Ich brauch ganz, ganz dringende Hilfe!!
Ich brache noch den Chihuahua und den Jack Russel, aber die in Herr gotts namen soll ich ihn bekommen? Ich hab gelesen das man ein Buch über Ihn finden muss, stimmt das und wann findet man es?
Bitte schreibt zurück!!!!!
Ich brache noch den Chihuahua und den Jack Russel, aber die in Herr gotts namen soll ich ihn bekommen? Ich hab gelesen das man ein Buch über Ihn finden muss, stimmt das und wann findet man es?
Bitte schreibt zurück!!!!!
labrador edi: bei 50.000TP chiuhahua
ja beim gassi gehen, du brauchst zimliches glück...
ja beim gassi gehen, du brauchst zimliches glück...
aaaah es gibt tausend themen davon schon alleine in dieser Woche ES IST ZUFALL
also zb.:
siehe unter:
Feuerwehrhelm/jackrusselbuch
Jack russel buch wann bekomme ich den >(ja genau das gab es schon)
Jack.buch
fundort dalm.
feuerwehrsirene
mal an alle die das buch nicht finden...ich glaube das hätte dir genauso geholfen das erstmal zu lesen und es gibt noch zich ältere einträge (nicht sauer sein aber diese themen-flut mach mich verrückt)
siehe unter:
Feuerwehrhelm/jackrusselbuch
Jack russel buch wann bekomme ich den >(ja genau das gab es schon)
Jack.buch
fundort dalm.
feuerwehrsirene
mal an alle die das buch nicht finden...ich glaube das hätte dir genauso geholfen das erstmal zu lesen und es gibt noch zich ältere einträge (nicht sauer sein aber diese themen-flut mach mich verrückt)
man kann manche items erst ab einer bestimmten anzahl tp's finden. ich hab das buch ab 20.000 gefunden
Ich glaube, das hängt damit nicht zusammen. Manche finden den Helm nach drei Tagen und andere nach Monaten...
Also, entschuldige mal, dieser Thread....BRAUCHEN tust du Essen, Bett und andere überlebenswichtige Dinge, aber ganz sicher BRAUCHST du nicht DRINGEND diesen bescheuerten Jack Russell Terrier.
Dein Leben wird davon nicht abhängen.
Etwas zu deftig formuliert, findet:
Feyd
Dein Leben wird davon nicht abhängen.
Etwas zu deftig formuliert, findet:
Feyd
Bei Jack Russel Buch muss man solange,um das zu bekommen,bis du einen anderen Hund jaueln hörst.Dann musst du mit deinem Hund "spazieren"gehen,vieleicht findet dein Hund Jack Russel Buch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.