Hab mich grad durchs net gegoogelt und hab keine pics gefunden....... :( HELP
@ Sostratos
Nich ...SQOR... weil keine Ahnung was das immer soll ( nich böse sein:) )
@ Sostratos
Nich ...SQOR... weil keine Ahnung was das immer soll ( nich böse sein:) )
"SPQR" ist das Zeichen für den römischen Senat (Senatus Populusque Romanus), das heißt, alles was ich sage und tue geschieht im Namen Roms.
SPQR
SPQR
Krass :)
einfach krass ;)
Ich dacht schon das hat was mit ICQ zu tun weil davon weis ich auch nich was es heißt
ich nehm dann einfach mal an das "Sostratos" ein Mitglied des römischen Rates war.
einfach krass ;)
Ich dacht schon das hat was mit ICQ zu tun weil davon weis ich auch nich was es heißt
ich nehm dann einfach mal an das "Sostratos" ein Mitglied des römischen Rates war.
drow in oblivion?! Denke du meinst die Dunmer, Drow sind die Dunkelelfen von AD&D ;)
Bilder hab ich noch keien gefunden, nur ein Video von meinem PC Mag da war eine dabei.
Bilder hab ich noch keien gefunden, nur ein Video von meinem PC Mag da war eine dabei.
es gab da doch so ein bild wo man einen dunkelelf schmied sehen kann oder? ich such dir die seite
Hiiiieeeer
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=1&viewkey=&template=slideshow&iid=46
http://vvardenfell.s01.user-portal.com/obl/html/index.php?module=photoshare&func=showimages&fid=1&viewkey=&template=slideshow&iid=46
Aaach das is n Dunkelelf Danke .:Sunny:.
Drow hab ich aus der Dunkelelfsaga um Drizzt
Kann mir einer erklären wofür AD&D steht weil keine ahnung was das is .... help
Drow hab ich aus der Dunkelelfsaga um Drizzt
Kann mir einer erklären wofür AD&D steht weil keine ahnung was das is .... help
ich bin mir nicht sicher aber ich kenne ein spiel da kommen auch Drows vor.
ICE WIND DALE
ICE WIND DALE
AD&D = Advanced Dungeons and Dragons, ein Spielsystem auf dem unter anderem die Baldurs Gate und Icewind Dale Reihe basieren (also alle Bioware Spiele sozusagen :D )
Morrowind ist da was Eigenes, die Dunkelelfen sind nicht in der Unterwelt beheimatet sondern auf Morrowind und stammen zwar von Hochelfen ab, allerdings auch ganz anderen als denen von AD&D.
Nur um das ma klarzustellen ;)
Morrowind ist da was Eigenes, die Dunkelelfen sind nicht in der Unterwelt beheimatet sondern auf Morrowind und stammen zwar von Hochelfen ab, allerdings auch ganz anderen als denen von AD&D.
Nur um das ma klarzustellen ;)
Sostratos ist ein griechischer Name, deshalb bezweifel ich, dass so einer aus dem Senat hieß; aber ich wär' gern Senator!
SPQR
SPQR
@ Sostratos Hätts ja mein unwissen einfach nutzen können Herr Senatsvorsitzender einer vergangenen Ära *grins*
Fühl mich grad n bischen dumm ??? Bioware ???
ICE WIND DALE kenn ich auch von den Büchern der Saga, nur halt unter dem dt. namen Eiswind Tal.
Passt zwar überhaupt nich rein aber bei Baldurs Gate
Dark Alliance 2 kann man Drizzt auch als Charakter wählen wenn man einmal durch is.
WEIS IRGENTJEMAND WO VON ICH REDE ? ? ?
Fühl mich grad n bischen dumm ??? Bioware ???
ICE WIND DALE kenn ich auch von den Büchern der Saga, nur halt unter dem dt. namen Eiswind Tal.
Passt zwar überhaupt nich rein aber bei Baldurs Gate
Dark Alliance 2 kann man Drizzt auch als Charakter wählen wenn man einmal durch is.
WEIS IRGENTJEMAND WO VON ICH REDE ? ? ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.