Kaufen? (* Morrowind)

Kaufen? (* Morrowind)

Ist das Spiel gut und was spricht dafür, dass ich es mir kaufen soll? Ich hab's nur mal ganz kurz bei 'nem Freund gespielt.
OOOOOhhhhh Mann.

Überleg doch mal du befindest dich in nem Internet Forum zu MW Niemand wird dir hier direkt von dem Kauf abraten
Wie du beim spielen sicher feststellen konntest war die Grafik gut und das Handling Eins A

Dir ist eine Anzahl von Nebenquests gegeben die du bei keinem anderen Spiel findest.

Du kannst dich vielen Gilden und Fürstenhäusern anschlissen.

Die Rassen zwischen denen du wählen kannst:
Dunkelelf, Waldläufer, Ork, Kaiserfolk(Mensch), Hochelf, Echsenartige und Katzenartige Rassen (Kajit)und Rothaer (voll falsch geschieben, Sorry aber dunkel häutige Menschen) Geschlecht und Gesicht frei wählbar.

Die Fähigkeiten die man sich aneignen kann sind enorm Vielfälltig.....und und und.....

Das beste Spiel zum besten Preis wenn ich mich nich irre gab es MW letztens in ner PC Zeitschrift sogar umsonst dazu. Im Media Mark kriegst du das Spiel für 15€ (verdammt günstig)

der einzige Grund warum du dir das Spiel vieleicht nicht kaufen solltest ist das "Oblivion" bald raus kommt. Es wird wahrscheinlich DAS Spiel 2006 (näheres auf Planet Oblivion.de) und bassiert auf dem selben Prinzip wie MW.
Sorry das Game gibs für ca. 15 Euro und nich für "15€
die game of the year edition für dvd-laufwerke gibts um dreisig euro. ist eigentlich die einzige möglichkeit die erweiterungen noch zu bekomen.
Also ich habe mir die gotye für 10€ gekauft und nicht für 30€
(MR+TR*BM)
ich auch
Danke! Morgen hab ichs!
Genau DVD bei Saturn für'n 10ner,Soviel Spiel für wenig Geld Gibt es auf keinem Schiff.
meno!
und ich krieg das teuere ab!
is ja wieder typisch.................
lol
Oder jetzt bei Saturn und Metro das Exklusivpaket-
The Elder Scrolls
-Morrowind
-Tribunal
-Bloodmoon
für nur 8.95!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.