pokeorus (Pokémon)

pokeorus (Pokémon)

Hatte einer von euch mal pokrus.
ja in der goldenen edition
Hatte?Habe Pokerus für immer.
Mein minun hatt beim tausch pokerus bekommen.dann habe ich außversehen die anderen angestekt.dies ist auf der smaratkt passiert.
Und was stört Dich daran?Bekommst dadurch mehr Erfahrungspunkte,ist also gut.Wenn Du schlau bist steckst Du ganz viele an und legst sie in die Box.Dann hast ihn für immer kannst immer wieder neue Pokemon damit anstecken.Wenn Du das nicht machst ist er nach 3 Tagen weg.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=74661&;highlight=Pok%26eacute%3Brus&method=and|Da.
Hab ich durch die Suchfunktion gefunden! Smiley
Da steht auch einiges sehr gut erklärt über das Pokérus.
Immernoch im Pokemon Forum?!
Da werden doch sowieso immer die gleichen Fragen gestellt.
das habe ich schon lange gemacht äona.
Frage weiß einer wie ich kosenamen und von silber auf rubin oder feuerrot/colloseum bekommen?
Catan.. wus ?¿?
Ich verstehe deine Frae net so ganz wirklich..^^'
ich habe grade eins mit pokerus getauscht bekommen
catan das passt ja auch zu thema pokerus
wie bekomme ich pokerus
pokerus kommt einfach so
Aber nur sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr selten...
so um die 1:1000000...
nö habs noch net gehabt
hallo
woran erkennt man das
Daran das am Status PkRs steht!Und das Pokemon von cooles Ho-oh ist ein Minun und das hab ich jetzt!!!
Ist echt so!Ich habe jetzt eine Box voller Pokemon die Pokerus haben!
wo und wie bekommt man pokerus

PS asst das überhaupt
kennt ihr den schl ei code wenn ihr eine menge herumlauft kriegt das ei einen pokerus
lol, das gibts nicht.

pkrs ist doch nicht so selten, ich habe das schon öfters bekommen. Shinys finde ich seltener. Auf einer site stand mal, dass in 100 h min. 1 shiny kommen sollte. Habe aber schon weit über 700.
was, stunden oder shinys?
am pokerus kann sich das kämpfende pokemon mit einer chance von 50% bei den gegnerischen pokemon anstecken.
Es gibt eine Seite(weiss grad nich wie die heisst)
Da kann man sich seinen eigenen Geheimcode für sein Lieblings(oder so)-Pokemon berechnen lassen also z.B. Raiquaza shiny mit Pokerus Die attacken:Feuersturm,Blizzard,Surfer Donner oder irgendsowas(kann man einstellen)

Dann wird der cheat berechnet(für AR) und dann benutzte ihn und schon hasste dasd Vieh!Das is voll crass!!!!!!!!(man kann sich dadurch jedes Pokemon in allen Zuständen chtaeten!!!!!!!)
Gamechampion,
nenn es Pokemonmaker ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.