Ein Zombie hing am Glockenseil (Film und Musik)

Ein Zombie hing am Glockenseil (Film und Musik)

Allso wo bekommt man den film Ein Zombie hing am Glockenseil. Hab auch schon bei Cyber-Pirates und dtm geschaut aber haben die nicht. Ich hab in zwar auf einer VHS, wollte sie mir aber auf einer DVD holen am besten auch uncut.

Vielleicht wißt ja hier einer wo der Film gibst.
Zuviel "Voll Normal" geschaut, oder was?! "Ey - voll Ding-Dong!" Ne, im Ernst: Mal bei Ebay schauen, obwohl es da wahrscheinlich auch keine Uncut-Version gibt....
Bei www.roteerdbeere.de gibts die DVD!
Wenn ebay beschlagnahmte Filme verkaufen würde, dann könnten die zu machen! :-)
Wieso ist der beschlagnahmt worden?
www.bpjm.com
und dann bei "Beschlagnahmt" auf "Beschlüsse" klicken, dann findest den Beschluss!

Die Bohrmaschinen-Szene in der 47.Minute war der Hauptgrund für die Beschlagnahmung!
Hehe hört sich ja geil an. Den muss ich haben :-)
Versuch die Astro-DVD zu bekommen,saugeile Bild & Ton qualität,UNCUT und viel viel Bonus-Kram.Bei MVS gibts den

http://mvsfilm.business.t-online.de/
Danke erstmals, aber ich hab mir den film bei der örtlichen videothek bestellt und da kostet der Film nur 5,99. Der ist da auch ungeschnitten und billiger als bei roteerdbeere.
Wenn deine örtliche Videothek in Deutschland liegt, dann macht sie diese Videothek strafbar!
Der film ist verjährt wie man es bei der bpjm sehen kann, also kann man den auch bestellen.
@Drahmin

Bei deinen link kann man sich nix bestellen man muß dort dirck hinfahren.
Da steht irgendwo ne Adresse,mußte anrufen,und ein Faß mit Ausweis hinschiken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.