Könnt ihr mir ein paar infos über FF7 geben!
Hab gehört sol der beste Teil sein? Und wo kann man den überhaupt noch kaufen? wenn ihr fragen zu ff8 und 10 habt könnt ihr mich fragen n diesen teilen bin ich spitze!!!!
Hab gehört sol der beste Teil sein? Und wo kann man den überhaupt noch kaufen? wenn ihr fragen zu ff8 und 10 habt könnt ihr mich fragen n diesen teilen bin ich spitze!!!!
FF7 ist, finde ich, besser als der Rest. Und dabei hab ich es noch nichtmal fertig gespielt.
Kaufen? Für PC oder PS?
Kann ich nur www.ebay.de|eBay empfehlen. Da hab ich meine PC-Version auch her.
Kaufen? Für PC oder PS?
Kann ich nur www.ebay.de|eBay empfehlen. Da hab ich meine PC-Version auch her.
Es ist deshalb teurer, weil FFVII echt schon eine Rarität ist. Selbst bei amazon kostet das Spiel über 40 Euro..
Ich habe FF7 für PS1 vor 5 Monaten noch für 20€ bei eBay ersteigert. Aber da hatte ich noch richtig Glüch denn 10 sec. vorher ging ein anderes FF7 für Ps1 für 50€ weg!
Den Infos die du bekommen hast kannst du auch vertrauen; FF7 ist der beste Teil von allen. Zwar ist die Grafik sehr schlecht aber das Spiel sebst ist super!!!!!
Den Infos die du bekommen hast kannst du auch vertrauen; FF7 ist der beste Teil von allen. Zwar ist die Grafik sehr schlecht aber das Spiel sebst ist super!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.