Verfluchte Werkzeuge? (* Harvest Moon)

Verfluchte Werkzeuge? (* Harvest Moon)

Hey leudz
mir ist voll was merkwürdiges passiert...
ich war in der 59 ebene auf der suche nach dem verfluchten hammer ( den ich schon zum 100. mal suche und noch imma nicht gefunden habe...) und was passiert, ich find eine 2, verfluchte axt!!!!
hää? wie kann das sein? hat vllt. jemand ne ahnung, ob ich mal denn hammer finde...
ich gebs langsam echt auf....

und nebenbei: weiß jemand, wann der doktor und "verdammt mir fällt der name nicht ein" XD heiraten( und mary und gray)??
bin schon im 9. jahr und es ist immer noch nichts zwischen denen passiert....

naja, ich sag schonmal lieb danke
grEEZE Lea ;)
Also bei mir war das so Ich war mit Popuri ungefähr 1 Jahr verheiratet und dann haben die erst geheiratet.
Wie kommt ihr in die 59 ebene meiner wird nach der 14 ebene schon blau was kann ich dagegen machen ??????????
Kann mir da jemand einen Rat geben?????????
Hallo celia girly, du mußt den speicher trick anwenden.
Rein in die mine, speichern, dann suchst du die treppe, merkst dir wo sie ist, startest das spielö neu und budelst nur die treppe aus, so erschöpfst du nicht ganz so schnell. wenn du beide speicherplätze hast, kanst du immer bevor du runter gehst ins nächste level gehst speichern, falls auf der nächsten ebene keine treppe ist, kannst du den alten spielstand laden und neu runter gehen.
Ich hoffe du hast das verstanden: )

gruß
Hallo leutz!
Wie ist denn das mit den verfluchten werkzeugen?
Finde ich die, wenn ich die steine kaputt schlage oder sind die im boden vergraben?
Bohohoooden! schalallala^^
@Fomtfreak: vielen DankSmiley
Kann es sein, dass das mit den Göttennenjuwelen so ist wie mit den Verfluchten Werkzeugen? Das heißt, dass es nicht sein muss, dass man sie beim 1. mal findet? Ich war nämlich heute morgen auf Ebene 202 wo eigentlich der 8. Göttinnenjuwel sein sollte aber ich habe alle Steine Kaputt gehauen und es kam kein Juwel. Leider habe ich schon gespeichert gehebt. Also muss ich wohl die ganze Mine nochmal machen, oder?
die frage passt hier zwar net rein, aber weiß einer wo ich das magische Rotgras finde. Oder muss man das anbauen?
Das magische Rotgras musst du anbauen.

Kauf dir Beutel mit Blaugras (Herbstsaat). So bevor du sie aber anbaust, speicher erst mal ab. So jetzt bau sie an und schau danach auf die Farmkarte. Wenn du Glück hast wird bei den blauen auch ne rote dabei sein wenn nicht wieder laden und wieder anbauen. Mach das solange bis rote dabei sind.
Danke, wo kann ich das magische Blaugras kaufen, bei Won oder im Supermarkt?
Bei Won.
Die Frage passt auch nicht trotztdem wo finde ich verfluchtes magisches Gras oder ist dass das selbe?
Es gibt kein verfluchtes magische Rotgras. Nur ein magisches Rotgras.
achso
Wie lange braucht das Blaugras damit es wächst?
11 Tage brauchst
Ok danke
Wie oft habt ihr denn die Level durchgebuddelt um verfluchte Werkzeuge zu finden?
Im 29ten Level hab ichs aufgegeben und im 39ten level find ich irgendwie auch nix. Was soll ich tun?
ich muss schon in der Sommermiene, die bei der Quelle, graben, oder?
Nein in der Wintermiene

und dann findest du sie auch nur wenn du alle Werkeuge auf Mythril Level hast.
Oh. Das ist hart, wenn man in der Falschen Mine buddelt.
Wem sagst du das ist mir schon passiert und dabei war ich felsenfest davon überzeugt in der Wintermine zu sein.
Ich hab mich schon gewundert, warum ich nix finde!
Ich war doch schon so weit unten!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab schon alle Werkzeuge auf Mythril. Bin gerade im ersten Jahr mitte Winter.
Ich hatte vorher schon einen Spielstand bei dem ich im 4ten Jahr war und dann hab ich aus Versehen alles gelöscht. Ich hab immer so viel Glück!
Aber das hat auch Vorteile: Karen hat jetzt schon ein rotes Herz, aber die muss noch warten, weil ich noch so viel Zeug beim Teleshoppingkanal bestellen muss.
WAs passiert eigentlich wenn ich ein verfluchtes WErkzeug finde? Kommt dass dann in meine WErkzeugkiste oder wird dann z.B. die Angel verflucht, die ich schon hab?
Sry, noch ne Frage:
Findet man die WErkzeuge beim ersten Mal oder muss man es öfter versuchen?
Das sind extra Werkzeuge. Man muss öfters suchen sofort findet man sie nicht.
Ich hab jetzt ALLE gefunden! Was wäre eigentlich wenn man keinen Platz in seinem Rucksack frei hätte. Kämen die WErkzeuge dann in die WErkzeugkiste. (Danke an alle rEchtschreibgenies die den Konjuktiv erfunden haben=)
Nein die kommen dann nicht in den Werkzeugkasten.
I hab schu am Anfang alles verflucht ghab, warum?
Das geht gar nicht da du sie dir in der WM holen musst ausser du hast gecheatet.
WM? lol
Du meinst Wintermine.
I hab nit cheatet aber nach einen Monat hab i alle ghab!!!!
Du kannst sie nur in der WM finden und wenn du sie ausserhalb gefunden hast oder bekommen hast hast du gecheatet. Also erzähl nicht so nen Müll. Anders gehts nicht
Dann warst du in der Wintermine. Die am See.
Um welches HM gehzs hier eigentlich
um harvest moon friends of mineral town denke ich ....
denk ich auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.