Angeln FoMT (* Harvest Moon)

Angeln FoMT (* Harvest Moon)

So, jetzt trau ich mich zufragen:
Also, ich hab meine Angel weit aufgerüstet, und hab mich schon auf´s angeln gefreud, werf sie rein, kommt auch schnell was, doch ich kriegs net raus! Wie oft muss ich denn drücken? 1, 10??? Schnell, Langsam?
Ahhhh, *verwirrtsei*
Bidde helft!!
welche angel hast du?, und wo angelst du??, wenn du die gesegnet angel hast und im meer die piratenschätze angeln willst, dann ist das ganz normal, dass die sehr selten kommen. das geht dann erst schneller und leichter, wenn du die mythische angel hast!!,

falls du eine andere angel hast, dann weiß ichs auch nicht, ....
Nein, nein, ich mein, wie oft muss man klicken das der Fisch nicht wieder verschwindet?
Ich hab Mythrill..
Versteht denn niemand meine frage? *heulheul*
Aso, ich mein, wenn das Ausrufezeichen erscheint beim angeln. Da, muss man ja reagieren, ich frage nur WIE?
Ich weiß nicht ob ich schnell und oft drücken muss, damit der Fisch nicht flieht!
Versteht ihr? Ich brauch wirklich hilfe!
Bitte helft!! Smiley
also eigentlich musst du bloß einma drücken, vlei is der fisch aber auch zu groß für die angel.. ansonsten kann ich mir des auch net erklären
Also:
ALLES zum Angeln:

Die Angel gehört nicht zu den Basiswerkzeugen, die bereits am Beginn in der Werkzeugkiste liegen. Man bekommt sie von Zack geschenkt, wenn man ihn in seinem Haus am Strand besucht und einen freien Platz im Werkzeugteil des Rucksacks hat. Die Angel kann ebenfalls – wie alle anderen Werkzeuge – bei Saibara aufgerüstet werden. Je nach Aufrüstungsgrad können kleine, mittlere oder große Fische (oder noch andere Dinge) geangelt werden (s. unter Werkzeuge).

Es gibt 5 verschiedene Ort zum Angeln:

B = Brücke am Mutterberg

E = See der Erntegöttin

F = Fluss an der Farm

S = See am Fuße des Mutterbergs

M = Meer

FISCHKÖNIGE:

Jp. Huchen
F S H W
Farm-Fluss
Man muss die Rezepte Sushi, Sashami und gegrillter Fisch im Rezeptbuch haben

Seeteufel
F W
Meer
Zwischen 22:00 und 8:00 Uhr

Katzenfisch
W
Heiße Quelle

Karpfen
F S H
See
Man muss 200 Fische verkauft haben

Quastenflosser
F S H W
Wintermine
Wenn man die anderen Fischkönige gefangen hat, im See in Level 9 in der Wintermine

Tintenfisch
F S H
Meer
Kleinen Fisch ins Meer werfen (einer am Tag reicht), dann angeln

Hat man alle Fische (einschließlich der Fischkönige) gefangen, kommt Zack und gratuliert.

So...
Achja:
zu den abkürzungen:

F=Frühling
S=Sommer
H=Herbst
W=Winter
Danke!^^
Naja, sind echt gute infod, thx!
Stimmt, könnte echt sein das die Fische zu groß waren!^^"
Danke noch mal!! X3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.