Naher Osten... (Gesellschaft)

Naher Osten... (Gesellschaft)

Ich wollte einfach eine radikale Meinung in foro werfen, um eine Diskussion anzuregen! Ich selbst vertrete diese Meinung nicht, finde die Frage, weshalb sich Islamstaaten so verhalten, berechtigt und würde die Diskussion dann gerne anfangen, ohne radikale Meinung!
Widersprichst du dir nicht?
Sie verhalten sich so, weil der Islam teilweise noch mittelalterliche Strukturen besteht und radikale Moslems sowiesoeinen zweiten Holocaust in Europa anrichten möchten.
Deshalb darf es keine Appeasement-Politik geben.
Warum eröffnet hier eigentlich jeder für sein Statement zu diesem Thema einen eigenen Thread? Es ist auch möglich, eigene Beiträge in "fremde" Threads zu schreiben^^

@ Topic:
@ dj 4:
Deshalb darf es keine Appeasement-Politik geben.
Was verstehst du darunter bzw. was willst du damit aussagen?
Das mit den mittelalterlichen Strukturen ist natürlich zT durchaus richtig, wurde ja in einem anderen Thread zu diesem Thema auch schon erläutert.

@ ZockTempel:
weshalb sich Islamstaaten so verhalten
Ich denke, das mit den mittelalterlichen Strukturen in der Religion ist durchaus einer der Gründe - die Mensche in vielen islamischen Ländern sind einfach noch so eng in der Religion verwurzelt, wie es die Europäer seit Jahrhunderten nicht mehr sind.
Ein weiterer Aspekt ist meiner Meinung nach der: Idioten gibt es immer und überall. Nur ist der Boden, auf den die Saat (sprich radikale Parolen und Handlungen) fällt, momentan aufgrund diverser Missstaände (grundsätzliche Wut auf den Westen, nicht zuletzt aufgrund diverser amerikanischer Aktivitäten in diesen Gebieten; zT Staatenlosigkeit; Armut etc.) in den islamisch geprägten Gebieten im Moment eben sehr fruchtbar, was dazu führt, dass sich durch den Vorwand, für die Religion zu kämpfen, viele Moslems von den idiotisch-radikalen Ideen diverser "Hassprediger" zu solchen Taten aufstacheln lassen, wie wir sie Momentan beobachten können...
Außerdem werden die Typen schon von kindesbeinen mit dem Zeugs und der Propagande vollgeseiert.. is doch klar, dass des dann alles Fanatiker werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.