Grüne unterstützen Feinde des Grundgesetzes (Gesellschaft)

Grüne unterstützen Feinde des Grundgesetzes (Gesellschaft)

Ich zitiere aus einem ARtikel des Spon von heute:

"Der Regionalsender RTF.1 zitiert Stächele wie folgt: "Es kann nicht sein, dass ich mich entschuldigen muss für das deutsche Grundgesetz. Da muss die erste Frage sein: Zählen Sie zu denen, die Schmerzen empfinden, wenn sie vom Grundgesetz hören? Ja? Hier isch die Fahrkart'!"

Erstmal muss ich dem Mann Recht geben.
Wie kann ein Club Mitglieder aufnehmen deren Ziel es ist den Club zu zerstören?
Müsste clubschädigendes Verhalten nicht zum Ausschluß führen?

Dann lese man aber mal weiter:

"Heftige Kritik kam vom Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Landtag, Winfried Kretschmann. "Stächele fordert faktisch die Abschiebung von 21 Prozent der Muslime in Deutschland aufgrund einer Umfrage. Das ist rechtlich völlig ausgeschlossen und nur Stimmungsmache übelster Art"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,399377,00.html

Wo ist das Problem der Grünen?
Wem es hier nicht gefällt kann gehen.
Und als Stimmungsmache kann sehe ich dies nicht.
Diese 21% sind die ersten die Ehrenmorde begehen, Frauen Zwangsverheiraten und Flaggen und Häuser verbrennen.
Ich habe nichts gegen moderate Moslems, die hier leben und sich integrieren wollen.
Aber diese 21 % braucht Deutschalnd nicht.

Oder versuchen die Grünen nurmal wieder gegen eine gute Sache zu hetzen, die sie eventuell Wählerstimmen kosten können?
Stächele verteidigte heute seine Äußerungen. Die deutsche Gesellschaft werde in ihren Werten vom Grundgesetz geprägt. "Wer damit nicht zurecht kommt, muss sich fragen lassen, ob er nicht woanders besser zurecht kommt", sagte er. Und fügte hinzu: "Von Abschiebung war nie die Rede."

Halten wir also fest: Die Grünen haben deinen CDU-Mann nur falsch verstanden. Er spricht offen seine Abneigung gegen diese Muslime aus (vielleicht weil er die Gefahr erkannt hat), ist aber nicht mit genug Rückgrat ausgestattet, nun Maßnahmen gegen diese Gefahr zu ergreifen.

Die Grünen, vielleicht in Verkennung der Gefahr, fordern das, was ihrer Meinung nach richtig ist - nämlich:
seht ein, dass solche Leute ungefährlich sind und ergreift deshalb keine Maßnahmen gegen sie!

Halten wir also fest:
Die CDU ist eine Bande rückgratloser Saftsäcke!
Die Grünen sind naiv, aber dafür die ehrlicheren von beiden - sie stehen zu dem, was sie sagen.

Und jetzt erklär mir endlich mal, warum du ständig Seitenhiebe richtung grün austeilst!
@Käpt'n:
Ich z.B. habe selbst prinzipiell nichts gegen Grün (habs sogar auf Landesebene schon mal gewählt) - nur wer gestern bei Christiansen den vorgestrigen Meister Stroebele gesehen hat - das war einfach nur noch peinlich. Mich hat nur gewundert, daß er noch barhäuptig dort gesessen hat. Aber daß gerade er nichts gegen Steinewerfer und ähnliche (härtere) Zeitgenossen hat, ist bei seiner Vergangenheit nur allzu verständlich...

Die CDU ist eine Bande rückgratloser Saftsäcke!
Naja, mit Ruhm hat sich bis jetzt auch noch keiner bekleckert. Ein wenig stimmts schon. Nur wenn dann doch mal einer konsequent sein will, kommt allerdings aus der links-günen Ecke der Ruf Revanchist, Hardliner und was weiß der Geier noch alles. Trotzdem ist mir das letztendlich immer noch lieber als z.B. das weinerliche Multikuli-Geseier planloser Berliner Provinz-Politiker. Resultat ist bekannt.

PS: Ich wohne übrigens neben einem von der Stadt gemieteten Haus mit ebensolchen Einwohnern. Keuscheit predigen, und Frauen auf der Straße belästigen (meine hat auch gelittem, sogar die Kinder im Haus). Die ständigen nächtlichen Gelage erträgt auf die Dauer kein Mensch. Polizei traut sich nicht rein (oder fliegt raus). Wir ziehen diese Woche um. Ich will es nicht verallgemeinern, aber wenn Kinder schon Angst haben müssen, auf dem Hof zu spielen, dann hören Freundschaft und Verständnis auf. Über 50% Leerstand in den Nachbarhäusern nach nur 2 Jahren - es wird wohl Gründe haben.
@dj 4:
Absolut meine Meinung! Wie schon von dir gesagt - solange die Menschen vernünftig uund moderat sind und bereit, sich zu integrieren, hab ich überhaupt kein Problem, weder mit Moslems noch mit Ausländern im Allgemeinen.
Aber wer hier her kommt und meint, das Land müsse sich an ihn anpassen, der kann gleich wieder gehen. Niemand zwingt die Leute zum bleiben. Politisches Engagement auch von Ausländern ist ja in Ordnung, warum sollen die sich nicht auch einbringen, wenn sie hier leben, aber eben nur auf der Basis und im Rahmen der hier herrschenden (politischen) Kultur. Wer meint, nach Deutschland zu kommen und dort alles auf den Kopf zu stellen und aus Deutschland ein komplett anderes Land machen zu müssen (oder auch wer sich anderweitig aufführt, zB "ganz normale" Straftaten begeht): Hier isch die Fahrkart'!

@ Format C:
Auf Stroebele würde ich nicht zu viel geben. Ich hab oft das Gefühl dass er in seiner eigenen Partei mittlerweilen nicht mehr ganz ernst genommen wird. Der ist glaub ich einfach noch nicht ganz im hier und jetzt angekommen und fühlt sich noch der Zeit der 68er "verpflichtet"
Des sind doch eh alles Fanatiker :!
@Fuhzballfan

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Dein Post hätte von mir sein können. Smiley

Wer bleibt hat sich auch zu integrieren.

Und ich füge noch hinzu:

Wer sich nicht integrieren will, der hat bei uns nichts verloren .. Auf Wiederseh'n.
Hervorragend, dj4. Seitenhieb-Thread Nummer 224 (rein geschätzt) gegen Grün. Wer noch weiterliest liest auch so Grundgesetz-feindliche Sätze wie ""Wir müssen unmissverständlich die Verfassungswerte wie die Pressefreiheit gegen fanatische Islamisten verteidigen. Wir brauchen dabei Augenmaß und Mäßigung, und nicht Säen von Misstrauen und die Vergiftung der Atmosphäre."

Womit die Sprecher der Partei in meinen Augen absolut Recht haben.
Diese ganze Ausländerthematik haben wir nun wirklich oft genug durchgekaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.