Auf XD wirst du es nicht fangen können,da kannst du Lugia fangen.Auf Colloseum kann man aber Ho-oh fangen.
doch mann kann ho-oh fangen.es giebt da einen stein der in der stadt ponja irgend wo liegt.danach muss mann zu professor klein der dann sagt dass ein pokemon entdeckt worde.geht dann zurück und geht zur sina.sie wird euch zu einer höhle bringen wo ho-oh level 50 ist.das problem ist aber dass ich den stein nicht finde.kann mir jemand weiter helfen?
ich kenn nicht mal ne Stadt mit dem Namen Ponja. Spielst es nicht auf Deutschj?
Er hat XD nicht...
Ich hab es eigentlich...
Ich hab die Seite im Internet gefunden und plappern von so nem Stein in irgendeiner Stadt...Ich war noch nicht angemeldet und deswegen hat er hier nachgefragt
aber es hört sich sehhhhhhhhhhhhhhhr dumm an.Deswegen sag ich nur Zaubertinte: [Das ist nur ein HAUCH VON FANTASIE](stand ja auch auf spieletipps...)
Ich hab es eigentlich...
Ich hab die Seite im Internet gefunden und plappern von so nem Stein in irgendeiner Stadt...Ich war noch nicht angemeldet und deswegen hat er hier nachgefragt
aber es hört sich sehhhhhhhhhhhhhhhr dumm an.Deswegen sag ich nur Zaubertinte: [Das ist nur ein HAUCH VON FANTASIE](stand ja auch auf spieletipps...)
ja wennns von spiele tipps ist ist ja klar das nicht geht oder es ist ein stein der 1000 meter unter der erde liegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.