Hallo haben euere sims schon mal einen Roman fertig geschrieben bei mir jedenfalls noch nicht, ich habe es ewig lang probiert. Im Lösungsbuch steht das man den fertigen Roman verkaufen kann. Hat jemand das von euch schon einmal gemacht.

Ja,Du bekommst einen Anruf wenn Dein Roman fertig ist.Meine Simmis haben ihre Romane aber nur über gecheate fertig bekommen.
Ich hab schon öfter Romane fertig gekriegt also ohne Chaet aber es dauert echt lange aber meine Knacker haben eh nix besseres zu tun *g*
OK Danke für euere Antworten ihr habt mir echt weitergeholfen
Aber wie viel Geld bekommt man den eigentlich für einen Roman ist das sehr viel, weil es schließlich ja auch so lange dauert.
Aber wie viel Geld bekommt man den eigentlich für einen Roman ist das sehr viel, weil es schließlich ja auch so lange dauert.
Mindestens 1000§, auch, wenn dein Sim nicht so viele Kreativitätspunkte hat, weil er mit der Zeit, in der er an dem Roman schreibt, auch mehr Punkte kriegt. Für einen richtig guten kriegst du, glaub ich, so um die 5000§. Also lohnt es sich auf jeden Fall, wenn deine Sims nichts Besseres zu tun haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.