Wenn man den Pc startet kommt doch sowas wie Windows Xp Home/Professional und dan son Sing in grün/blau.
Und meine Frage ist kann man das ändern???
Und meine Frage ist kann man das ändern???
Per Systemsteuerung -> Anzeige -> Darstellung lässt sich die Farbegebung ändern.
PS: Das ist auf die taskleiste bezogen. Was du mit "Startseite" meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Edit2: Ah, jetzt habe ich eine Idee, was du meinst: Die Standard-Startseite von Internet Explorer (ww.msn.de). Diese lässt sich im unübersichtlichem Systemsteuerung -> Internetoptionen-Dialog verändern.
PS: Das ist auf die taskleiste bezogen. Was du mit "Startseite" meinst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Edit2: Ah, jetzt habe ich eine Idee, was du meinst: Die Standard-Startseite von Internet Explorer (ww.msn.de). Diese lässt sich im unübersichtlichem Systemsteuerung -> Internetoptionen-Dialog verändern.
er meint den splash screen der kommt während windows bootet
und ja kann man mit boot XP oder style XP ->beides kostenpflichtig und NEIN das gibts net als freeware und NEIN ich hab keinen link^^ also google ma rum is ja net schwer =D
und ja kann man mit boot XP oder style XP ->beides kostenpflichtig und NEIN das gibts net als freeware und NEIN ich hab keinen link^^ also google ma rum is ja net schwer =D
Die kann man auch ausblenden, dann läd Windows schneller! Hab ich bei den T-Online Tricks gelesen wie man den Pc einstellt, dass er schneller hoch- und runterfährt!
Ich würd dir folgende Demo empfehlen:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
Auf Anpassen & Informieren geh auf TuneUp Styler2
und dann auf den Startbildschirm von Windows XP verändern.
Dort kannst du vom Internet Startbildschirme runterladen oder selbst einen neuen erstellen.
mfG
->Ben<-
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
Auf Anpassen & Informieren geh auf TuneUp Styler2
und dann auf den Startbildschirm von Windows XP verändern.
Dort kannst du vom Internet Startbildschirme runterladen oder selbst einen neuen erstellen.
mfG
->Ben<-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.