Hey!
Ich habe echt ein blödes Problem. Ich hab mir auf www.microsoft.com den neuen Internet Explorer runtergeladen (IE7). Allerdins ist es auch nur eine Beta-Version. Die ist voller Fehler!
Auf den meisten Seiten ist alles verschoben usw...
Jetzt wollte ich wieder den Internet Explorer 6 installieren. Als ich das Setup startete kam eine Meldung: Auf ihrem Computer befindet sich bereits eine neue Version von Internt Explorer. Das Setup wird jetzt beendet.
So, na toll. Jetzt schaffe ich es einfach nicht den IE6 zu installieren!
Könnt ihr mir helfen?! Bitte?!
Ich habe echt ein blödes Problem. Ich hab mir auf www.microsoft.com den neuen Internet Explorer runtergeladen (IE7). Allerdins ist es auch nur eine Beta-Version. Die ist voller Fehler!
Auf den meisten Seiten ist alles verschoben usw...
Jetzt wollte ich wieder den Internet Explorer 6 installieren. Als ich das Setup startete kam eine Meldung: Auf ihrem Computer befindet sich bereits eine neue Version von Internt Explorer. Das Setup wird jetzt beendet.
So, na toll. Jetzt schaffe ich es einfach nicht den IE6 zu installieren!
Könnt ihr mir helfen?! Bitte?!
Nein, normalerweise macht die bei mir keine Anzeigefehler.
Ja, das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich den ie7 deinstallieren kann!
Ja, das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich den ie7 deinstallieren kann!
Normal kann man den IE nicht aus Windows deinstallieren, weil er ein Teil des Betriebssystems ist.
Ohhh ist schwer da nun einen rat zu finden, aber habt ihr es mal mit "Wiederherrstellungspunkt" ausprobiert? XP hat doch so nen Wiederherstellungsprogramm, welches Einträge setzt, bevor software und so installiert wird.
@Diabeles
Nö macht der IE nicht, die Seiten sind auf ihn optimiert :D
bzw. der IE7 wird sich an die offiziellen Standarts halten.
Ohhh ist schwer da nun einen rat zu finden, aber habt ihr es mal mit "Wiederherrstellungspunkt" ausprobiert? XP hat doch so nen Wiederherstellungsprogramm, welches Einträge setzt, bevor software und so installiert wird.
@Diabeles
Nö macht der IE nicht, die Seiten sind auf ihn optimiert :D
bzw. der IE7 wird sich an die offiziellen Standarts halten.
Ja, das habe ich auch grade eben zum Ersten Mal erfahern.
Aber weißt du, wie ich das anstellen kann, mit dem wiederherstellungspunkt???
Aber weißt du, wie ich das anstellen kann, mit dem wiederherstellungspunkt???
Wow, Saint Jimmy... dann hast du wahrscheinlich genau den Mosaic, welcher alles W3C-korrekt darstellt von Mikrosaft aber jahrelang auf einem einzelnen Datenträger tief unter der Erde in einem Hochsicherheitsbunker aufbewahrt wurde, damit er nie NIE das Tageslicht erblicke und das Netz auf ewig unrein bleibe, da alle die absichtlich(!) fehlerbehaftete Version verwenden! ^^
@Freestyler
Er hat nicht gesagt, auf welchen Seiten alles verschoben dargestellt wird o.O
Die Engine ist im Vergleich mit Opera oder FF nach wie vor ziemlich hinten dran und IE-Optimierung von Webdokumenten sollte i.d.R. mit Katapultieren bestraft werden. (Es sei denn, die "optimierte" Version wird lediglich parallel zur richtigen/vernünftigen angeboten)
@Freestyler
Er hat nicht gesagt, auf welchen Seiten alles verschoben dargestellt wird o.O
Die Engine ist im Vergleich mit Opera oder FF nach wie vor ziemlich hinten dran und IE-Optimierung von Webdokumenten sollte i.d.R. mit Katapultieren bestraft werden. (Es sei denn, die "optimierte" Version wird lediglich parallel zur richtigen/vernünftigen angeboten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.