Hi Leute immer wenn ich versuche sims nightlife zuinstallieren kommt diese Fehlermeldung!!
"Bei diesem Erweiterungspack werden Dateien in einem anderen Format gespeichert als biher. Wird das Erweiterungspack deinstalliert können die gespeicherten spiele, nicht mehr von vorherigen Die Sims2-Produkte gelesen werden. Wir empfehlen, die installation nun abzubrechen und eine Sicherheitskopie der gespeicherten Spiele von Die Sims2 für alle Benutzer anzufertigen. Weitere Informationen zur Anfertigungvon Sicherheitskopiensind in der Readme-Datei enthalten."
Und dann hört die Installation immer bei 22% auf und es kommt diese Fehlermeldung.
"Beim Versuch,die Datei 'TSData\Res\Sound\SfxKD2.package' vom Medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten."
Könnt ihr mir Helfen??
Und gibt es eine Verbindung zwischen diesen beiden Problemen?? Bitte Helft mir ich wäre euch sehr dankbar. =)
"Bei diesem Erweiterungspack werden Dateien in einem anderen Format gespeichert als biher. Wird das Erweiterungspack deinstalliert können die gespeicherten spiele, nicht mehr von vorherigen Die Sims2-Produkte gelesen werden. Wir empfehlen, die installation nun abzubrechen und eine Sicherheitskopie der gespeicherten Spiele von Die Sims2 für alle Benutzer anzufertigen. Weitere Informationen zur Anfertigungvon Sicherheitskopiensind in der Readme-Datei enthalten."
Und dann hört die Installation immer bei 22% auf und es kommt diese Fehlermeldung.
"Beim Versuch,die Datei 'TSData\Res\Sound\SfxKD2.package' vom Medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten."
Könnt ihr mir Helfen??
Und gibt es eine Verbindung zwischen diesen beiden Problemen?? Bitte Helft mir ich wäre euch sehr dankbar. =)
Hi hat keiner eine ahnung was sein könnte des nervt mich echt bitte helft mir =).
hatte das auch, das heißt wenn du nightlife später mal deinstalliern willst werden alle sims-daten gelöscht. wenn du aber nur das nightlife weghaben und den rest behalten willst, dann brauchst du kopien von den sims2 dateien. ich lass sowieso alle add-ons drauf, mache deshalb nie kopien ;)
viel spaß
viel spaß
mmh aber die fehlermeldung 1 kommt beim installieren! kann mir viell. jemand helfen?? danke schon mal!!
@ FreeStyle hast du schonmal geguckt ob auf deiner CD Kratzer sind oder Staub? Wenn sowas nicht drauf ist hol dir mal eine Reinigungs-CD (kriegt man EIGENTLICH in jedem guten PC-Geschäft)!!! Und versuche es dann erneut. Wenn dies nicht klappt hol dir die CD von Freund/Freundin, aber benutz eben deine Seriennummer damit du dich im Internet registrieren darfst/kannst.
MfG Counter-Strikerin
PS: Viel Spass noch beim zocken (falls es klappt)!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
Falls es trotzdem nicht gehn sollte dann schreib mir ne Mail: clara_1992@web.de
MfG Counter-Strikerin
PS: Viel Spass noch beim zocken (falls es klappt)!!! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
Falls es trotzdem nicht gehn sollte dann schreib mir ne Mail: clara_1992@web.de
@counter-strikerin jede cd hat seine eigene seriennummer nur so als info
@FreeStyle ich kann dir auch net helfen das problem hatte ich zwar auch aber dann hab ich einfach eine sicherheitskopie gemacht und dann hab ich das erweiterungspack instaliert und dann wars fertig
Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Hilfestellung bzw. wird dir damit der Rat gegeben, entweder eine Sicherheitskopie zu erstellen oder erst gar nicht zu versuchen Nightlife/Campus zu deinstallieren, weil ab den beiden Add-ons alles in andren Formaten als in Sims 2 gespeichert wird.
Zu deinem wirklichen Problem: Entweder versuch mal, das Spiel bei nem Freund oder so zu installieren, oder diese Datei evtl. einzeln auf den Rechner zu kopieren :-/ Umtauschen könntest du auch versuchen, aber habe eben gegoogelt und da hat jemand das gleiche Problem und HAT das Spiel umgetauscht, aber danach war das Problem nicht weg. Versuchen kannst dus ja trotzdem, aber vorgewarnt hab ich dich ;)
Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Hilfestellung bzw. wird dir damit der Rat gegeben, entweder eine Sicherheitskopie zu erstellen oder erst gar nicht zu versuchen Nightlife/Campus zu deinstallieren, weil ab den beiden Add-ons alles in andren Formaten als in Sims 2 gespeichert wird.
Zu deinem wirklichen Problem: Entweder versuch mal, das Spiel bei nem Freund oder so zu installieren, oder diese Datei evtl. einzeln auf den Rechner zu kopieren :-/ Umtauschen könntest du auch versuchen, aber habe eben gegoogelt und da hat jemand das gleiche Problem und HAT das Spiel umgetauscht, aber danach war das Problem nicht weg. Versuchen kannst dus ja trotzdem, aber vorgewarnt hab ich dich ;)
@Laurenz ne des is keine raubkopie die is vom media markt
@DaNa danke für die tips ich versuchs mal bei ner freundin aber wenn jemand ne idee hat was noch sein könnte schreibt einfach hein =)=)=)
@DaNa danke für die tips ich versuchs mal bei ner freundin aber wenn jemand ne idee hat was noch sein könnte schreibt einfach hein =)=)=)
Hatte ein ähnliches Problem...die Installation lief durch, kurz vor Ende diese Fehlermeldung und dann installierte sich das ganze Ding rückwärts. Habe das komplette Spiel incl. Hauptspiel runter geworfen vom PC und dann alles nochmal installiert und als das nicht funktionierte ....Betriebssystem neu aufgespielt , danach ging es wieder..
ja ich hab au scho mein betriebssystem neu drauf gemacht klappt aber immer noch nich
ich würd mich echt freun wenn mir jemand helfen könnte ich bin echt schon am boden zerstört
also ich hatte sowas bei tierisch gut drauf !
am besten daten speichern auf cd oder diskette und formatieren!
und nie eine kopie machen !
und mit dem spiel spielen mit dem du es installierst hast!
am besten daten speichern auf cd oder diskette und formatieren!
und nie eine kopie machen !
und mit dem spiel spielen mit dem du es installierst hast!
Hatte so ähnliche Probleme beim Installieren des Erweiterungspacks "Wilde Campusjahre". Installation blieb nach erster CD bei 78 Prozent stehen und mit der nächsten CD ging dann nichts mehr weiter. Habe den Prozess abgeschossen über den Taskmanager (also nicht einfach Abbrechen klicken, so dass die bisherige Installation wieder zurückgenommen wird). Beim erneuten Installations-Versuch (wieder mit erster CD beginnen) kam er dann über die 24 Prozent hinaus.
ich hatte das problem auch mal das das einfach da stehen bleibt und dann hab ich ne sicherheitskopie gemacght und das spiel sims 2 einfach nochmal neu installiert.dann doe add-ons und dann hats geklappt^^
_
_Hallo bitte kannst du mir die Seriennummer von Sims2 nightlive geben bitte__!!!!!!
_Hallo bitte kannst du mir die Seriennummer von Sims2 nightlive geben bitte__!!!!!!
nein hhhh. niemand wird dir hier die seriennummer sagen. raubkopierer sind verbrecher.
@ fastalleswisserin ich bin auch nicht blöd!!! klar weiss ich das....... aber nur komishc das man bei jeder x-beliebigen CD nen key-generator benutzen kann. nur so als info
MfG Counter-Strikerin
MfG Counter-Strikerin
also wer du jez auch immer bist, hhh oder counter-strikerin,ich hab jedenfalls auch das problem, dass ich meine keine seriennummer zu nightlife habe. ich doofi hab nähmlich mein beiligendes heft verschlampt. meine freundin hat auch nightlife und ich hab mir ihre seriennummer geben lassen. das geht aber nicht, weil jedes nightlife spiel, eine eigene seriennummer braucht. aber es gibt eine ea seriennummer, die für alle spiele von ea gelten. wo man die herkriegt wüsst ich allerdings auch gerne!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.