Haben verschiedene Wohnungen Auswirkungen (* Nintendogs)

Haben verschiedene Wohnungen Auswirkungen (* Nintendogs)

Hi
Hat z.b. ,, Küste ,, eine andere Auswirkung als z.b. ,, Weltall ,, ?
Nein nur bei Küste wirds nicht dunkel
bei Weltall weiß ich nich
Ok danke.
bei weltall wird es nie hell
(keine ahnung ob es stimmt)
Mir ist aufgefallen das ich die siren am meisten in urban höre und den hund auf der farm und das meine hunde nur noch am boden kratzen und total nervös sind wenn ich disigner habe und noch was im all höre ich sogut wie nie weder bellen noch sirene geht es euch auch so oder bilde ich mir das ein
nein,aber bei welltall hörste die sirene nicht so gut,weil da noch so andere geräusche kommen.
Ich hab da mal ne Frage. Stimmt es das die Hunde bei Weltall kaum schlafen? Nur wenn man 'Schlafenszeit' spielt?
ne
also ich glaub schon das verschiedene wohnungen
verschiedene auswirkungen haben, denn ich hab
scho alle wohnungen und bei der küste sind meine
hunde irgenwie total verspielt, bei weltall ein bisschen ängstlich, und bei desktop total faul
Eigendlich nidcht ,bei mir nicht .
bei mir auch nicht, hatte auch schon alle, schon längst
und bei nordeuropa sind sie auch voll verspielt aber irgendwie ist es ein bisschen komisch weil wen man die wohnung weltall hat dan ist es unlogisch zum spazieren oder so!!!weil man ist ja dan im weltall lol

;)))
stimmt es daswenn man eine wohnug bereits gekauft hatt
man sie für 0,00 euro wieder kaufen kann?
das stimmt
da ist man ja nicht wirklich im Weltall!
Da ist nur so eine Art 3D Tapete!
ach ich glaube das die hunde mit küste später einschlafen den dort ist es immer hell
ich habe einen tollen trick!!!
wenn man ein paar monate nicht mehr spielen will dann braucht man nur "schlafenszeit" abspielen und sie schlafen!!! so können sie nicht wegrennen oder etwas schlechtes essen!!!
Wenn ihr bilder oder filme zur Küste wollt, könnt ihr mal unter www.ca-jo.de gucken und dann unter Ronja stell die Bilder bald rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.