bei mir im gefecht machen meine gegner immer etwas eigenartiges:
sie bauen diese kraftwerke oder wie die heissen und verkaufen die und das immerwieder und stellen sich den die basis voll mit G.i.s oder rekruten,sonst machen die nix
liegt das vlt. am trainer? oder an der version 1.006?
was kann man dagegen tuen?
sie bauen diese kraftwerke oder wie die heissen und verkaufen die und das immerwieder und stellen sich den die basis voll mit G.i.s oder rekruten,sonst machen die nix
liegt das vlt. am trainer? oder an der version 1.006?
was kann man dagegen tuen?
Am Gefecht und an der Version liegt es nicht, habe damals selber zahllose Gefechte sowohl bei AR2 als auch bei Yuris Rache gespielt.
Es könnte am Trainer liegen oder aber an inoffiziellen Karten. Wobei bei solchen Karten ein automatisches CPU-Script zum Einsatz kommt, welches ein "normales" Vorgehen der Computer-Gegner zulässt. Würde es daher eher dem Trainer in die Schuhe schieben.
Es könnte am Trainer liegen oder aber an inoffiziellen Karten. Wobei bei solchen Karten ein automatisches CPU-Script zum Einsatz kommt, welches ein "normales" Vorgehen der Computer-Gegner zulässt. Würde es daher eher dem Trainer in die Schuhe schieben.
bei mir hats auch immer funktioniert an der karte liegs auch nicht also an (eurem) trainer
gehen den eure trainer für die versionen 1.4 undso auch auf der version 1.006?
gehen den eure trainer für die versionen 1.4 undso auch auf der version 1.006?
Weiß nicht, hab noch nie einen benutzt. ;-) Könnte aber sein, dass es an den unterschiedlichen Versionen liegt. Schmeiß ihn runter, dann wirst Du es schon rausfinden. :-)
also ohne trainer geht es
naja wie auch immer
ich kauf mir noch yuris rache hab mein yuris rache verloren ;)
zockst du noch C&C spiele?
naja wie auch immer
ich kauf mir noch yuris rache hab mein yuris rache verloren ;)
zockst du noch C&C spiele?
sry für doppelposting aber:
ich kauf mir heute yuris rache und bei urem trainer steht version 1.000 ist das das selbe wie version 1.0?
ich kauf mir heute yuris rache und bei urem trainer steht version 1.000 ist das das selbe wie version 1.0?
1.000 sollte mit 1.0 identisch sein, aber die Trainer braucht man doch eigentlich gar nicht. ;-) Ich spiele derzeit kein C&C-Spiel, komme zeitlich einfach nicht so recht dazu - leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.