Welcher hund ist der schnellste beim Hindernisp.? (* Nintendogs)

Welcher hund ist der schnellste beim Hindernisp.? (* Nintendogs)

ich würde gerne ma wissen welcher hund hier von den ganzen die nintendogs spielen und die wo hier im forum sind der schnellste ist ,also ich fang ma an :

offene KLasse :Shiba inu Emma Zeit :23:35

Expertenklasse:Husky Khyra Zeit: 31:33

Meisterklasse :Shiba Inu Emma Zeit: 28:63

Meisterschaft: Sheltie Leo Zeit : 36:35

mal sehen welcher hund wo am schnellsten ist
es können auch die rein schreiben egal ob sie langsamer sind oder nicht (mein die hunde)
Sorry aber ich glaub idr die Zeiten nicht ganz
doch die stimmen
doch das kann scho sein meiner ist auch so schnell also so 38 hat meiner in meisterschaft immer und in meisterklasse und so war meiner auch immer so schnell
ich würd ja dir es gerne zeigen weiß aber net wie des geht mit den bildern und warum eigentlich net mit der zeit werden sie immer schneller ich kann ja nix dafür das deine hunde so langsam sind
also mein labrador is auch gut ich schreib nach der schule die zeiten ein wenn das hilft :D
danke vera nintendogs-fan
also mein schnelster bei meisterschaft ist mein dackel Nana mit 38:48
meisterklasse ist es wider nana mit 30:53
Bei der Meisterschaft mein Husky Angelo mit 35:63
ich glaub des kommt drauf an wie man ihn trainiert und ihn dann halt führt. bei mir is es unterschiedlich hatte auch schon ma 36 mit allen meinen hunden also shibas un 1 husky.
Ich hab mit meinem Pudel die Zeit 36,46 Sekunden.
Ich find der Golden Retriver ist gut! Aber ist er auch der schnellste?
Huch, seid ihr alle schnell...

Meine Beagle laufen in der Meisterschaft je nach Parcour zwischen 39-42 Sek.

Bestzeit hab ich jetzt nicht im Kopf.
shiba marokko: 34:49
ja
hindernisparcours:
meisterschaft:

husky Silver-32.40sek

diskwettbewerb:
meisterschaft:

labrador Trinity-62p
mein husky raja schaft im hindernis weltmeisterschaft meistens 32-35 sek

die schnelligkeit ist kein problem,ich find es viel schwerer den hund über die richtigen hindernise springen zu lassen...das is alles so eng

bin da mit meinem boxer haskeer durchgedreht,der wollt einfach nicht über die hindernise rüber und ich hab den ds ausgeschaltet als ich bei -30 punkten und 59 sek war lol
ja meiner will auch immer in eine andere richtung aber es hilft immer den stylus genau vor die nase halte und wenn der abschweift kurz in die richtige richtung tippen ...
und noch was zu den Zeiten manchmal ist der Parkur lang manchmal kurz.
sind dalmas gut?
wenns euch hilft, mir kommt vor die kleineren Hunde sind schneller und flinker! Glaub ich halt, denn mein Pinscher ist schneller als mein Shiba Inu und mein Labrador, dafür aber auch viel kleiner!
Ich find auch die kleinen Hunde sind schneller und flinker...
und süßer!
Mein Zwerpinscher weibchen ist am schnellsten!!
sry ich habe nciht mehr daran gedacht ich hoffe es hilft immer noch....also ich schribe jeweils die besten zeiten raus:
offene klasse: chihuaua chiquita mit 25:60 (-5,00)
experten klasse: labrador schnuffel mit 39:28(-0,00)
meisterklasse:labrador schnuffel mit 35:30(-0,00)
meisterschaft:labrador schnuffel 40:36 (-0,00)

schunffel ist männlich
chiquita weiblich
ich hoffe ich konnt trotzdem helfen =( kissi vera
und ich habe noch einen neuen hund gekauft,dalmatiner weiblich ich sage wenn der einen übertrumpft :D
labrador vind ich am schnelsten....hab ja schlißlich einen 38 meisterschft gewinner..
cool SCHÄFERHUND fan ^^ ^^ ^^
mein jack-russel ist der schnellste im hindernispacours meisterschaft(34,12sek)neben meinem shiba inu(36,3sek)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.