Wie habt ihr euer Deck zusammengestellt schreibt Listen!!!
Habe ein Joi Deck mit allen seltenen karten:
Insekten Königin,Gilford der Blitz,Panter Krieger, Jinzo,.......
Habe ein Joi Deck mit allen seltenen karten:
Insekten Königin,Gilford der Blitz,Panter Krieger, Jinzo,.......
ich hab ein Magician deck.mit Dark Magician,Dark Magician Girl,Buster Blader, Breaker, Skilled Dark Magician, usw.
Ein "JOI"-Deck? Was'n das? Ach ja, Die Karten, die Gilli aufgezählt hat sind alle shice!
bis auf Jinzo]
bis auf Jinzo]
Wisst ihr eigentlich wo für der Thread Deckanalyse aufgemacht wurde.Wenn nicht soltet euch mal ansehen ´denn dann wüsstet ihr auch das dieser Thread totaler dreck ist also schaut vorher nach bevor ihr anfang neue Threads zu eröfnen.
Deine sind auch nicht besser als meine oder willst du mich herausfordern?
ich habe ein Magier Deck.
mit Dark Magician, Dark Magician Girl, Erfahrener Dunkler Magier, Elfenzwillinge, Magische Cilynder,usw.
mir gefellt das Magier deck am besten:)
Ich habe noch ein Fusions Deck.
mit XYZ Drache(und die anderen drachen,und die dazugehörigen monster), metarmorphose, E-Hero Glänzender Flügelmann,usw.
das ist mein zweitbestes deck.
ich habe noch ein Krieger deck.
mit D.D. Kriegerin, Gerlfried, Gerfried der S.Meister, Mysteschw Schwertkämpfer, schöpfer und inkanation des schöpfers,blitzeinschlag usw.
mein schwächtestes deck
mit Dark Magician, Dark Magician Girl, Erfahrener Dunkler Magier, Elfenzwillinge, Magische Cilynder,usw.
mir gefellt das Magier deck am besten:)
Ich habe noch ein Fusions Deck.
mit XYZ Drache(und die anderen drachen,und die dazugehörigen monster), metarmorphose, E-Hero Glänzender Flügelmann,usw.
das ist mein zweitbestes deck.
ich habe noch ein Krieger deck.
mit D.D. Kriegerin, Gerlfried, Gerfried der S.Meister, Mysteschw Schwertkämpfer, schöpfer und inkanation des schöpfers,blitzeinschlag usw.
mein schwächtestes deck
kann nüx :p
hab ein Soul-ctrl., ansonsten noch Meta, Umiiruka-Shift , Dark-Shift und ein Erde-Zombiedeck
hab ein Soul-ctrl., ansonsten noch Meta, Umiiruka-Shift , Dark-Shift und ein Erde-Zombiedeck
Mein Chaos-Shift ist mein bestes Deck.
Chaos Emperor Dragon, Black Luster Soldier, Yata-Garasu...
Chaos Emperor Dragon, Black Luster Soldier, Yata-Garasu...
Hab'n Kriegerdeck und'n nich so gutes Zombie-Deck, wollt mir aber noch'n Warrior-Shift bauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.