Ich brauch ganz, ganz dringende Hilfe!!
Ich brache noch den Chihuahua und den Jack Russel, aber die in Herr gotts namen soll ich ihn bekommen? Ich hab gelesen das man ein Buch über Ihn finden muss, stimmt das und wann findet man es?
Bitte schreibt zurück!!!!!
Ich brache noch den Chihuahua und den Jack Russel, aber die in Herr gotts namen soll ich ihn bekommen? Ich hab gelesen das man ein Buch über Ihn finden muss, stimmt das und wann findet man es?
Bitte schreibt zurück!!!!!
um den jack Russel zu bekommen musst du das buch über ihn erst finden!
des warn doch erst 3 minuten in den jemand nix geschreiben hat
yMann ich sags euch!
DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwei threads weiter unten ist schon wieder jack russel dings da!
ich meine SCHAU DOCH WOANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwei threads weiter unten ist schon wieder jack russel dings da!
ich meine SCHAU DOCH WOANDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will ja nicht unangenehm werden aber dass stimmt! könntet ihr nicht in nem anderen threat kucken?
Ich hab die Labrador-Version und schon
sechs Hunde!
TP ca. 83000!
Den Helm hab ich auch schon!
Kann mir ma einer sagen wann man
diesen Wau-Wau Park freischaltet???
sechs Hunde!
TP ca. 83000!
Den Helm hab ich auch schon!
Kann mir ma einer sagen wann man
diesen Wau-Wau Park freischaltet???
Ich warte auf eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wau Wau Park ist der Wau Wau Modus und das steht schon in nem anderen therad.ALSO ECHT EH WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.
Hey Nintendoggi!:
1. O.O Sind Augen und eine Nase. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock!
2. Du brauchst nich gleich rumbrüllen!
3. Wenn dir was nicht passt, dann brauchst du nicht reinschreiben das little Girl bescheuert is, bloß weil sie nicht die ganze Zeit vorm Combi hockt!
4. Wenn du nicht mal 2 minuten warten kannst, in denen keiner zurückschreibt, is das dein Pech!
5.Wenn du zu blöd zum lesen bist, oder zu faul dass du mal auf das Zeichen schaust und die Schrift: Wau-Wau Modus/Park liest: Dein Problem!
6. Der Teil mit dem "Wie schalt ich den Wau-Wau Modus frei" Steht schon in einem anderen Thread!
7. Der Wau-Wau Modus is von Anfang an da!
1. O.O Sind Augen und eine Nase. Das sieht doch ein blinder mit Krückstock!
2. Du brauchst nich gleich rumbrüllen!
3. Wenn dir was nicht passt, dann brauchst du nicht reinschreiben das little Girl bescheuert is, bloß weil sie nicht die ganze Zeit vorm Combi hockt!
4. Wenn du nicht mal 2 minuten warten kannst, in denen keiner zurückschreibt, is das dein Pech!
5.Wenn du zu blöd zum lesen bist, oder zu faul dass du mal auf das Zeichen schaust und die Schrift: Wau-Wau Modus/Park liest: Dein Problem!
6. Der Teil mit dem "Wie schalt ich den Wau-Wau Modus frei" Steht schon in einem anderen Thread!
7. Der Wau-Wau Modus is von Anfang an da!
Übrigens kannst du deine Sch**** Fragen auch dahin schreiben, wo Wau Wau Modus steht!
Noch ne Frage Nintendoggi: Warum schreibst du deine Frage nich in DEINEN Thread, der noch dazu von dem Thema handelt odr wartest bis wer zurückschreibst? Geduld muss der Mensch haben! *tztztz...*
moah leute...
runter schalten schnauze halten ...
hier steht ja keine thread berengzung .. also, kann jeder so viele aufmachen wie er will..
ihr müsst ja nicht antorten o.Ô
das jack russel Buch such ich auch schon wie verrückt.. undzwar schon seit weihnachten ... den helm hab ich schon .. hat aber auch seeeehr lange gedauert.. und das schmuckhalsband iss leider auch nicht zu finden .. total mies ):
runter schalten schnauze halten ...
hier steht ja keine thread berengzung .. also, kann jeder so viele aufmachen wie er will..
ihr müsst ja nicht antorten o.Ô
das jack russel Buch such ich auch schon wie verrückt.. undzwar schon seit weihnachten ... den helm hab ich schon .. hat aber auch seeeehr lange gedauert.. und das schmuckhalsband iss leider auch nicht zu finden .. total mies ):
leute ich hab gerade das jack russel terrierbuch gefunden!!!!!!!!!fffffffffffrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.