Mein Sim war letztens in dem Whirlpool, den es als Laufbahnbelohnung gibt, und hat sich da mit ihrem Freund "amüsiert". Als sie wieder ausgestiegen ist, hat sie sich an den Hals gefasst, und ist tot umgefallen, warum? Sie hatte Platinstatus und alle Anzeigen waren noch mindestens halb voll... *grübel*
Ich weiß nicht genau ob es was mit dem Pool zu tun hat, manchmal sterben Sims einfach so ohen grund, könnte nur Zufall gewesen sein, dass sie gerade im Whirlpool war.
Vielleicht hat sie es nicht fassen können und ist gestorben , vielleicht Familie und sie ist fermt gegangen . Mir auch schom mal passiert aber er war Romantik und sie waren im Bett !
hm keine ahnung^^. mein sim ist auch mal von der arbeit gekommen, aus dem auto gestiegen und einfach tot umgefallen. hab auch keine ahnung warum.
alles war soweit in ordnung und überanstrengung oder arbeitsunfall etc. kann es auch nicht gewesen sein. hab zumindest keine meldung darüber gehabt. nur der sensemann stand auf einmal daneben.
alles war soweit in ordnung und überanstrengung oder arbeitsunfall etc. kann es auch nicht gewesen sein. hab zumindest keine meldung darüber gehabt. nur der sensemann stand auf einmal daneben.
Also krank war sie nicht. Zumindest wurde da nichts angezeigt, und sie hat auch keine Anzeichen gehabt.
Fremd gegangen ist sie auch nicht. Komisch. Aber der Geist steht jetzt nachts auch öfter in der Nähe vom Whirlpool und spielt den Tod nach...
Fremd gegangen ist sie auch nicht. Komisch. Aber der Geist steht jetzt nachts auch öfter in der Nähe vom Whirlpool und spielt den Tod nach...
Gibt es vielleicht so einen Downlode wo man einen Grabstein mit Geist downloden kann , nur so zum Geist sehen , denn ich will niemanden umbringen !
Vielleicht war es einfach nur ein Bug. Wie so vieles es ja auch schon gibt im Spiel.
@rita
Du musst mal in Merkwürdighausen gucken, da gibt es ein Haus mit einer Oma und einem Teenager und die haben schon einige Grabsteine im Garten. Da müsste dann nachts eigentlich auch ein Geist mindestens sein.
Du musst mal in Merkwürdighausen gucken, da gibt es ein Haus mit einer Oma und einem Teenager und die haben schon einige Grabsteine im Garten. Da müsste dann nachts eigentlich auch ein Geist mindestens sein.
Eimal aber nicht in dem Spiel ,hab ich mal welche bei Morteimer gesehen ! Aber nicht in dem Spiel , dann hier hab ich noch nicht mit ihnen gespielt .
ihc hab es geschft 2 Sims zu ertränken aber da kommt kein Geist , leider !!!!!!!!!
Musst du mal abwarten, in irgendeiner Nacht kommt auf jeden Fall noch ein Geist! :-)
mir ist das auch schon mal passiert meine kam aus dem Whirlpool und ist tod umgefallen fande ich doof ich weiss auch nicht warum
Ja, so was hatte ich auch mal... so einen Tot. direkt nachm Techtelmechtel... mmm, wir wollen uns jetzt mal nichts bei denken ;)
Vielleicht is es einfach ein Herzinfarkt oder so was. Gibts im echten Leben ja auch...
Vielleicht is es einfach ein Herzinfarkt oder so was. Gibts im echten Leben ja auch...
das passirt nicht nur beim woohlpol
beim mir ist das auch schonmal passirt meistens
wenn sie schwanger sind !!! (die sind erstickt)
weswegen ??? KP
beim mir ist das auch schonmal passirt meistens
wenn sie schwanger sind !!! (die sind erstickt)
weswegen ??? KP
Bei mir war sie auch schwanger. ALso gerade schwanger geworden. Deshalb war es ja noch viel ärgerlicher, dass sie tot umgefallen ist...
Bei mir ist so was schon mal passiert. Der Sim war krank warscheinlich Lebensmittelvergiftung.
vielleicht war es ja ein herzinfarkt.
solche sachen kommen eben manchmal ganz plötzlich.
Aber wenn die einfach so tot umkippt ist das schon seltsam.
Oder sie wurde von jemandem vergiftet. Vielleicht spielt sie deshalb immer den Tod nach:weil sie keine Ruhe finden kann.
solche sachen kommen eben manchmal ganz plötzlich.
Aber wenn die einfach so tot umkippt ist das schon seltsam.
Oder sie wurde von jemandem vergiftet. Vielleicht spielt sie deshalb immer den Tod nach:weil sie keine Ruhe finden kann.
Du kannst die vergiften indem du sie was schlechtes essen lässt. Dann haben sie ne Lebensmittelvergiftung und wenn du ihnen keine Ruhe gönnst und sie noch mehr schlechte Sachen essen lässt,dann kratzen sie ab.
Das jemand anderes sie vergiftet haben könnte,das hab ich so aus Spaß dahin geschrieben. Der einzige der die Sims umbringen kann ist der Spieler oder sie sterben an was anderem.
Das jemand anderes sie vergiftet haben könnte,das hab ich so aus Spaß dahin geschrieben. Der einzige der die Sims umbringen kann ist der Spieler oder sie sterben an was anderem.
Muss ich mal ausprobieren. Das mit der Lebensmittelvergiftung wusste ich schon aber das sie daran auch sterben können is mir neu. ;)
Mein Sim Mädel(Teeny) ist mal Schlafen gegangen und nicht mehr aufgewacht, weiß jemand was da passiert is???
Wie sie ist nicht mehr aufgewacht?? is die hängengeblieben oder was? konntest du die noch steuern??
hm also das leben wird ja wirklich da wiedergegeben es gibt ja auch im RL, dass man im Schlaf nicht mehr aufwacht, leider!
Vielleicht im Schlaf erstickt oder Herzinfakt und dadurch einen "angenehmen Tod" gestorben.
Also bis jetzt hab ich nur 2x meine Vampire verloren weil die sich bei tags aus ihren Sarg bewegen xD
(legt sich mit der Zeit wenn die älter sind)
Aber einfach so umgefallen nee...noch nie.
^^'
Vielleicht im Schlaf erstickt oder Herzinfakt und dadurch einen "angenehmen Tod" gestorben.
Also bis jetzt hab ich nur 2x meine Vampire verloren weil die sich bei tags aus ihren Sarg bewegen xD
(legt sich mit der Zeit wenn die älter sind)
Aber einfach so umgefallen nee...noch nie.
^^'
Nun ja also von einem sanften Tod hör ich bei THE SIMS 2 zum ersten Mal. Aber Wunder gibt es immer wieder.
Wenn bei euch ein Sim gestorben ist, und der sollte nicht sterben, warum geht ihr dann nicht in die Nachbarschaft OHNE abzuspeichern und spielt dann nochmal. Hab ich gemacht, und zwar als ich die Familie geladen habe, war der Tod gerade bei der Frau, ich habe die Nachbarschaft gewählt und eine andere Familie und die Frau eingeladen, später hat sie den Mann geheiratet und lebt immer noch. Allerdings hatte ich auch 2mal einen Bug, der Mann hat im Whirlpool mit seinen Arbeitskollegen gekuschelt und sich nicht mehr gerührt. Seine Frau konnte ich noch steuern, mir blieb dann auch nichts weiter übrig, als in die Nachbarschaft zu gehen ohne abzuspeichern. Das zweite war die Frau hat die Post geholt und sollte sie gleich auf der Treppe ablegen. Das hat sie Tag und Nacht gemacht also hoch und runter.
Ach ja und einmal hatte ich ein Kindermädchen, das stand vor dem Kinderbett und ging einfach nicht mehr weg. Die Familie habe ich dann in ein anderes Haus ziehen lassen.
Ach ja und einmal hatte ich ein Kindermädchen, das stand vor dem Kinderbett und ging einfach nicht mehr weg. Die Familie habe ich dann in ein anderes Haus ziehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.