Deadrische Rüstung (* Morrowind)

Deadrische Rüstung (* Morrowind)

Wo bekommt man so normal deadrische Harnische,Handschuhe,Schulterplatten,Beinschienen und stiefel her?
Wenn du Mainquest schon Corprus gehabt hast kannst du Divath (glaube so hieß er) Fyr killen, der hat n ziemlich komplettes Set, nur Helm fehlt.

Ansonsten kann ich dir nur Yiya empfehlen, da gibts so ziemlich alles an Infos was man sich nur wünschen kann (außer Bloodmoon leider).
So ich Spam euch mal wieder mit nem Link zu mir voll : http://cyrodiil.net.tc/ unter Walkthrough gibts nen BM Walkthrough und unter Fundorte gibt es die Daedrische Rüstung ;)
in ruinen liegen die nicht so rum oder?
geh mal oder beame dich über coc"ibar-dad" in eine höhle dort gibt es am ende daedriches anlitz der erleuchtung,schild,stab und kriegsaxt und ne menge draken und 8 silberdolche in schädeln nach dem rausziehen erscheinen lustige ahnengeister.vor allem empfangen dich 2 daedr.fürsten wenn du aus dem wasser kommst die haben was gegen besucher.
du gibst einfach coc toddtest ein suchst eine kiste in der alle waffen sind um zurück zu kommen gib einfach coc balmora ein
Hey Franz bin auch anfänger aber über coc"toddtest" die klamotten zu besorgen wäre ja das gleiche,wenn nach erscheinen von Olivion du nach Media oder Saturn gehst und du das spiel aus dem regal nimmst und ohne zu bezahlen nach hause gehst.Komme auch nicht mit CS zurecht und kapier nur die hälfte von den ganzen sachen die möglich sind.aber ich hab mal was von Morrow.Ehre gelesen.
ich tue es ja auch nicht aber mein freund hat es mir gesagt ich habe es versucht habe aber nicht gespeichert
@ old spice die höhle kenn ich auch die is unter ner
größeren deadra ruine (kartenmäßig jetz) und wirklich sehens wert

Gleich als ich das spiel hatte bin ich um zu test ob mw wirklich so groß is von süd nach nord und fast ganz oben war die dann (denk ich doch) mir sind die dann quests mit der axt dann ziehmlich leicht gefallen Smiley
wo gibs eigentlich eine ganze deadra rüsten auf ein mal ich hab die xbox version year edion und such schon lange die rüstung wen ihr nicht immer hier seit schreibt auf meiner e.mail onursefa2@yahoo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.