Hi
Braucht man den Nerano Typen noch für irgendwas?
Man muss dem ja den Schlüssel für die Balmora-Diebesgilde stehlen und ich hab ihn dabei "ausversehen" getötet und gespeichert. Ausserdem hat der ein cooles Haus, von dem ich nicht abgetan wäre.
Braucht man den Nerano Typen noch für irgendwas?
Man muss dem ja den Schlüssel für die Balmora-Diebesgilde stehlen und ich hab ihn dabei "ausversehen" getötet und gespeichert. Ausserdem hat der ein cooles Haus, von dem ich nicht abgetan wäre.
Den braucht man nicht, allerdings bekommt man von Habasi keine Belohnung, wenn der tot ist.
SPQR
SPQR
Den Nerano-Schlüssel am besten von dem Typ im Council-Club holen da man den sowieso für ne Quest später mal killt ises kein Verlust - wenn man unbedingt ne Belohnung will lässt er sich auch mit Gold bestechen.
Sonst nichts? Keine Ditriche? Dann kann ich ja das Geld, dass ich nicht bekommen habe, als Bezahlung für das Haus ansehen und einziehen!
das wirst du nicht können. somal die dir den schlüssel trotzdem wegnimmt und das hau bereits bewohnt ist.
Waaasss ?
ich hab da auch ne ganze Zeit gewohnt
unten im Speiseraum waren auf jedem ast bei mir kerzen, die Tische waren voll mit waffen, die regale voll mit Büchern und Zutaten und auf dem dach hab ich mit Laternen ne fette Landebahn für nachts gemacht....
Und du willst sagen da kann man nich wohnen...
nichts für ungut aber das is für mich das beste haus von balmora...
ich hab da auch ne ganze Zeit gewohnt
unten im Speiseraum waren auf jedem ast bei mir kerzen, die Tische waren voll mit waffen, die regale voll mit Büchern und Zutaten und auf dem dach hab ich mit Laternen ne fette Landebahn für nachts gemacht....
Und du willst sagen da kann man nich wohnen...
nichts für ungut aber das is für mich das beste haus von balmora...
mh, man kann schon drin wohnen xD zumal man den schlüssel gar nciht abgibt ;P ich hatte ihn nachher immernoch im inventar XD
aber ich niste mich lieber in Foryn Gilniths Hütte in Seyda Neen ein, weil ich da eh immer wieder hinkomme XD
aber ich niste mich lieber in Foryn Gilniths Hütte in Seyda Neen ein, weil ich da eh immer wieder hinkomme XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.