Nintendogs kann man schlagen!? (* Nintendogs)

Nintendogs kann man schlagen!? (* Nintendogs)

Hallo, ich wollte meinem Hund einmal das Kommando Zuck beibringen, als mich mein hund plötzlich böse anguckte, knurrte und bellte! Als ich ihn dann streicheln wollte um ihn zu besänftigen warf er sich auf den Bogen und tat so (zumindest hatte ich das gefühl) als wenn ich sein Totfeind wäre! Und dann aufeinmal BISS ER MIR IN DIE HAND!!! =-O
Dann ging er weg. Uns als ich ihn rufen wollte drehte er sich mit dem Po zu mir und scharrte mit den Hinterfoten als wenn er sagen wollte leck mich!!! =-( (Sorry, ein bisschen hart ausgedrückt)
Ist das Jemandem von eich auch schon mal passiert??? Bitte Antwortet! :-(
Ja, mir schon öfters. Aber Nintedogs sind nicht nachtragend glaub mir Smiley
Gib ihnen ein Leckerli und sie haben dich wieder ganz dolle lieb, streichel sie danach ein wenig und alles ist wieder gut, du kannst aber auch mit ihnen spielen d. h. Discs werfen oder Bälle etc. und dann mit ihnen spielen und alles ist wieder gut (zum dritten mal Smiley

Aber ist mir auch schon öfters passiert :)
Ja,Hunde mögen das nämlich nicht,wenn man zum Beispiel die Pfote ganz nach oben zieht,oder das Ohr nicht,.... .Dann werden sie nämlich,wie du ja schon bemerkt hast,sehr agressiv(wie schreibt man das?).
Aber das geht wieder vorbei,wenn du ihnen ein Leckerli gibst.

PS: ACHTUNG!!! Bei der Schallplatte " El Toreado" oder so irgendwie heißt die,werden die Hunde auch agressiv!!!!
Aha, Danke! :-)
is mir auchschon mal passiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.