Das ist eine Liste, die ich zusammen mit gewürzgurkenmuschelsuppe geschrieben habe, als uns mal langweilig war. Hier sind einige Vorschläge, die andere in den Wahnsinn treiben und euch zum Lachen bringen können:
-Leute fragen, welches Geschlecht sie haben.
-Auf dem Weg zur Toilette eine Spur aus Zitronensaft machen.
-Grundlos fremde Leute fragen, was sie davon halten, dass Ketchup rot ist.
-Schreiend rumlaufen und rufen: "Die Welt geht unter, die Welt geht unter! Lernt schwimmen!"
-Zu fremden Leuten sagen: "Hallo Heinz, lange nicht gesehen, du hast dich ja verändert!" (aber nur zu Frauen...)
-Beim Radio anrufen und sagen: "Ich möchte Mama, Papa und meine Eltern grüßen."
Wie findet ihr das?
Habt ihr noch mehr Vorschläge?
-Leute fragen, welches Geschlecht sie haben.
-Auf dem Weg zur Toilette eine Spur aus Zitronensaft machen.
-Grundlos fremde Leute fragen, was sie davon halten, dass Ketchup rot ist.
-Schreiend rumlaufen und rufen: "Die Welt geht unter, die Welt geht unter! Lernt schwimmen!"
-Zu fremden Leuten sagen: "Hallo Heinz, lange nicht gesehen, du hast dich ja verändert!" (aber nur zu Frauen...)
-Beim Radio anrufen und sagen: "Ich möchte Mama, Papa und meine Eltern grüßen."
Wie findet ihr das?
Habt ihr noch mehr Vorschläge?
In den Himme zeigen und dann sagen: "Was ist denn das?" Wenn genug Leute da sind, die DAS sehen wollen, sich einfach ausm Staub machen!
-Schicke Emails an die Leute in deiner Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand
braucht, ich bin auf Toilette.'
-Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
-Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."
-Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.
-Gib beim McDrive an, das die Bestellung zum Mitnehmen ist.
-Wenn eine Durchsage kommt, schrei: "Die
Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
-Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
-Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die
Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible

braucht, ich bin auf Toilette.'
-Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.
-Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."
-Hüpfe so oft wie möglich anstatt zu gehen.
-Gib beim McDrive an, das die Bestellung zum Mitnehmen ist.
-Wenn eine Durchsage kommt, schrei: "Die
Stimmen. Die Stimmen sind wieder da!"
-Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: "Hey, wo ist das Toilettenpapier?"
-Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die
Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible

Geh in durch die Stadt und schrei: EY AR***LOCH!
was meinst ihr wie viele leute euch angucken werden und ihr könnt euch dann denken "man so viele leute die ar***loch heißen...."
was meinst ihr wie viele leute euch angucken werden und ihr könnt euch dann denken "man so viele leute die ar***loch heißen...."
oder einfach zum McDownalds gehen und sagen. Ich hätte gerne ein Doppel Wopper und wenn die sagen das sie das nicht führen, GNAZ LAUT SAGEN: IHR SEID DOCH BURGERKING, ODER?
XD
XD
mit einem großem schild um den hals rumllaufen auf dem steht: rettet die wale und dann zu jedem der vorbeigeht sagen ob man nicht bei der kampangne zum schutz der papageie teilnehmen will. 

tja so sind funnilly un ich halt ;)
hab noch wat: gehe abends, wenn es einigermasen dunkel is mit den händen vorm gesicht durch die gegend und rufe:Argg das licht es ist so hell, ich erblinde hilfe!!! ^^
hab noch wat: gehe abends, wenn es einigermasen dunkel is mit den händen vorm gesicht durch die gegend und rufe:Argg das licht es ist so hell, ich erblinde hilfe!!! ^^
Geh auf dem gehweg und wink den leuten in coolen fahrzeugen zu dann denk jeder du hättest nen collen freund/in
hab ich mal gemacht bei nem LKW
danach hat der beifahrer den fahrer blöd angeglotzt
und gefragt kennst du den darauf nö und du?
und er auch nicht
ich habe das gehört weil sie auf nem parkplatz standen mit türen offen und da hab ich mich versteckt^^
hab ich mal gemacht bei nem LKW
danach hat der beifahrer den fahrer blöd angeglotzt
und gefragt kennst du den darauf nö und du?
und er auch nicht
ich habe das gehört weil sie auf nem parkplatz standen mit türen offen und da hab ich mich versteckt^^
Japp, oder gleich der gute, alte Werbeanzeigenstyle:
"Du willst neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit deinem Namen und dem Text Ar***loch an die 110!"
@ SmackDown:
Bestell beim McDonalds keinen Whopper - wenn schon dann bestell gleich nen BurgerKing
"Du willst neue Leute kennen lernen? Dann schicke eine SMS mit deinem Namen und dem Text Ar***loch an die 110!"
@ SmackDown:
Bestell beim McDonalds keinen Whopper - wenn schon dann bestell gleich nen BurgerKing

oder wenn man mit nen Kumpel in der Öffentlichkeit ist, auf einmal wie verrückt loslachen, ich glaube schon bei dem Gedanken lacht man automatisch los und steigert es hoch;)
Einfach zu irgendjemandem hingehen und dann zu deinem kumpel sagen (während man auf z.B die hosen des "iregendeinen" zeigt) DA siehst du? genau das mein ich
und dann weggehen
kommt total gut in der schule an xD
PS: das hab ich nämlich heut auch beobachten können xD der typ hat sich nur gewundert xD
und dann weggehen
kommt total gut in der schule an xD
PS: das hab ich nämlich heut auch beobachten können xD der typ hat sich nur gewundert xD
von funnilly, asthmatisches eichhörnchen, und mir zusammen:in ein bekleidungs geschäft für männer gehen und ganz laut an der kasse fragen wo denn hier die stringtangas sind 

hehe
sich verkleiden in der nacht als etwas das sich nicht bewegt z.b eine Vogelschueche eine schüssel mit süssigkeiten neben sich stellen und so tun als wäre man eine echte Vogelschueche und wen jemand kommt und etwas will packst du die hand und schreist
sich verkleiden in der nacht als etwas das sich nicht bewegt z.b eine Vogelschueche eine schüssel mit süssigkeiten neben sich stellen und so tun als wäre man eine echte Vogelschueche und wen jemand kommt und etwas will packst du die hand und schreist
- Gehe in ein Sportgeschäft in die Campingabteilung. Nimm dir ein Zelt, baue es direkt im Laden auf und zieh´ ein. Dann sag´ den verdutzden Verkäufern, dass sie hier nur reindürfen, wenn sie Milch und Kuchen mitbringen :)
- Stelle im Supermarkt alle Wecker auf einen Zehn- Minuten-Alarm. Dann geh´ etwas außer Reichweite. Und dann...genieße die Show^^
=)
- Stelle im Supermarkt alle Wecker auf einen Zehn- Minuten-Alarm. Dann geh´ etwas außer Reichweite. Und dann...genieße die Show^^
=)
Tenshigokan
Das letzte ist geil hab ich mal gemacht alle auf 5 minuten (waren ungefähr 10-15 Wecker )
Das letzte ist geil hab ich mal gemacht alle auf 5 minuten (waren ungefähr 10-15 Wecker )
beim telefon mit "palast der liebe guten tag was kann ich für sie tun ???" melden
Mit Freunden abmachen: Ihr kleidet euch schwarz und z.B 3 Freunde und du also 4 Leute kommen von 4 Richtungen und umringen etwas z.B einen Brunnen und spricht so komische Sachen ´z.B hhatschgaramutschga oder so was ^^ und wenn die Leute euch dann anschauen einfach wieder verschwinden ^-^
@Tenshigokan das mit dem Wecker hat ein Freund von mir und seine Mutter gemacht d
@Tenshigokan das mit dem Wecker hat ein Freund von mir und seine Mutter gemacht d
in eine umkleidekabine gehn dann sehr laut schreien und etwas tomaten saft runtertröpfeln lassen... oder im klo ne stinkbombe platzen lassen. hier das rezept
man leihe sich milch und ein ballon. man tut die milch in den ballon bis es voll ist. dann den ballon zuknoten.dann 2wochen stehen lassen(lieber draußen). oder verfaulte eier und schwefel zusammenrühren und irgentwo hinlegen.
man leihe sich milch und ein ballon. man tut die milch in den ballon bis es voll ist. dann den ballon zuknoten.dann 2wochen stehen lassen(lieber draußen). oder verfaulte eier und schwefel zusammenrühren und irgentwo hinlegen.
Das ist immer lustig, auch wenn man keine Langeweile hat XD
Ansonsten kann ich nur sagen :
Stellt euch in den Aufzug und mitten beim Hoch/runterfahren rufe GRUPPENUMARMUNG!! und fange schonmal gleich als erster damit an ^^
Ansonsten kann ich nur sagen :
Stellt euch in den Aufzug und mitten beim Hoch/runterfahren rufe GRUPPENUMARMUNG!! und fange schonmal gleich als erster damit an ^^
hi gewürzgurkenmuschelsuppe oder funnilly! mir is heut langweilig! ich mach ganz sicher NICHT dat zeug von eurer seite! ruft doch mal an!
Lauft in der Stadt oder in einem Laden mit nem Freund und fange ohne grund an zu Schreien.
Dein Freund erschreckt sich und die Leute Klotzen dich an.
Dan kannst du einfach mal denem Freund die Schuld geben.
Dein Freund erschreckt sich und die Leute Klotzen dich an.
Dan kannst du einfach mal denem Freund die Schuld geben.
hey Big Mac!!! super idee! vielen dank, probier ich gleich mal mit meinem freund aus!

war echt super! hatte das jetzt mal ausprobiert! der hat ganz schön blöd geguckt! musste aber am ende auch lachen! und die leute erst! (lol) ich hab noch nie so viele leute doof drein blicken sehen!!!!
Bestellt einen Cheesburger ohne Käse.
Einen McChicken aber sagt ohne Geflügel ihr seid dagegen allergisch.
bindet euch ganz viele Uhren um den Arm und fragt fremden Leuten nach der Uhrzeit.
Schneidet euch ne Glatze und sagt jedem er wäre ein behaarter Affe,oder seine Frisur seie so haarig/scheisse.
Einen McChicken aber sagt ohne Geflügel ihr seid dagegen allergisch.
bindet euch ganz viele Uhren um den Arm und fragt fremden Leuten nach der Uhrzeit.
Schneidet euch ne Glatze und sagt jedem er wäre ein behaarter Affe,oder seine Frisur seie so haarig/scheisse.
jo das is echt ALLES geil das ich gelesen bis jetzt hab.das könnt man bei nehr verarsche show auch gut machen ...ich hab hier was gelesen das probier ich morgen aus^^
geht mit einem kollegen von haus zu haus und macht die blödsten umfragen... einfach was euch gerade so einfällt
ZB: *** ab 12?
soll schule verboten werden, wegen zu doofen schülern?
...........
ZB: *** ab 12?
soll schule verboten werden, wegen zu doofen schülern?
...........
ich hab ma was ausprobiert von den vorschlägen die ihr gemacht habt.hat..na ja ...net so geklappt wie ich gehofft hab aber das war woll meine schuld^^
Geh mit einem Kumpel in ein geschäft und dann nach der kasse frag so das der verkäufer es hört sowas wie:
Hast du es? und dann lauft weg
Hast du es? und dann lauft weg
ruf bei mercedes um 2.00 uhr nachts an (mit ausländischem dialekt um so besser) sag das du ein auto kaufen willst wenn sie sagen das sie zu uns kommen müssen dann labber irgendwas von ya meine familie ich brauch grosses auto mit viele türen und lenkrad brauch ich auch ...... und so weiter klingt so vielleicht nicht komisch aber wir habens ma bei ner mecedesfabrik gemacvht also keine niederlassung!!! hab mich kaputt gelacht weil der andauernd irgendwas von ya ich brauche auto für familie"ja dann kommen sie morgen vorbei!" nein ich brauche yez......
oder setzt dich in der bahn neben jemanden und tu so als ob es stinken würde und geh weg
oder setzt dich in der bahn neben jemanden und tu so als ob es stinken würde und geh weg
müsst mal nachts um vier bei irgendwelchen leuten anrufen und so tun als wollt ihr denen die zukunft vorhersagen!!!hab dat letzte nacht gemacht und mich als "Xenophreja die Allwissende" ausgegeben!!! 

oder ihr ruft bei einem bestattungs unternehmen an und sagt, dass ihr eure oma wieder zurück haben wollt.^_^
Hey, cool, ich muss auch mal einen von den Vorschlägen hier probieren.@ Mysteri und Gewürzgurkenmuschelsuppe: Macht ihr auch mit?
Du hast Langeweile?
.
.
.
Du willst Party ???
.
.
.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus !!!
.
.
.
Du willst Party ???
.
.
.
Dann schicke eine SMS mit dem Bestellwort *Feuer* an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus !!!
*sichdünnlach* chchchchch, hihiihiihi kannich sheiben vo lachen..........................*wiederberuhigthab* echt genial!!!!!!
@ funnily: kommt drauf an was wir machen und wo?!
@ funnily: kommt drauf an was wir machen und wo?!
hab auch so nen:
ist dir langweilig? du willst eine explosion?
kein poblem schreib einfach *explosion* an die 0 und dein handy explodiert
ist dir langweilig? du willst eine explosion?
kein poblem schreib einfach *explosion* an die 0 und dein handy explodiert
nicht weinen!!!! das wird schon noch!!!! einfach üben *_~
Ja ich habe einen idiotischen Witz erzählt und dann haben alle gelacht.
Ich habe auch einen :
"Die Schule ist schon okay", grinste Stafan über beide Backen, "nur die vielen Stunden zwischen den Pausen langweilen mich gewaltig."
Ich habe auch einen :
"Die Schule ist schon okay", grinste Stafan über beide Backen, "nur die vielen Stunden zwischen den Pausen langweilen mich gewaltig."
Ja, das hab ich mal zu meiner Tante gesagt, als die mich gefragt hat, ob ich denn gerne zur Schule gehe.
Man kann natürlich auch antworten: "Hin schon. Zurück auch. Aber das, was dazwischen kommt, mag ich gar nicht."
Nicht so witzig, aber eine gute Möglichkeit, seine Tanten beim Kaffeetrinken zu schocken, wenn's mal langweilig wird.
Man kann natürlich auch antworten: "Hin schon. Zurück auch. Aber das, was dazwischen kommt, mag ich gar nicht."
Nicht so witzig, aber eine gute Möglichkeit, seine Tanten beim Kaffeetrinken zu schocken, wenn's mal langweilig wird.
ok ich versuchs nochmal
ein kind hatte ganz grosse langeweile.es wusste nicht was es tun soll.dann fällt es ihm ein:TELETUBIES GUCKEN
ein kind hatte ganz grosse langeweile.es wusste nicht was es tun soll.dann fällt es ihm ein:TELETUBIES GUCKEN
wenn dich jemand bittet seine cd für dich zu brennen und du diesen jemand nicht magst, dann VERbrenn sie doch einfach!!!!! *teuflichguck* muahahahah das mcht spaß!!
ok des war jetzt net so lustig!!!!!! *beschämtaufbodenguck*
Setzt euch kopfhörer auf und macht ganz laute musik an und dann fragst du deinen freund was und wenn er antwortet schreist du:
WAS??!?!?! IST ZU LAUT HIER ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN >_< RED DEUTLICHER!!
WAS??!?!?! IST ZU LAUT HIER ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN >_< RED DEUTLICHER!!
was auch mal itzig wäre. bei den nachbarn wie verrückt zu klingel und dann, wenn die tür auf gemacht wird sagen: "HALLO! das hier ist eine umfrage, wollen sie mit machen?". (am besten so ab ca. 21 Uhr. schön nervend xD)
(den rest müsst ihr euch schon selber überlegen falls ein "ja" kommt)
EDIT: ales schön witzig hier, manche sachen sollte ich auch mal versuchen.
(den rest müsst ihr euch schon selber überlegen falls ein "ja" kommt)
EDIT: ales schön witzig hier, manche sachen sollte ich auch mal versuchen.
Wo die Leute auch blöd gucken:
Im Bus/U-Bahn zu nem fremden Sitznachbarn folgendes sagen:
"Ja, ja... Manchmal wach ich nachts auf und erzähl mir selbst Witze... Gestern hab ich mich aber geärgert der war schlecht..."
Im Bus/U-Bahn zu nem fremden Sitznachbarn folgendes sagen:
"Ja, ja... Manchmal wach ich nachts auf und erzähl mir selbst Witze... Gestern hab ich mich aber geärgert der war schlecht..."
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder freí
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder freí
- Ihr verkleidet euch als Pantomime (z.B. Schminke oder so) dann verarscht ihr jemand z.B. baseball spielen, meditieren, jemanden ganz lange begrüßen.. dann auf einmal schreit ihr irgendwas z.B. "NIPPEL!!!!!!" ^^ hab ich von StanerVision
MTV - SA: 23.00 MO: 22.30
MTV - SA: 23.00 MO: 22.30
Verkleidet euch als Gemüse und stellt euch ganz still zu einen Gemüsestand und wen dann Leute sich in ruhe das Gemüse ansehen dann springt(schreit oder macht sonst was womit man Leue erschrekt) die leute an
kennt ihr noch Trigger Happy TV auf Pro 7? sowas sollte man ma machen xD z.B der typ mit dem gigantischen Handy der immer da reingeschriehen hat xD HALLLO?!?! ICH KANN DOCH NET HÖREN!! SCHLECHTER EMPFANG!
oder 2 straßenarbeiter die mitten auf der straße ein candlelight diner veranstaltet haben xD
oder 2 straßenarbeiter die mitten auf der straße ein candlelight diner veranstaltet haben xD
ich weiß auch was geht wo hin wo viele leute sind und dann last euch einfach fallen oder setzt euch wo hin und sakt einfach zusammen (aufpassen das ihr euch nicht verletzt)dann wartet bis ein parr leute kommen um zu sehen was los ist und steht plötzlich auf und schreid
wist ihr gute stinkrezepte?
wist ihr gute stinkrezepte?
geh mit nem mantel ins klassenzimmer ,schau dich um ,und flüstere dann in den mantel ,"hier ist er nicht "
@ funnily und ggms: sorry dat ich jetzt erst schreibe, hab vergessen mal hier rein zu gucken! jetzt zu deiner frage funilly: wenn das mit dienstag klappt könnten wir ja mal n paar sachen ausprobieren!!!
@Big Mac
ich hab des mit dem versuch...man geht einfach mit seinem freund an einem vorbei und zeigt auf die hose eines typen und sagt:kuck,genau das mein ich
das hab ich ausprobiert aber die reaktion war leider net so wie erhofft^^
ich hab des mit dem versuch...man geht einfach mit seinem freund an einem vorbei und zeigt auf die hose eines typen und sagt:kuck,genau das mein ich
das hab ich ausprobiert aber die reaktion war leider net so wie erhofft^^
was ist grün und läuft durch den walt ???
Zaubertinte: [ein rudel gurken]
und was ist der witz daran ???
Zaubertinte: [GURKEN SIND KEINE RUDELTIERE XD]
Zaubertinte: [ein rudel gurken]
und was ist der witz daran ???
Zaubertinte: [GURKEN SIND KEINE RUDELTIERE XD]
hahaha das ist nicht der "rechtschreib" thread oder der lieblingswitz thread.
Also: Einfach mit einem Freund/einer Freundinn in die Stadt gehen und dann fragen: Weißt du was? - Nö - Dann schreit: DEIN HOSENSTALL IST OFFEN!
ich finds geil
Also: Einfach mit einem Freund/einer Freundinn in die Stadt gehen und dann fragen: Weißt du was? - Nö - Dann schreit: DEIN HOSENSTALL IST OFFEN!
ich finds geil
Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" als Verwendungszweck in alle deine Überweisungen^^
Schreit in der Stadt einen Mistkübel an:
"Warum hast du mich verlassen?Willst du mich nicht mehr oder was?Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem neuen Freund..."
"Warum hast du mich verlassen?Willst du mich nicht mehr oder was?Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem neuen Freund..."
zieh dir eine strumpfmaske übern kopf
und ne wasserspritzpistole
jetzt in ein Geschäft
HÄNDE HOCH schreien
den verkäufer mit der wasserpistole abschießen
raus rennen
@agent 000 bei deinen witzen kommt die stimmung von einem trauerzug auf
und ne wasserspritzpistole
jetzt in ein Geschäft
HÄNDE HOCH schreien
den verkäufer mit der wasserpistole abschießen
raus rennen
@agent 000 bei deinen witzen kommt die stimmung von einem trauerzug auf

falls ihr fangen spielen wollt
dann zieht ein schweiztrikot an geht in ein türkischen treff und sagt wollen wir nicht freunde werden
dann zieht ein schweiztrikot an geht in ein türkischen treff und sagt wollen wir nicht freunde werden
tu auf affe
und mach so als wenn du anderen leuten
läuse vom kopf ist oder beschnupper andere leute
und mach so als wenn du anderen leuten
läuse vom kopf ist oder beschnupper andere leute
Was tun gegen Langeweile?
Hmmm....
Ich habs:
solche threads wie diesen aufmachen^^
Hmmm....
Ich habs:
solche threads wie diesen aufmachen^^
ich hab mir das etz alles in 5 minuten durchgelesen und muss sagen...
manches war sehr lustig hab ich auch schon ausprobiert und naja die leute waren nicht ganz begeistert ich fands aber geil...
manches war aber auch scheisse (*agent000*)
naja ich werds weiter probiern
sers
manches war sehr lustig hab ich auch schon ausprobiert und naja die leute waren nicht ganz begeistert ich fands aber geil...
manches war aber auch scheisse (*agent000*)
naja ich werds weiter probiern
sers
einfach sich in den bus setzten und jedem den stinkefingerzeigen der draussen rumgeht
Sagt einfach beim Mc Donalds:"Ich möchte einen Chickenburger mit extra Vogelgrippe,bitte!" 

mich hat maa en türe gefragt "warum bst den du so groß alder" und ich hab gesagt "das kommt vom täglichen SCHWEINEFLEISCH" ^^ er maag mich nich mehr
situation: du bist grüßer als jemand anders
er fragt: wie isn die luft da oben?
du antwortest: hm es riecht nach zwerg =)
er fragt: wie isn die luft da oben?
du antwortest: hm es riecht nach zwerg =)
Das meiste was ihr hier schreibt ist von harzIV. Ich würde es euch zeigen aber ich weiss nicht wie *schäm*
geh irgendwo hin wo viele leute sind. nimm brausepulver(oder brausetabletten) in deinen mund und kipp wasser dazu. dann renn wild umher und die andern denken du hast tollwut^^
Aus der Serie "Die Simpsons":
Bart(am Telefon): "Hallo? Ich möchte gerne mit Herrn Dünsch sprechen...
Moe der Barkeeper(der sich gerade an seinem Arbeitsplatz befindet): Wart mal ne Sekunde...ähm..(nimmt den Hörer ab)..hallo? Ist hier jemand, der "Dünsch" heißt?!
lol..
Eure Witze sind alle genial...
(ausgenommen die von agent000)
Zaubertinte: [Hey, nicht böse gemeint...]
Bart(am Telefon): "Hallo? Ich möchte gerne mit Herrn Dünsch sprechen...
Moe der Barkeeper(der sich gerade an seinem Arbeitsplatz befindet): Wart mal ne Sekunde...ähm..(nimmt den Hörer ab)..hallo? Ist hier jemand, der "Dünsch" heißt?!
lol..
Eure Witze sind alle genial...
(ausgenommen die von agent000)
Zaubertinte: [Hey, nicht böse gemeint...]
@O.L.D
Dasselbe gibts auch mit "Reinsch" und "Schnellsch" ..
Simpsons 4 Ever ..
Dasselbe gibts auch mit "Reinsch" und "Schnellsch" ..
Simpsons 4 Ever ..
hab auch was
"Was wollen wir machen ?"
"In die Hose scheißen und lachen"
"Was wollen wir machen ?"
"In die Hose scheißen und lachen"
ich hab auch was in geschäft neben so schaufensterpuppen stellen und sich nich bewegen (nur bei puppen mit hautfarbe sonst faällts au) und wenn leute vorbei kommen und dich anschauen dann anfangen ganz laut zu schreien
Einfach spazieren gehen und jeden aber wirklich jeden sogar wenn 2 Leute nebeneinender stehen nach der Uhrzeit fragen!
oder jeden der an dir vorbeiläift am freitag "schönes wochenende sagen" :-P
@ agent000 Dieter Hallervorden hat gesagt: Besser gut kopiert als schlecht erfunden XD
@Wer Weiss
ne eher am montag dann kommts besser rüber xD
ne eher am montag dann kommts besser rüber xD
genau weil eigentlich ist freitag schon wiochenende aber am besten is doch am mittwoch
naja aber ich habs mal gemacht.^^. ist ganz cool wenn die stadt beim flohmarkt oder so überfüllt ist
So was von langweilig aber ihr seid mir zu freaky drauf geht einfach mal mini golf zoggen oda so (habt ihr alle keine freunde?)
Oder :
nimm einen Föhn und einen Campingstuhl... setze dich an die Straße und ziele auf vorbeifahrende Autos ( am besten an der Hauptstraße... )
Lustig: wenn die Autos langsamer werden : aufspringen und laut "Verkehrskontrolle" schreien ( oder was lustigeres, was dir grad so einfällt...) :)
nimm einen Föhn und einen Campingstuhl... setze dich an die Straße und ziele auf vorbeifahrende Autos ( am besten an der Hauptstraße... )
Lustig: wenn die Autos langsamer werden : aufspringen und laut "Verkehrskontrolle" schreien ( oder was lustigeres, was dir grad so einfällt...) :)
Man könnte gegen langeweile bei Stofftieren Herztransplanterzionen durchführen!!!
Oder versuchen einer Katze das reden beizubringen!
Am besten so oft mit einem Vorschlaghammer gegen wand schlagen bis man eine Gas oder Wasserleitung trifft!!!
Oder versuchen einer Katze das reden beizubringen!
Am besten so oft mit einem Vorschlaghammer gegen wand schlagen bis man eine Gas oder Wasserleitung trifft!!!
Ja Flasche. Du könntest auch die Badewanne volllauffen lassen, einen Föhn in die Hand nehmen, ihn anschalten und dann in die Wanne steigen.
Das Problem Langeweile wäre gelöst.
Das Problem Langeweile wäre gelöst.
wenn man als azubi o.ä. dauernd kaffe kochen muss und keinen bock drauf hat:
den kaffee ganz stark machen (viel mehr kaffepulver; wasser mehrmals durchlaufen lassen), kaffee trinken, keine miene verziehen (!)und dann sagen: och, fehlt noch ein schuss rum
den kaffee ganz stark machen (viel mehr kaffepulver; wasser mehrmals durchlaufen lassen), kaffee trinken, keine miene verziehen (!)und dann sagen: och, fehlt noch ein schuss rum
ehh jez hab ich boQ ne stinkbombe zu basteln kann mia jemand des rezept sagen ??
jetzt erzähle ich mal was :das hab ich mit meinen 2 schulfreunden gemacht wir sind im schwimmbad auf die toilette gegangen und stellten uns neben das pisuar (oder wie man das schriebt)dann haben wir gewartet bis jemand reinkommt und taten so als würden wir stehend neben dem pisuar schlafen mit dem gesicht gg die wand gedrückt das sah voll witzig aus
Weis net ob Ihr denn kennt aber wenn auf dem Volksfest kein Platz mehr frei ist, einfach auf nen Tisch stellen, laut schreien: Für Allah und n Rucksack in die Menge werfen. Ich schwöre euch das dann wieder genug plätze frei sind^^
sollte langsam bekannt sein ( www.german-bash.org gut gegen landeweile, auch gut: www.lustigestories.de ), hab mich aber, als ich's das erste mal gelesen hab, auch kaputtgelacht
@ viva la bam: hauptsache niemand hat vorher zu weit nach oben gezielt
p.s.: pissoir
@ viva la bam: hauptsache niemand hat vorher zu weit nach oben gezielt
p.s.: pissoir
man sollte einfach schilder schreiben mit FRISCHGETRICHEN und sie wahllos ind der stadt verteilen (auf bänken oda so)
In eine apoteke gehen wo viele leute sind und dann fragen (laut) haben sie ein mittel für läuse?...oder noch besser für Filzläuse hihihi
oder :-D mit nem freund irgendwo hingehen (wo viele leute sind) und wenn grad jemand an euch vorbei geht dann sagen boah...was stinkt den hier so wider in die hose gemacht? HIHIHI das hab ich mal gemacht hahaha (nicht in die hosen sondern den streich ;-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.