gings in dem Film stimmts?
Der Film hat mir echt Angsteingejagt. Ein Raumschiff das die Hölle besucht hat darum gings in dem Film stimmts?
@Sentino
Nein.... Das ist glaub der Film "Event Horizon" den du meinst. Außerdem ist hier kein Raumschiff gemeint sondern so ein Vergnügungsdampfer oder wie man das nennt. ^^
Nein.... Das ist glaub der Film "Event Horizon" den du meinst. Außerdem ist hier kein Raumschiff gemeint sondern so ein Vergnügungsdampfer oder wie man das nennt. ^^
Ja genau^^
Am anfang das find ich am besten wo alle in der Mitte von so nem Stahlseil oder so durch trennt werden und nur das kleine Mädel nit^^
Am anfang das find ich am besten wo alle in der Mitte von so nem Stahlseil oder so durch trennt werden und nur das kleine Mädel nit^^
Ahja Event Horizon heisst der mit dem Raumschiff aus der Hölle ^^
Sorry, naja dann...
Sorry, naja dann...
Ich fand "Ghostship" spannend und gut.
Gibt es von Ghostship eigentlich auch eine
ab 18 Version,oder gibt
es den nur ab 16?
Gibt es von Ghostship eigentlich auch eine
ab 18 Version,oder gibt
es den nur ab 16?
Also meine ist ab 18 Jahren. Das es eine ab 16 gibt wusste ich gar nicht da ich den gar net so schrecklich blutig fand außer die Anfangsszene.
Hallo leute
ich habe mir den Film auch schon oft angesehen und das Massacker am Anfang is echt hart, genauso wie das mit der frau am haken.... Ich meine, ich habe schon schlimmeres gesehen, aber nicht schlimm ist das auch wieder nich ..... also es gibt eine version ab 18 und eine ab 16 auf
www.schnittberichte.com
könnt ihr ghost ship eingeben und dann sehen was aus der 18 version zur 16 version geschnitten wurde und ebenfalls zur zdf version also ich fand den film langweilig aber das blutige zeug und so ersetzt alles im film er is eigentlich ganz okay ich sag mal: Ich finde ihn ekelhaft .... und das will was heißen^^ Aber ich kenne noch einen schlimmeren Film: Kill Bill Volume 1 und 2 und dazu sage ich nichts weil der is echt hart ....... naja wiedersehen^^
ich habe mir den Film auch schon oft angesehen und das Massacker am Anfang is echt hart, genauso wie das mit der frau am haken.... Ich meine, ich habe schon schlimmeres gesehen, aber nicht schlimm ist das auch wieder nich ..... also es gibt eine version ab 18 und eine ab 16 auf
www.schnittberichte.com
könnt ihr ghost ship eingeben und dann sehen was aus der 18 version zur 16 version geschnitten wurde und ebenfalls zur zdf version also ich fand den film langweilig aber das blutige zeug und so ersetzt alles im film er is eigentlich ganz okay ich sag mal: Ich finde ihn ekelhaft .... und das will was heißen^^ Aber ich kenne noch einen schlimmeren Film: Kill Bill Volume 1 und 2 und dazu sage ich nichts weil der is echt hart ....... naja wiedersehen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.