Ich wollte gern mal wissen wie man das Windows mit einen USB Stick booten kann also das er nur an geht wenn der Stick drin steckt.
Danke im vorraus
Gruß.
Danke im vorraus
Gruß.
Wenn du im Bios einen USB-Stick als Bootlaufwerk einstellen kannst, dann sollte das gehen.
In den letzten Ausgaben der Chip und c't sind Anleitungen wie man XP auf Stick bekommt.
Er hat Windows eh schon aufn Stick, er will jetzt von dem Stick booten.
Nur wie das gehen soll... Man müsste im BIOS irgendwas umstellen, und ich denke nicht dass das von nem Stick geht, sondern nur von einem Laufwerk.
Aber ma gucken.
//edit: Ne man müsste den Secondary Master auf einen USB Anschluss stellen, was aber meines Wissens nach net geht.
Nur wie das gehen soll... Man müsste im BIOS irgendwas umstellen, und ich denke nicht dass das von nem Stick geht, sondern nur von einem Laufwerk.
Aber ma gucken.
//edit: Ne man müsste den Secondary Master auf einen USB Anschluss stellen, was aber meines Wissens nach net geht.
Meines Wissen geht das nichtmal.
Erst bei moderneren Notebooks ist mir das bekannt.
Erst bei moderneren Notebooks ist mir das bekannt.
Willste sch**ß Microsoft jetzt auch noch unterwegs auf dem USB-Stick dabeihaben?^^
nein ich will es nur so machen das mein Bruder nicht mehr an meinen PC kann weil der mein Passwort umgehen kann ich weiß zwar auch nicht wie aber er macht das immer.
Oh dann würde mein Bruder mal ne saftige Packung Hauswatschen bekommen wenn der immer an meinen PC will und nochdazu das PW umgeht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.