FIFA 06 brauche Fussball-Game (Xbox 360)

FIFA 06 brauche Fussball-Game (Xbox 360)

Hallo zusammen kann mir mal jemand sagen wie das Game ist?
Hab die Demo gezockt und die Grafik ist geil helft mir mal bidde
Smiley2006 SchwedenSmiley...Henrik Larsson hats drauf!
ich meine das ist Geschmacksache aber ich würde mir kein FIFA 06 kaufen.Eher PES 5 (ich bin aber net sicher ob es das für xbox360 gibt da ich noch die xbox version habe).Due grafik is schon geil aber fifa ist finde ich langweilig da ich bei den jährlichen neuerscheinungen kaum besserungen gesehen habe außer bei der Grafik
Fifa 06 ist eine nicht vollwertige, dahingeschluderte Grafikdemo für die XBOX 360!!
also ich habs mir direkt zur xbox360 mit dazu gekauft
und ich bin zufrieden ... war schon immer bei fifa seit ich meinen ersten teil bekommen habe ^^
PSE is natürlich ein sehr geiles game aber ich bleib bei fifa06 ... außerdem gibt es auch jetz endlich ein paar grundlegende veränderungen im gameplay auf der 360 !!!
ich würd beide games mal anzoggen is ja deine sache aber ich sag fifa06 ;-) .... bis dann
Versteh nicht das, wenn du dir immer Fifa geholt hast, du damit zufrieden sein kannst!? Es fehlen soviele Modis...ist doch kein vollwertiges Fifa!!!
Ich finde das Gameplay von Fifa so grottenschlecht. Das ist immer nur dasselbe.Dagegen ist das Gameplay von PES hundertfünfundzwanzigmillionenachthundertvierundvierzigtausendsechshundertzweiundsiebzigkommaelf mal besser
kauft ja dieses Fifa nicht es ist so Grotenschlecht(habe meins nach dem ich mir zwei Wochen später Kameo zugelegt habe bei Ebay verkauft) alleine die Komentare der Reporter, die Taktiken sind wie immer stark primitiv ausgefallen jeder Angrif ist ne Katastrophe auserdem gibt es nur Nationalteams, die Grahik ist bis auf die Zwischensequenten nicht Hd Tv würdig das einzig Gute ist das sich nun wieder leichter Freistösse und Ecken verwandeln lassen, greift lieber zu Pes 5 wenn ihr ne Festplatte habt läst sich das sehr gut auf der 360 zocken!
Ich versteh Fifa bloß nicht. Wenn die doch sich so gut verkaufen wollen, warum verbessern die nicht das Gameplay und nicht nur die Grafik die eh mittelmäßig ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.